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Re: Fallout New Vegas: Mod-Roundup #1
Posted: Wed Oct 27, 2010 10:42 pm
by Surf Solar
Hm, das ist der erste Interface Mod der mir gefaellt.
Gefaellt mir besser als das default UI.
Re: Fallout New Vegas: Mod-Roundup #1
Posted: Wed Oct 27, 2010 11:06 pm
by Tyler
Kaiser Augustus wrote:
Hab vorhin gesehen, dass
Interface Mod Revelation für NV raus ist. War bei F3 immer mein Lieblings-UI und werd's auch diesmal nutzen. Ist vielleicht ein Blick wert für Leute, die es klassisch mögen.
Ohscheiße. Ich hab schon danach Ausschau gehalten! Wie geil!
Danke, Kaiser.
Re: Fallout New Vegas: Mod-Roundup #1
Posted: Thu Oct 28, 2010 12:00 pm
by Hope
Kaiser Augustus wrote:
Typischer "Wir machen alles hübsch und sexy Mod". Ich finde jedenfalls nicht, dass das Spiel dadurch besser aussieht. Eher geht Atmosphäre flöten. Faszinierend ist ja, wie gerne in solchen Mods die Worte "Realistic", "Better" etc. benutzt werden. Da werden 3 Tage nach Release bereits zig duzende an "complete awesome gameplay balance overhaul" herausgebracht. Ah, klar, nach 3 Tagen wissen irgendwelche Laienspieler schon besser, wie die Balance auszusehen hat als die Entwickler, die 1,5 Jahre dran gearbeitet haben.
Naja jedem das seine.
Mich hat es jedenfalls stark gestört, dass alles so einen Grünstich hat.
Und die Atmosphäre wird dadurch ja nicht verändert - sieht halt natürlicher aus...
Aber ihr Stadtmenschen hab ja keine Ahnung von Sternenhimmeln am Land

(HDR hab ich übrigends aus - daher wird bei mir nur der Nebel entfernt und nix auf schön bling bling...)
BTW: "besseres" Balance und neue Waffen oder so installiere ich erst gar nicht - da muss ich dir voll und ganz zustimmen...
Also viel Spaß!
Lexx wrote:
Hat mich schon bei Fallout 3 viel zu sehr an Fallout: Tactics erinnert. :>
100% agree!

Re: Fallout New Vegas: Mod-Roundup #1
Posted: Thu Oct 28, 2010 12:14 pm
by Kaiser Augustus
Hope wrote:
Mich hat es jedenfalls stark gestört, dass alles so einen Grünstich hat.
Ehm, wenn überhaupt, dann ist das ein Gelbstich! Das mit Grün war F3... sicher, dass du das richtige Spiel gestartet hast?

Problem ist halt, es wurden die gleichen grauen Landtexturen wie in F3 genutzt. Ohne den Gelbstich sieht halt alles aus wie in F3 und definitiv nicht mehr wie eine Wüste. Wenn man schon so nen Mod nutzt, müsste man auch die Landtexturen entsprechend austauschen.
Re: Fallout New Vegas: Mod-Roundup #1
Posted: Thu Oct 28, 2010 12:59 pm
by Tyler
Ich spiel jetzt wieder ohne die Lightningmod. Die zerstört völlig die Atmo.
Mit dem PI sieht das Spiel an den Stellen, die trübe und staubig wirken müssen, gar nicht mehr trüb und staubig aus.
Re: Fallout New Vegas: Mod-Roundup #1
Posted: Thu Oct 28, 2010 7:46 pm
by OdijSuppi
Bin gerade über den
New Vegas Mod Manager gestolpert. Werde ihn nachher mal ausprobieren.
Edit: Hab den Mod Manager jetzt Installiert und erfolgreich getestet. Alles genau so wie beim alten F3 Mod Manager. Bis auf die auto sort Option scheint auch alles zu funktionieren.
Re: Fallout New Vegas: Mod-Roundup #1
Posted: Tue Nov 02, 2010 10:56 am
by The_Unpredictable
Hat sich jemand schonmal die Fellout NV Mod angeguckt?!
Finde ich eigentlich, im Prinzip garnicht soooo schlecht.
Gibt dem ganzen irgendwie noch mehr "Endzeit-Touch".
Was meint ihr?!
Re: Fallout New Vegas: Mod-Roundup #1
Posted: Tue Nov 02, 2010 11:15 am
by Tyler
Link?
Btw: willkommen, du Luder! :>
Re: Fallout New Vegas: Mod-Roundup #1
Posted: Tue Nov 02, 2010 3:27 pm
by The_Unpredictable
Hier der zugehörige Link ---->
http://newvegasnexus.com/downloads/file.php?id=34888
Edit: Vergessen wir das....^^ hab mich da getäuscht
Re: Fallout New Vegas: Mod-Roundup #1
Posted: Tue Nov 02, 2010 7:32 pm
by le Chew
Der hier sieht interessant aus - keine Powerarmor-drops mehr ->
http://www.newvegasnexus.com/downloads/ ... p?id=35793
Mal sehen wie sich die Änderungen der Rüstungswerte auf das Balancing auswirken. Die meisten Rüstungsmods auf Nexus kann man in die Tonne treten sobald man sich die Werte ansieht -.-
Re: Fallout New Vegas: Mod-Roundup #1
Posted: Tue Nov 02, 2010 7:34 pm
by Lexx
Heh, ich hab in meinen ganzen 60 Stunden Spielzeit (bis jetzt) noch keinen einzigen Typen in Power Armor umgelegt. Die einzigen, die ich gesehen hab, waren in Hidden Valley und den Bunker wollte ich heile lassen, wegen der NCR-Allianz.. :>
Re: Fallout New Vegas: Mod-Roundup #1
Posted: Tue Nov 02, 2010 7:43 pm
by le Chew
[spoiler]Wenn du Veronica bei hast und ihre Quest machst kommst du nur mit nem hohen speech check dran vorbei - ansonsten killst du gleich mal 4 am Stück (oder sie dich :>). Zusammen mit den 6 PAs die du durch die Brotherhood-Questreihe bekommst, hast du dann schon 10.... (repariert mit metal armors dank jury rigging... muss ich erst weiterreden?

