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Re: Klamath Canyon chipkarte

Posted: Thu Dec 18, 2008 3:32 pm
by Regulator
Wir kommen spät, aber wir kommen... ;D

Die gelbe Reaktor-Karte im Canyon von Klamath ist in der Tat für eine verworfene Quest. Wer die Restoration-Mod spielt wird wird diese Karte früher oder später verwenden müssen.

ANFANG SPOILER!

Ursprünglich hatten die Entwickler eine alternative Reisemöglichkeit zur Enklave-Bohrinsel vorgesehen, nämlich durch die Luft per Vertibird von Navarro aus. Um den Vertibird starten zu können, wird eine gelbe Reaktor-Karte benötigt.

ENDE SPOILER!

Ich weiß das deshalb, da ich die RE-Mod V1.2 mit Fallout 2 (dt.) derzeit spiele. Leider kann ich den Vertibird trotzdem nicht verwenden, da meine Version (und auch die drei anderen FO2 (dt.) die ich besitze) beim Betreten des Klamath-Canyons abstürzt, so auch beim Betreten der Mariposa MIlitary Base. Da aber die Vertibird-Landeplattform auf der Ölbohrinsel ohne Probleme betreten werden kann, gehe ich davon aus, dass es funktioniert. Die Probleme kommen mit Sicherheit davon, dass diese Mod nur für die englisch- bzw. russischsprachige Version gedacht ist.

Ich werde mir in den nächsten Tagen die Fallout-Collection (uncut, englisch) aus England(!) besorgen und die Restoration-Mod erneut aufspielen. Vielleicht klappt es ja noch vor Weihnachten... #radi2

Re: Klamath Canyon chipkarte

Posted: Thu Dec 18, 2008 3:57 pm
by Dr.Popitz
Das Abstürzen beim Betreten der besagten Gebiete kannst du verhindern, indem du vorher im Menü den Gewaltgrad auf minimal stellst. :)

/Oder indem du den Bloodpatch drauf packst. (Glaube ich...)

Re: Klamath Canyon chipkarte

Posted: Thu Dec 18, 2008 4:03 pm
by custor86
Also ich spiele Fallout 2 (deutsche Version) immer mir Bloodpatch und maximaler Gewalt und bei mir kahm es noch nie zu Abstürzen.
Aber danke für die Info Regulator #thumbsup.[spoiler]Als ich das Restauration Projekt das letzte Mal gespielt hatte ist mir auch schon aufgefallen, dass es eine neue Landeplatform auf der Bohrinsel gibt, aber der Pilot in Nawarro hat mich immern von dem Vertibird verjagt, die Karte auszuprobieren ist mir gar nicht in den Sinn gekommen. :wall1cf:
[/spoiler]

Re: Klamath Canyon chipkarte

Posted: Thu Dec 18, 2008 5:09 pm
by Mr.Wolna
ALSO es schreibt mich grad ein User per PM mit den gleichen Problem an.

custor ich will dir das mal versuchen zu erklären.

deutsche Version, Gewaltmaximun auf Normal, d.H. Engine lädt keien Zusatkörper(Leichen) >>> Kein Absturz beim Canyon.
RP (englische exe) mit Bloodpatch >>> Gewaltmaximum, auf höhchter Stufe. Engine lädt dei zusätzlichen FRMS (BP) >>> Keine Abstürze.

Jet kommt das große Geheimnis dieses Absturzproblems: ^^

RP (engische EXE) ohne BP (FRM Dateine in critter Ordner). Gewaltmaximum auf höchster Stufe, jeddoch fidnet er nicht die benötigten Grafiken (FRM'S) >>> ABSTURZ BEI BETRETEN VOM CANYON! Deswegen klappt es auch den Gewaltlevel auf Normal zu stellen, damit die Map geht, da dann die Engine wieder auf die normalen, vorhandenen FRMS zugreift ;)

FAZIT: HOLT EUCH DEN BLUTPATCH!  ;)

Hoffe ich konnte das klären bzw. erklären.