Thunderdome - Backstagebereich
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: Thunderdome - Backstagebereich
@cerebo: also die sache mit den Finisher trette ich mal mit gemischten gefühlen entgegen da man wenn du ihn beispielsweise mit den Finisher fertig machst er eigendlich einen neuen Carakter erschaffen muss weil er entweder schwer verletzt oder tod sein müsste. Sonst könnte man stadessen doch jeden der gegner ein Post geben damit sie entweder freidlich den Dome verlassen oder sich ewig währenden ass schwören nur keine weitere Kampfhandlung^^ .
@sharcc also das mit denn User auswahlen find ich gut nur denn Richtern würd ich sagen wir nur eine Doppelte stimme geben obwohl es könnte ncher auch die entscheidung nach simpatie für den Kämpfenden user machen also beispielsweise ich wähle dich aus weil ich dich mehr mag auch wenn du nicht sonne gute show geboten hast
und nun noch einen Tipp von mir man könnte auch mehrere Gegner in den Ring lassen 2 gegen 2 oder 3 jeder gegen jeden das würde dem ganzen auch noch ein wenig Pepp geben
@sharcc also das mit denn User auswahlen find ich gut nur denn Richtern würd ich sagen wir nur eine Doppelte stimme geben obwohl es könnte ncher auch die entscheidung nach simpatie für den Kämpfenden user machen also beispielsweise ich wähle dich aus weil ich dich mehr mag auch wenn du nicht sonne gute show geboten hast
und nun noch einen Tipp von mir man könnte auch mehrere Gegner in den Ring lassen 2 gegen 2 oder 3 jeder gegen jeden das würde dem ganzen auch noch ein wenig Pepp geben
Die Bevölkerung von Deutschland beträgt derzeit 80 Millionen Menschen. Davon sind 20,5 Millionen Rentner. Es verbleiben also 59,5 Millionen,um die ganze Arbeit zu verrichten.Zieht man noch 22 Millionen Kinder, Schüler und Studenten ab, verbleiben noch 37,5 Millionen. Dann sind da aber noch 4 Millionen Arbeitslose, 16 Millionen Beamte, die auch kaum etwas tun, sowie 14 Millionen Hausfrauen bzw. Mütter. Bleiben also 3,5 Millionen Menschen übrig. 300.000 befinden sich zudem im Militär/ Zivildienst, 1,7 Millionen im Krankenstand/Krankenhaus, weiter 1,4 Millionen im Urlaub, 40.000 sind Penner und 59.998 befinden sich im Gefängnis. Somit bleiben nur 2 armselige Trottel übrig, um die ganze Arbeit zu erledigen. Du und ich. Und was tust Du? Sitzt da und liest diesen dummen Infotext. Kein Wunder, das ich total überlastet bin!!!
@ Mckrümek: Was deinen Vorschlag angeht.
Du hast schon recht, es würde dem ganzen mehr Pepp verleien,
klar wärs interessanter, aber ich behaupte mal das es einfach zuviel zum lesen wär,
und das die Fights einfach viel zu lange dauern würden (erst recht wenn einer mal keine Zeit hat...).
Wär das irgend ein Online Game wo man sich verpürgeln kann usw,
wärs Klasse, aber bei den Bedingungen würd das sicher nach hinten los gehen. :/
Du hast schon recht, es würde dem ganzen mehr Pepp verleien,
klar wärs interessanter, aber ich behaupte mal das es einfach zuviel zum lesen wär,
und das die Fights einfach viel zu lange dauern würden (erst recht wenn einer mal keine Zeit hat...).
Wär das irgend ein Online Game wo man sich verpürgeln kann usw,
wärs Klasse, aber bei den Bedingungen würd das sicher nach hinten los gehen. :/
Ja, bei den Finishern sollte man auf das Töten, Verstümmeln etc. des Gegner vezichten, damit dieser ein Comeback feiern kann. ^^ Es sollte halt nur eine Attacke sein, die den Kampf endgültig entscheidet.
So nach dem Motto:
Der letzte Schwinger traf nun endlich sein Kinn, schleuderte ihn 2 Meter nach hinten und schickte ihn in das Reich der Träume. Dort lag er nun und stand nicht mehr auf... es war vorbei!
Dann gäbe es ein richtiges Ende für den Kampf, statt sowas wie:
Beide rasten auf einander zu und schlugen aufeinander ein. Das ganze endete in einer riesigen Rauchwolke... dann kam der Judge und verkündete den Sieger
So in etwa läuft's ja im Moment ab und das Ende wirkt bissl aufgesetzt und nicht richtig, da kein Kämpfer wirklich ernsthaft getroffen wurde.
(Is ja klar, welcher Spieler lässt seinen Charakter schon absichtlich verlieren.) Schreibt doch mal, was ihr von der Idee haltet.
Zu der Idee mit mehreren Kämpfern zugleich: Klar, sowas wie Royal Rumble wär schon episch, aber von der Übersicht und dem Regelwerk her kaum machbar. Deswegen wäre ich dagegen. Allerdings könnte man Turniere machen, wwo mehrere Einzelmatches stattfinden und die Gewinner dann immer weiter rücken. Die Verlierer scheiden aus, und die Gewinner kämpfen dann gegeneinander, bis ein Gesamtsieger feststeht. Er wäre dann "Champion des Dome" oder sowas... man könnte das in regelmäßigen Abständen stattfinden lassen, es wäre dann so ne Art Weltmeisterschafft um den Titel. Wenn man noch nen Schritt weiter geht, könnte man ne regelrechte Liga gründen, wo jeder mal gegen jeden kämpft und sich anhand der Ergebnisse ne Rangliste bildet. Aber das wäre natürlich extremster Aufwand... aber COOL !!!
So nach dem Motto:
Der letzte Schwinger traf nun endlich sein Kinn, schleuderte ihn 2 Meter nach hinten und schickte ihn in das Reich der Träume. Dort lag er nun und stand nicht mehr auf... es war vorbei!
Dann gäbe es ein richtiges Ende für den Kampf, statt sowas wie:
Beide rasten auf einander zu und schlugen aufeinander ein. Das ganze endete in einer riesigen Rauchwolke... dann kam der Judge und verkündete den Sieger
So in etwa läuft's ja im Moment ab und das Ende wirkt bissl aufgesetzt und nicht richtig, da kein Kämpfer wirklich ernsthaft getroffen wurde.
(Is ja klar, welcher Spieler lässt seinen Charakter schon absichtlich verlieren.) Schreibt doch mal, was ihr von der Idee haltet.
Zu der Idee mit mehreren Kämpfern zugleich: Klar, sowas wie Royal Rumble wär schon episch, aber von der Übersicht und dem Regelwerk her kaum machbar. Deswegen wäre ich dagegen. Allerdings könnte man Turniere machen, wwo mehrere Einzelmatches stattfinden und die Gewinner dann immer weiter rücken. Die Verlierer scheiden aus, und die Gewinner kämpfen dann gegeneinander, bis ein Gesamtsieger feststeht. Er wäre dann "Champion des Dome" oder sowas... man könnte das in regelmäßigen Abständen stattfinden lassen, es wäre dann so ne Art Weltmeisterschafft um den Titel. Wenn man noch nen Schritt weiter geht, könnte man ne regelrechte Liga gründen, wo jeder mal gegen jeden kämpft und sich anhand der Ergebnisse ne Rangliste bildet. Aber das wäre natürlich extremster Aufwand... aber COOL !!!

