Desert Law - RTS
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Re: Desert Law - RTS
Ich frag mich echt, wie die darauf gekommen sind, Funker Vogt dafür zu nehmen... o_O Weil, irgendwie hat die Mukke doch nicht mal ansatzweise was mit dem Ambiente, 1WK zu tun... :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Re: Desert Law - RTS
killing grounds ist auch lyrisch nicht an den ersten wk zu ordnen
Re: Desert Law - RTS
Ist eine lange Geschichte und eher was für ne WW1-Fansite :-D 

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Re: Desert Law - RTS
Erzähl sie uns, bitte Gibt sicehr mehr die den Grund erfahren würden außer Lexx und mir (wo ist aun wenn man ihn braucht?)
Da kommt mir noch ne andere Frage
Anscheined ist auf der Desert Law Seite ein gewisser Sebastian Tusk der Adminestrator.
Ich gehe mal nicht aus das es 2 gibt sondern das es der selbe Typ von SilverStyle ist.
was eigetnlich schon die 2. überschneidung mit SSE und TGC wäre die mir auffällt (die erste sind die Gesichter der characktere aus The Fall in eurem Eishockeymanager.)
bevor ich mutmassungen auf die ganzen fährten anstelle fag ich einfach mal doof in Kurzform: "Was geht da überhaupt ab?"
Edit2
Okay ich glaub ich kann mir langsam was zusammen reimen.
TGC IST SSE in gewisser weise.... ich bin verwirrt
Carsten komm raus du bist umstellt!
Da kommt mir noch ne andere Frage
Anscheined ist auf der Desert Law Seite ein gewisser Sebastian Tusk der Adminestrator.
Ich gehe mal nicht aus das es 2 gibt sondern das es der selbe Typ von SilverStyle ist.
was eigetnlich schon die 2. überschneidung mit SSE und TGC wäre die mir auffällt (die erste sind die Gesichter der characktere aus The Fall in eurem Eishockeymanager.)
bevor ich mutmassungen auf die ganzen fährten anstelle fag ich einfach mal doof in Kurzform: "Was geht da überhaupt ab?"

Edit2
Okay ich glaub ich kann mir langsam was zusammen reimen.
TGC IST SSE in gewisser weise.... ich bin verwirrt

Carsten komm raus du bist umstellt!
Last edited by Mafio on Wed Nov 29, 2006 4:46 pm, edited 1 time in total.
Re: Desert Law - RTS
Au Backe, ich bin von Insidern umgeben 
@ Mafio
Die Geschäftsführer von TGC sind Markus Malti und Carsten Strehse
Ansonsten reimst du soweit schon verdammt gut 

@ Mafio
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Re: Desert Law - RTS
zumindest weiß ich jetzt aus zufall auch über den verbleib eines rothaarigen ehemaligen PCA redakteurs. 
Aber die Funker Vogt frage bleibt noch offen

Aber die Funker Vogt frage bleibt noch offen

Re: Desert Law - RTS
@ Mafio
Wir hören FV auch im Büro. Sie thematisieren Krieg und Gewalt in ihren Songs und Covermotiven
Doch mehr dazu bei Bedarf im FV-Forum.
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Gerade sind die Wallpaper zu Desert Law online gegangen. Viel Spass beim angucken!
Ed
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Ed
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Re: Desert Law - RTS
gut dann less ichs dort wenn ihr was hinterlässt 
das erste WP ist nix besonderes aber das 2. Wallpaper ist cool.
immer so kurze lakonisch aber doch lustige untertitel XD
irr ich mich oder ist die farbgebung der seite "Wüster" geworden?

das erste WP ist nix besonderes aber das 2. Wallpaper ist cool.
immer so kurze lakonisch aber doch lustige untertitel XD
irr ich mich oder ist die farbgebung der seite "Wüster" geworden?
Last edited by Mafio on Wed Nov 29, 2006 7:41 pm, edited 1 time in total.
Re: Desert Law - RTS
Hey goil ich habs grad in der Pc Action in der Werbung gesehen
also ich saugs mir mal und werd sehen obs gut ist 


"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel
Re: Desert Law - RTS
Aha, ein Vorbild also. 

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Re: Desert Law - RTS
Also .... naja ich will nich wieder sagen, dass es scheiße ist aber es ist nicht grad RIESIG Toll ... voll billige Stimmen und komische Grafik. Ausserdem isses wiederma nen Taktikspiel, fast wie C&C nur ohne dem Bauen von Häusern. 

