[Pre-Release] Green Killzone

Hilfe bei der Erstellung von Fallout 3 Modifikationen, sowie Werbung und Ankündigungen.

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

User avatar
Black Ops
Karawanenwache
Posts: 52
Joined: Wed Aug 18, 2010 7:58 pm
Location: Deutschland

Re: [Pre-Release] Green Killzone

Post by Black Ops »

Ich portiere Green Killzone nach NV, wenn das mit der Portierung wirklich funktioniert, dann brauchst du FO3 garnicht , außer du holst dir NV nicht. ;)
User avatar
Black Ops
Karawanenwache
Posts: 52
Joined: Wed Aug 18, 2010 7:58 pm
Location: Deutschland

Re: [Pre-Release] Green Killzone

Post by Black Ops »

Ich bin eigentlich schon relativ fertig, doch nun kommt wahrscheinlich das größte Problem:

Die LOD-Generierung  :-\
Bis jetzt kackt mein PC jedes mal ab, wenn ich sie starte.  :wall1cf:

Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben!  ;D
User avatar
Lexx
Administrator
Posts: 27348
Joined: Sat Dec 10, 2005 6:27 pm

Re: [Pre-Release] Green Killzone

Post by Lexx »

LOD-Generierung ist immer ein Spaß. Hat bei mir dafür gesorgt, dass ich kein Bock mehr hatte, an meinem Worldspace zu arbeiten. :smug:
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
User avatar
Black Ops
Karawanenwache
Posts: 52
Joined: Wed Aug 18, 2010 7:58 pm
Location: Deutschland

Re: [Pre-Release] Green Killzone

Post by Black Ops »

Schon langsam versteh ich auch warum :-\
User avatar
Metzger
Elder
Posts: 933
Joined: Thu Jul 31, 2008 12:31 am
Location: Österreich
Contact:

Re: [Pre-Release] Green Killzone

Post by Metzger »

Wenn du eine Portierung auf New Vegas planst würde ich mit der LOD noch warten. Die Generierung hat ein paar nervige bugs die hoffentlich mit dem GECK für NV entfernt wurden.
User avatar
Black Ops
Karawanenwache
Posts: 52
Joined: Wed Aug 18, 2010 7:58 pm
Location: Deutschland

Re: [Pre-Release] Green Killzone

Post by Black Ops »

Ahja, gut werd ich machen ;D
User avatar
Kaiser Augustus
Highwaymanfahrer
Posts: 1241
Joined: Sat Dec 26, 2009 9:28 pm
Location: Bonn
Contact:

Re: [Pre-Release] Green Killzone

Post by Kaiser Augustus »

LOD Generierung braucht nur nen halbwegs passablen Rechner. Dann geht's verhältnismäßig schnell. Als ich noch nen AMD 6000+ hatte, war das absolut grausam, aber mit dem Phenom X4 geht's ganz gut. Aber wie gesagt, lass uns auf FNV warten und dafür beten, dass all die bekannten Bugs nun weg sind... (naja.... vermutlich eher Wunschdenken.... vielleicht wird's ja noch schlimmer.....  :'( )
Image
User avatar
Black Ops
Karawanenwache
Posts: 52
Joined: Wed Aug 18, 2010 7:58 pm
Location: Deutschland

Re: [Pre-Release] Green Killzone

Post by Black Ops »

Vielleicht letztes Update vor Release:

ImageImage
(Hab den Wasserfall umgestaltet, nachdem ich in Broken Steel einen fast perfekten gefunden habe ;D)

Wir können nur hoffen, dass die Portierung funktioniert  #thumbsup
User avatar
Torka
Jet Dealer
Posts: 247
Joined: Thu Mar 25, 2010 5:40 pm
Location: Östlich des Stuhles des Kaisers wirst du mich finden, ansonsten bin ich Lost in Space

Re: [Pre-Release] Green Killzone

Post by Torka »

Sehr schön, die Jagdtrophäen und die zwei ausgestopften Maulwurfsratten auf dem zweiten Bild sehen gut aus.
Typ auf Hügel an einem See, der jetzt jedes Jahr einen Zentimeter seines Wasserspiegels verliert wrote:"So wie ihr von den Menschen behandelt werden möchtet, so behandelt sie auch. Denn das ist die Botschaft des Gesetztes und der Propheten."
etwa 32 n.s.G.
User avatar
Black Ops
Karawanenwache
Posts: 52
Joined: Wed Aug 18, 2010 7:58 pm
Location: Deutschland

Re: [Pre-Release] Green Killzone

Post by Black Ops »

So fertig, aber nur für FO3. :D
Hab mich vllt zu wenig erkundigt, was für eine Portierung nötig ist  :-\
Post Reply

Return to “Fallout 3 Modding”