Interplay - Rückkehr der Black Isle Studios
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: Interplay - Rückkehr der Black Isle Studios
Hoffentlich gibts bald wieder ein gutes Rollenspiel.... ich hoffe es so sehr.
lol. Jetzt bin ich wirklich gespannt, was wohl als nächstes kommt...It really feels like getting the band back together as we’re seeing opportunities not available to us before. Given our unique position, expanding online and mobile platforms, and renewed interest in our proven properties, I see an incredible success potential for Black Isle Studios.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Ach du Scheiße. 
Was ist denn das für ein Wahnsinn, der da um sich greift? Wem will Caen da denn was vormachen?
Außer bei sich selbst wird das doch bei niemandem funktionieren, der auch nur die Hälfte seiner Tassen beisammen hat.
Von den alten Hasen ist keiner mehr dabei, Interplay ist finanziell am Ende...das ist doch hoffentlich n Witz. Triple A RPG's.

Was ist denn das für ein Wahnsinn, der da um sich greift? Wem will Caen da denn was vormachen?
Außer bei sich selbst wird das doch bei niemandem funktionieren, der auch nur die Hälfte seiner Tassen beisammen hat.
Von den alten Hasen ist keiner mehr dabei, Interplay ist finanziell am Ende...das ist doch hoffentlich n Witz. Triple A RPG's.

In this horrifically overwrought metaphor, all that seems to be left is the tour bus

Last edited by Tyler on Fri Aug 24, 2012 11:26 pm, edited 1 time in total.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
hehe, yeah Lionheart ftw! 

Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!
Ihr werdet schon sehen wenn Interplay EA aufkauft ... Und dann ist Valve und Google dran 

Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
- persistent_gloom
- Far Go Traders
Gabe Newell schwitzt schon
.

look my eyes are just holograms
- Kaiser Augustus
- Highwaymanfahrer
Hier gehts doch eh nur drum, noch ein paar Investoren aufzutreiben um die eigene Rente weiter abzusichern.
Wenn das was anderes wie Selbstironie ist, dann hat der Typ wirklich ein Rad ab. Die meisten Kiddies kennen BI nicht mal und die alten RPG-Hasen kann er eh nicht verarschen. Voll die Scharade! XD
Allerdings wäre das natürlich ein geiler (ja geradezu wahnwitziger) Zug, wenn die das machen würden. :>
Nur das keine Sau Bock hat EA zu kaufen oder nicht "darf" und für Interplay ist das Thema - denk ich mal - fernab von jeglicher Realität.Ralexand wrote: Ihr werdet schon sehen wenn Interplay EA aufkauft ... Und dann ist Valve und Google dran![]()
Allerdings wäre das natürlich ein geiler (ja geradezu wahnwitziger) Zug, wenn die das machen würden. :>
Als ich den Titel gelesen habe, wollte ich gleich einen Luftsprung machen.
Aber jetzt, da ich mir die News genauer angeschaut habe... Da hat sich wohl jemand gedacht, dass man im Kontext des BG-Remakes und der allgemeinen Back-to-the-roots-Stimmung auch mal die BIS aus der Versenkung holen könnte. Bis was Handfestes herauskommt, bleibe ich daher skeptisch.

Ich halte von der Meldung auch nichts. Was wollen die denn damit erreichen? Von den alten RPG-Veteranen ist keiner mehr da. Das einzige Motiv, das mir einfiele ist die Anziehung neuer Investoren durch Nutzung eines bekannten Namens. Aber es dürfte jedem Investor klar sein, dass Interplay nach den gegenwärtig bekannten Fakten kein Ass im Ärmel hat.
Es ergibt einfach keinen Sinn...
Es ergibt einfach keinen Sinn...
Der Sinn des Lebens sollte nicht darin bestehen zu tun was wir wollen, sondern das zu tun, was richtig ist.
„Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.“(Gandhi)
Ich fand Lionheart jetzt gar nicht so schlecht. 

