Page 2 of 2

Re: Fallout New Vegas: G.E.C.K. veröffentlicht

Posted: Wed Oct 20, 2010 6:21 pm
by tortured Tomato
Das klingt hart.
Na zumindest 3D Modelle und Texturen sollten keinen Aufwand mehr machen. Wir werden ja sehen, langsam schlagen ja auch schon die erten Mods bei FNVNexus auf. Die Probleme halten sich anscheinend sehr in Grenzen.

Der Editor hat einen sehr vielversprechenden neuen Audio-Bereich im OBject Window

Noch ein paar Leckerbissen:
[spoiler]Image

Image

Image[/spoiler]

Re: Fallout New Vegas: G.E.C.K. veröffentlicht

Posted: Thu Oct 21, 2010 1:27 am
by Kaiser Augustus
Leider ist der LOD und Heightmap Editor völlig unverändert gelassen worden. Was eine herbe Enttäuschung ist und somit das Ravenmodding Team weiterhin an einsamer Front der Weltenbauer belassen wird....  :s000:

Re: Fallout New Vegas: G.E.C.K. veröffentlicht

Posted: Thu Oct 21, 2010 4:00 pm
by tortured Tomato
Schaut erstmal nach schlechten Neuigkeiten aus
zur moglichkeit alte esp's upzudaten
keine Debug infos mehr (man weiß nie, warum ein Script sich nicht speichern lässt)

Re: Fallout New Vegas: G.E.C.K. veröffentlicht

Posted: Thu Oct 21, 2010 4:08 pm
by Kaiser Augustus
Ich weis noch nicht, ob mich die fehlende Debug-Message erfreut oder betrübt. Effektiv spart es einen Klick am Anfang. In 2 Jahren modden ist es mir selten gelungen das GECK ohne Warning-Message zu starten, selbst wenn's Unbegründet war. Zur anderen Sache: Was Jorge Salgado da redet ist Blödsinn.

Re: Fallout New Vegas: G.E.C.K. veröffentlicht

Posted: Thu Oct 21, 2010 4:19 pm
by tortured Tomato
Mal abwarten, aber das mit der fehlenden Debug-Info ist schon schade, denn die Meldung bekommt man immernoch, es fehlt halt nur der Hinweis darauf, was nicht stimmt.