Lexx wrote:
Alter, hier gab es nicht mal eine Diskussion.
Jo, weil du sofort mit deinem arroganten Gehabe alles im Keim erstickt hast. Warum es keine "Diskussion" gibt erschließt sich dir vielleicht wenn du du dir deine Beitraege mal durchliest, Aber natuerlich sind wir alles Oppoturrnisten oder "Old School Internet" Leute die dir nur ans Leder wollen. Schade eigentlich, ich haette mich im Grundsatz an Rendertechniken (die dich ja scheinbar nicht interessieren bzw. du deren Charme nicht erkennen magst) gerne gelabt oder haette Techniken/Vorlieben ausgetauscht. Fuktioniert natuerlich nicht wenn alles "ololo scheiße" ist.
Ich hab sogar ein Video deswegen aufgenommen, was zeigen sollte dass auch heutztage so wie du es sagst keine hohen Polygonzahlen aufgenommen werden koennen.
http://www.youtube.com/watch?v=4T3nytQW ... r_embedded
(mit 2d koennen Bulliarden von Polygonen gerendert werden was einfach nur schoen aussieht, nut 3d ist dies nicht moeglich)
Und vor allem, das hat alles nicht wirklich was mit Wasteland zu tun. Die Grundposter hier haben alle Wasteland gespielt, wir haben alle Partybased Spiele gespielt, ich hab selbst Icewind Dale zum Erbrechen gezockt. Welches Recht nimmst du dir dass du mich oder andere denene das gefaellt als "Old School Scheisse" zu bezeichnnen, weil wir einfach nur den Stil bevorzugen?
Es ging einfach nur um die bevorzugte Kamera-Einstellung bzw. den Art Style.