Werde die Mod dann mal mit in meine Liste aufnehmen und dauerhaft testen. Wenn mir noch was auf bzw einfällt las ich es dich wissen.
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
I came..Kaiser Augustus wrote: Naja... hier auf jeden Fall mal das Video: http://www.youtube.com/watch?v=CzzqFxVvLB0
...hat Kaiser sowas vllt eh schon in Planung...Q: Will you add Gameplay Features for the Storms?
A: Maybe.
Und auch sonst sind da n paar nützliche und sinnvolle Sachen bei. Ich hätt jetzt 90% Schrott erwartet.Grass is the coolest. You can crouch down in it. You can walk through it. You can lie in it and watch the clouds. Cows can eat it. Horses eat it. You can eat it too. Without a little grass, cats have difficulty digesting food – it’s their main source of folic acid, after all. Grass is great. Fallout: New Vegas might be set in a horrific future where nearly all life has been exterminated or mutated beyond control, but… very little grass? What?!
Leg dich mal bei Nacht mit der Varmintrifle + Nachtsichtvisier in scorpion gulch auf die Lauer und geh Radscorpions jagen - macht echt Laune ^^ Mann muss nicht immer gleich pennen gehen wenn es dunkler wirdLexx wrote: Ich mag keine dunklen Nächte. Kotzt mich an, wenn es mal wieder dunkel wird und ich irgendwo draußen rumstehe. Dann muss ich erst wieder warten, bis der nächste Morgen kommt, etc.
liegt vor allem an den LOD texturen, die machen locker 70 mb aus. ungepackt 450 mb. Gepriesen sei 7zip.Tyler wrote: Schon 125 MB...du bist ja verrückt!![]()