"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel
Re: Desert Law - RTS
nun das konnte man schon aus dem trailer sehen das es nur n blitzkrieg im primal punk ist XD
Re: Desert Law - RTS
Ist ja jetzt in den Läden, kostet auch nur 30€... ich wart bis es 5 kostet und greif zu.
Hey, es ist im Prinzip nur Sudden Strike in cooler Endzeit....
auch wenn es mich voll reizt das Game zu zocken, da mir SuSt gefallen hat,
will ich selbst 30€ nicht dafür ausgeben,
hab die SuSt Anthology ja schon für 15 ge-
und für 5 verkauft -.-
Hey, es ist im Prinzip nur Sudden Strike in cooler Endzeit....
auch wenn es mich voll reizt das Game zu zocken, da mir SuSt gefallen hat,
will ich selbst 30€ nicht dafür ausgeben,
hab die SuSt Anthology ja schon für 15 ge-
und für 5 verkauft -.-
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Re: Desert Law - RTS
Hab ein Video davon auf der GameStar DVD gesehen. Ich weis nicht... so prall sieht das ja nun nicht aus.
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Re: Desert Law - RTS
Ich werd mich mal drum kümmern, wollte es mir sowieso holen, ich meld mich wenn ichs habe...
Re: Desert Law - RTS
Ok ich habs..... unfreiwillig. 
Im grunde genommen ist es eben "Endzeit Fahrzeugkampf" mit der alten Blitzkrieg-Engine.
Also erhlich gesagt find ichs net so prall.
Die Story ist über comic erzählt und ist irgendwie vorrauszusehen und errinert mich irgendwie vom Stil her an Baywatch da war story und dialog auch immer so hohl
(Der Sunnyboy, Die Kuh mit den dicken Titten, Der einfältige Muskelneger, der komische Militärclown der sich ständig betrinken will, Den Methusalembarkeeper, und der Dürre Hightechfreak. Alles abgehalfterte Stereotypen)
Das Gameplay ist auch net so Dolle. Es gibt zwar "Aufträge" aber die sehen nur darin aus "Feind abwehren" "bestimmten Truppenteil dorthinbringen". Blitzkrieg eben.
Sicher es gibt so ne art dialog für die Ziele aber dazu... siehe story.
Haken es gibt soviele Heldeneinheiten, aber wenn eine stirbt ist game over. Was aber kaum ein problem ist denn die Missionensind recht kurz und bis auf den Schlagabtausch der auf Massenschlacht durchhalteprinzip ausgelegt ist net anspruchsvoll. ich hab nur ne stunde gespielt und bin schon mit den ersten 10 der angegeben 30 missionen durch.
Sicher es bietet für das Endzeittopic nette ansätze aber die komen unglaubwürdig rüber.
Das es soviele Autos gibt das man damit richtige Massenschlachten machen kann?
Kämpfe ohne Infantrie (nicht das es sie nicht gibt aber die sind echt nur zum verheizen da - blitzkrieg eben.)
Die umgesetze vorstellung ist eifnach zu groß und recht unglaubwürdig
aber sieht nett aus.
Ok ich werd es durchspielen aber das wars dann ich ergänze danach meine rezession oder schreib sie ganz neu.

Im grunde genommen ist es eben "Endzeit Fahrzeugkampf" mit der alten Blitzkrieg-Engine.
Also erhlich gesagt find ichs net so prall.
Die Story ist über comic erzählt und ist irgendwie vorrauszusehen und errinert mich irgendwie vom Stil her an Baywatch da war story und dialog auch immer so hohl
(Der Sunnyboy, Die Kuh mit den dicken Titten, Der einfältige Muskelneger, der komische Militärclown der sich ständig betrinken will, Den Methusalembarkeeper, und der Dürre Hightechfreak. Alles abgehalfterte Stereotypen)
Das Gameplay ist auch net so Dolle. Es gibt zwar "Aufträge" aber die sehen nur darin aus "Feind abwehren" "bestimmten Truppenteil dorthinbringen". Blitzkrieg eben.
Sicher es gibt so ne art dialog für die Ziele aber dazu... siehe story.
Haken es gibt soviele Heldeneinheiten, aber wenn eine stirbt ist game over. Was aber kaum ein problem ist denn die Missionensind recht kurz und bis auf den Schlagabtausch der auf Massenschlacht durchhalteprinzip ausgelegt ist net anspruchsvoll. ich hab nur ne stunde gespielt und bin schon mit den ersten 10 der angegeben 30 missionen durch.
Sicher es bietet für das Endzeittopic nette ansätze aber die komen unglaubwürdig rüber.
Das es soviele Autos gibt das man damit richtige Massenschlachten machen kann?
Kämpfe ohne Infantrie (nicht das es sie nicht gibt aber die sind echt nur zum verheizen da - blitzkrieg eben.)
Die umgesetze vorstellung ist eifnach zu groß und recht unglaubwürdig
aber sieht nett aus.
Ok ich werd es durchspielen aber das wars dann ich ergänze danach meine rezession oder schreib sie ganz neu.