"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Du hast wohl nur den Anfang gespielt. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Den Anfang fand ich aber schon cool. Später wurde es hmmm... hatte trotzdem gute Ansätze das Spiel - gibt wesentlich schlechtere meiner Meinung nach.
Allgemein werd ich mal abwarten und gucken bzw. verfolgen was Neo-BI so rausbringen wird. Wenn das nachher Schrott ist, dann kann ich immer noch sagen Kacke. XD
Allgemein werd ich mal abwarten und gucken bzw. verfolgen was Neo-BI so rausbringen wird. Wenn das nachher Schrott ist, dann kann ich immer noch sagen Kacke. XD
Lul...was du dir hier wieder zusammenraffelst, du Verrückter.^^
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Welchen genau meinst Du? 

The fun machine took a shit and died...
Im Zweifelsfall ist immer der gemeint, der zuletzt gepostet hat. :3
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
- tortured Tomato
- Highwaymanfahrer
Lolz des Tages:
Black Isle Studios - Startet eigene Crowdfunding-Aktion
Na, jetzt haben sie wohl keine Investoren gefunden.
Also ich seh das ja auch son ganz kleines bisschen skeptisch.
Black Isle Studios - Startet eigene Crowdfunding-Aktion
Na, jetzt haben sie wohl keine Investoren gefunden.
Also ich seh das ja auch son ganz kleines bisschen skeptisch.

@tortured Tomato:
Das sehe ich ähnlich wie du: Keine Investoren gefunden--> Werbung um Spenden durch Alt-Fans mit einem positiv konnotierten Namen.
Das hat anscheinend auch die Hypestar begriffen.
Bei dieser Aussage ist meine aufgrund der ungewöhnlich kritischen Berichterstattung zunächst gute Laune allerdings gleich wieder in den Keller gesunken:
Das sehe ich ähnlich wie du: Keine Investoren gefunden--> Werbung um Spenden durch Alt-Fans mit einem positiv konnotierten Namen.
Das hat anscheinend auch die Hypestar begriffen.
Bei dieser Aussage ist meine aufgrund der ungewöhnlich kritischen Berichterstattung zunächst gute Laune allerdings gleich wieder in den Keller gesunken:
Gleichsetzung des Fallout-Universums mit „einer post-apokalyptischen Welt“. Na ja...Derzeit werkelt man an »Project V13«, welches eine Kombination aus Strategie und Rollespiel werden soll und -- Überraschung -- in einer post-apokalyptischen Welt angesiedelt ist. Klingt natürlich stark nach etwas im Fallout-Universum,
Der Sinn des Lebens sollte nicht darin bestehen zu tun was wir wollen, sondern das zu tun, was richtig ist.
„Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.“(Gandhi)
Project V13 war doch das MMO ... Was machen die denn nun schon wieder? 

Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
- tortured Tomato
- Highwaymanfahrer
Stimmt, das klingt zumindest so, als wüssten sie über die Hintergründe nicht so recht bescheid.Sandhai wrote: Gleichsetzung des Fallout-Universums mit „einer post-apokalyptischen Welt“. Na ja...
Soviel ich bis jetzt verstanden habe, wollen die das Geld erstmal umRalexand wrote: Project V13 war doch das MMO ... Was machen die denn nun schon wieder?![]()
1) dem Management zu beweisen, dass ihr BIS wiederbelebt haben wollt

2) Mitarbeiter zu akquirieren, die ein Konzept von PV13 erstellen, welches anscheinend etwas grundauf neues sein soll
3) eine Tech-Demo zu erstellen, die weitere Founding möglich macht (hier kommt bestimmt Kickstarter ins Spiel)
Außerdem wollen sie bis Ende Januar ein geschlossenes Forum aufbauen.
Für die 10$ oder 20$ bekäme man dann Lese- bzw auch Schreibrechte - aber kein Spiel oder dergleichen, nur den zweifelhaften Fame, Geld locker gemacht zu haben.

(nachzulesen in den FAQs)
Last edited by tortured Tomato on Fri Dec 21, 2012 3:33 pm, edited 1 time in total.