Gauss wrote:
haben wir gemacht. also auf band aufgenommen und später nocghmal über ein anderes drüberlaufen lassen. ist echt ne gute geschichte und macht wirklich was aus. alles wird dadurch weicher und rückt mehr zusammen.
was machst du für musik?
und ich möchte nochmal an die cure platten erinnern. fragt doch mal eure papas.
was auch gut geht und hingegen schon mainstream wären die FOLAS - ANTIDOTE LP und die TWO DOOR CINEMA CLUB LP.
wahrscheinlich interessiert das hier keinen, aber liste trotzdem sinnlos auf um den thread zu wahren, haha.
Uuh, von Nonsens Akustikgitarrenmusik zu irgendwelcher uebelster Drone Scheiße mache ich alles.

Mueßte mal Links raussuchen, bin aber grad zu faul. "Hauptband" ist auf jeden Fall irgendwas in die "Indiepop/Postrock" Richtung.
Geilo, wo habt ihr eure Mucke aufgenommen? Kenne ja schon paar Sachen von Supermutant... Alter, wo habt ihr die Kohle her fuer die Aufnahmen?

Wie schon gesagt wuerd ich selbst so gerne alles auf professionellem Band aufnehmen, aber hab niemals das Geld dazu... Mache alles am privaten selbstzusammengekauftem DAW.
Und die Foals - Antidotes LP is niceeeeee. Hab die selber. Auch alle moeglichen anderen Singleauskopplungen sind goettlich. Die B-Seiten!
Eine meiner (wenn nicht DIE!) Lieblingsbands.
Von The Cure hab ich nur die Disintegration auf LP, wuerde die aber niemals vergeben, hab die damals von der ersten Freundin geschenkt bekommen. Sowas macht man nicht.