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Re: Fallout New Vegas: Review von Vince D. Weller auf NMA

Posted: Fri Nov 26, 2010 7:49 pm
by Kaiser Augustus
Die Top 6 Gründe sind mal echt derb :s000: Wie dumm muss man sein, um so nen Müll zu verzapfen. Aber solche Reviews sind wie Trashfilme. So schlecht und doch ernstgemeint, dass es schon wieder unterhaltsam ist. Am geilsten sind ja die Punkte bzl Inkonsistenz und die Kritik an den Faktions... joo ist natürlich besser, wenn die böse Faktion nur Kanonenfutter ist wie die Enklave in F3. Ach stimmt, man konnte ja am Schluss immer ne Entscheidung für die Enklave treffen, was storytechnisch auch immer super viel Sinn gemacht hat... hey, ich habe gerade ein paar 100 Enklave-Soldaten erschossen, aber jetzt zerstöre ich mal die Basis der BoS... leichter Anfall von Schizophrenie? Warum musste ich die ganze Enklave-Armee umbringen nur um dann genau das umzusetzen, was die Enklave ohne mich auch getan hätte? F3, insbesondere zusammen mit Broken Steel war so schlecht, oh my  :wall1cf:

Re: Fallout New Vegas: Review von Vince D. Weller auf NMA

Posted: Fri Nov 26, 2010 9:23 pm
by Lexx
Ein noch besseres Beispiele für die Fraktionen in Fallout 3 ist die Talon Company. Im ganzen Spiel über gibt es praktisch keine Informationen über die Gruppe. Woher kommen die? Wie unterhalten die ihre Soldaten? Was machen die den ganzen Tag? Wer heuert die Leute an? Warum rennen die dem Spieler hinterher, wenn er zu gut wird? Etc. etc. Nichts, aber auch absolut gar nichts wird bei den neuen, in Fallout 3 eingeführten Fraktionen, auch nur ansatzweise erklärt. Alles ist einfach so da, ohne Sinn und Verstand.

Re: Fallout New Vegas: Review von Vince D. Weller auf NMA

Posted: Fri Nov 26, 2010 9:41 pm
by Metzger
Wer bitte braucht denn Sinn und Verstand wenn er doch mit einem Mirv auf Behemontjagt gehen kann?  *motherfucker