)[/spoiler]
Das sollte dann Geschichte sein (hoffe ich) - und alle Leichen haben nur noch Schrott zum ausschlachten - um später dann mal das Zusammenschrauben einer eigenen Powerrüstung zu ermöglichen
Edith:
Ein Minimod um den Barterskill effektiver zu machen ->
http://www.newvegasnexus.com/downloads/ ... p?id=35504
So, even with a CH and Barter of 1 and playing on Very Hard difficulty, you can sell stuff for half of its value. Now, if you were trying to maintain a shop in an extremely hostile and competitive environment, without any government support or standardized currency, and some ugly, insecure, naive oaf stumbled into your establishment trying to trade 50 sarsaparilla bottles for a submachinegun, would you
A: Tell him exactly where he can stick his bottles?
B: Give him the gun and the rest of your money?
If you answered B, Bartertown might not be a place where you'll want to live. If you answered A however, you can download the mod, activate one of these .esps and move to your neighborhood of choice!
Edith2 - Bilder von Fellout bei Nacht:
Das Pipboy-Licht hat zum Ausgleich etwas mehr Reichweite, ne echte Taschenlampe oder Nachsicht wäre aber definitiv angebracht

Re: Fallout New Vegas: Mod-Roundup #1
Posted: Wed Nov 03, 2010 12:34 am
by Kaiser Augustus
Ich finde diese dunkle Nacht Mods oft zwar erst ganz atmosphärisch, aber es nervt auch ziemlich schnell. Zumal es nicht mal realistisch ist. Wüsten sind nicht so dunkel.
Übrigens: Was sind die neuen Most-Made-Mods? Sind es Nude-Mods...sind es Haus-Mods....sind es Hunde-Launcher-Mods? Nein! Es sind Securititron-Face-Mods! Yeah.
Re: Fallout New Vegas: Mod-Roundup #1
Posted: Wed Nov 03, 2010 1:17 am
by le Chew
Kaiser Augustus wrote:
Übrigens: Was sind die neuen Most-Made-Mods? Sind es Nude-Mods...sind es Haus-Mods....sind es Hunde-Launcher-Mods? Nein! Es sind Securititron-Face-Mods! Yeah.
...
Ist Hello Kitty schon dabei? Ne pinke Minigun inkl. "passender" Aufkleber all over the place hab ich heute schon entdeckt...

Re: Fallout New Vegas: Mod-Roundup #1
Posted: Wed Nov 03, 2010 1:36 am
by Kaiser Augustus
chewie wrote:
...
Ist Hello Kitty schon dabei?
Ne aber Chuck Norris

Re: Fallout New Vegas: Mod-Roundup #1
Posted: Wed Nov 03, 2010 5:28 am
by Lexx
Troll-Face Securitrons hab ich auch schon gesehen.
Re: Fallout New Vegas: Mod-Roundup #1
Posted: Wed Nov 03, 2010 8:38 am
by The_Unpredictable
Wäre es eigentlich aufwendig richtiges Wetter zu programmieren?!
Vielleicht sogar Jahreszeiten...?!
Dämliche Frage...Natürlich ist das aufwendig...
Wahrscheinlich bin ich sogar wieder der Einzige der auf sowas Wert legen würde oder?!
Re: Fallout New Vegas: Mod-Roundup #1
Posted: Wed Nov 03, 2010 4:52 pm
by Lexx
Schnee in der Mojave Wüste oder was? :>
Re: Fallout New Vegas: Mod-Roundup #1
Posted: Wed Nov 03, 2010 5:48 pm
by The_Unpredictable
Re: Fallout New Vegas: Mod-Roundup #1
Posted: Wed Nov 03, 2010 5:51 pm
by Surf Solar
In den Bergen von Jacobstown liegt doch Schnee?