
Und es bleibt bei der Gamebryo Engine, nehm ich an...
Wo sind denn die Screenshots?Lexx wrote: Scans sind mittlerweile im Umlauf. Die Grafik sieht gut aus, zumindest auf den Standbildern.
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Wo sind denn die Screenshots?Lexx wrote: Scans sind mittlerweile im Umlauf. Die Grafik sieht gut aus, zumindest auf den Standbildern.
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Um mal ein Wort von snoggy zu verwenden "Jack-of-all-Trades" galore. Beth versäumt es nicht, sich dem Casual Markt immer mehr anzubiedern. Warum das Spiel mehrmals spielen, wenn ich doch alles auf einmal erleben kann und dann DLCs lade.So you won't be cast in stone as a mage if you use lots of magic, you'll just be some adventurer with a higher magic number in their stats.
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Du tust ja glatt so, als ob das mit Oblivion noch nicht so gewesen ist.Beth versäumt es nicht, sich dem Casual Markt immer mehr anzubiedern. Warum das Spiel mehrmals spielen, wenn ich doch alles auf einmal erleben kann und dann DLCs lade.
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Das Charsystem klingt fast genauso wie in allen TES Spielen, nur mit den Zusatz von Perks, was grundsätzlich keine schlechte Sache ist. Allgemein sind die Charsysteme von TES und Special ziemlich ähnlich, weil beide GURPS Wurzeln haben. Der wesentliche Unterschied ist eigentlich nur, dass man in TES Skills wirklich lernen muss und in Special sie per Xp und Levelup verteilt.randy wrote: e: das Charsystem klingt auch nach absolutem Bullshit.
Die da waeren?Kaiser Augustus wrote:
Abgesehen davon würde ich Oblivion schon noch als richtiges Rollenspiel bezeichnen. Es gibt viele RPG-Elemente in Oblivion, die in glattgebügelten "modernen" RPGs nicht mehr existent sind.
Man kann ja von Oblivion halten was man will, aber es war mit Sicherheit mehr Rollenspiel als so Hack&Slay Schrott wie Dragon Age.
Es gab gewaltige Landstriche, die man völlig frei erkunden konnte, diverse glaubwürdig aufgebaute Städte mit NPCs, die Tagesabläufen nachgegangen sind, es gab unzählige Nebenquests mit teils komplexen Geschichten, von denen viele durchaus mehr boten als Kreaturen und NPCs zu killen. Es gab eine große Auswahl an Waffen, Rüstungen und anderem Equipment, dass man frei miteinander kombinieren konnte. Man konnte eigene Verzauberungen für sein Equipment machen, eigene Zaubersprüche kreieren und Alchemietränke aus unzähligen Zutaten brauen. Man konnte sich diverse Häuser kaufen und völlig frei selbst einrichten mit einer riesigen Auswahl an Einrichtungsobjekten. Es gab überall auf der Welt Bücher und Schriftrollen, über die man sich über die Welt belesen konnte. Dort konnte man mehr erfahren über die Bedeutung und Beziehung von Städten, Rassen und der Historie dahinter. Zu fast allen Orten im Spiel gab es konkrete Geschichten. Seinen Charakter konnte man vom Start an völlig frei entwickeln. Es waren jegliche Kombinationen denkbar, in die man seine Figur entwickeln konnte. Im späteren Spielverlauf konnte man sogar eine ganz neue Laufbahn als Vampir einschlagen. Zudem konnte man sich Fraktionen anschließen und in den Rängen aufsteigen und noch Einiges mehr...Treesnogger wrote: Die da waeren?