[Pre-Release] Green Killzone
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: [Pre-Release] Green Killzone
Ich portiere Green Killzone nach NV, wenn das mit der Portierung wirklich funktioniert, dann brauchst du FO3 garnicht , außer du holst dir NV nicht. 

Ich bin eigentlich schon relativ fertig, doch nun kommt wahrscheinlich das größte Problem:
Die LOD-Generierung
Bis jetzt kackt mein PC jedes mal ab, wenn ich sie starte.
Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben!
Die LOD-Generierung

Bis jetzt kackt mein PC jedes mal ab, wenn ich sie starte.

Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben!

LOD-Generierung ist immer ein Spaß. Hat bei mir dafür gesorgt, dass ich kein Bock mehr hatte, an meinem Worldspace zu arbeiten. 

only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Schon langsam versteh ich auch warum 

Wenn du eine Portierung auf New Vegas planst würde ich mit der LOD noch warten. Die Generierung hat ein paar nervige bugs die hoffentlich mit dem GECK für NV entfernt wurden.
Ahja, gut werd ich machen 

- Kaiser Augustus
- Highwaymanfahrer
LOD Generierung braucht nur nen halbwegs passablen Rechner. Dann geht's verhältnismäßig schnell. Als ich noch nen AMD 6000+ hatte, war das absolut grausam, aber mit dem Phenom X4 geht's ganz gut. Aber wie gesagt, lass uns auf FNV warten und dafür beten, dass all die bekannten Bugs nun weg sind... (naja.... vermutlich eher Wunschdenken.... vielleicht wird's ja noch schlimmer..... :'( )
- Torka
- Jet Dealer
- Location: Östlich des Stuhles des Kaisers wirst du mich finden, ansonsten bin ich Lost in Space
Sehr schön, die Jagdtrophäen und die zwei ausgestopften Maulwurfsratten auf dem zweiten Bild sehen gut aus.
etwa 32 n.s.G.Typ auf Hügel an einem See, der jetzt jedes Jahr einen Zentimeter seines Wasserspiegels verliert wrote:"So wie ihr von den Menschen behandelt werden möchtet, so behandelt sie auch. Denn das ist die Botschaft des Gesetztes und der Propheten."
So fertig, aber nur für FO3. 
Hab mich vllt zu wenig erkundigt, was für eine Portierung nötig ist

Hab mich vllt zu wenig erkundigt, was für eine Portierung nötig ist