Last edited by Cerebro on Mon Mar 12, 2007 9:32 pm, edited 1 time in total.
So der kampf ist vorbei ich bitte die Richter nun vorzutretten und zu entscheiden bevor mich da cerebo gleich ganz auseinandernimmt 

Die Bevölkerung von Deutschland beträgt derzeit 80 Millionen Menschen. Davon sind 20,5 Millionen Rentner. Es verbleiben also 59,5 Millionen,um die ganze Arbeit zu verrichten.Zieht man noch 22 Millionen Kinder, Schüler und Studenten ab, verbleiben noch 37,5 Millionen. Dann sind da aber noch 4 Millionen Arbeitslose, 16 Millionen Beamte, die auch kaum etwas tun, sowie 14 Millionen Hausfrauen bzw. Mütter. Bleiben also 3,5 Millionen Menschen übrig. 300.000 befinden sich zudem im Militär/ Zivildienst, 1,7 Millionen im Krankenstand/Krankenhaus, weiter 1,4 Millionen im Urlaub, 40.000 sind Penner und 59.998 befinden sich im Gefängnis. Somit bleiben nur 2 armselige Trottel übrig, um die ganze Arbeit zu erledigen. Du und ich. Und was tust Du? Sitzt da und liest diesen dummen Infotext. Kein Wunder, das ich total überlastet bin!!!
Ja, war ein guter fight Mckrümek und es hat Spaß gemacht. *Hände schüttel*
Hoffe es war nicht mein letzter.
Hoffe es war nicht mein letzter.

ja hat spaß gemacht *beim händeschütteln meine hand in flammen hülle
* damit du noch ein andenken hast
ach da wird woll noch was kommen erstmal abwarten und tee trinken unsre arbeit ist getan*streck und mich auch meinen dunklen platzt bei den herausforderung begeb und meine wölfe streichel*

ach da wird woll noch was kommen erstmal abwarten und tee trinken unsre arbeit ist getan*streck und mich auch meinen dunklen platzt bei den herausforderung begeb und meine wölfe streichel*
Ich glaub die Super Mutanten sind in dieses Forum eingefallen und haben keine Überlebenden zurückgelassen...
Seit 6 Tagen nicht 1 post im gesamten Games-Forum. Was is hier los Leute!?
Seit 6 Tagen nicht 1 post im gesamten Games-Forum. Was is hier los Leute!?
Nun ja, ich würd mal sagen die Jury ist dran?? Ô_o
Hausmeister ZF? Hellspawn? Und noch jemand war doch drin...
Ich glaub das wir im Dome die Regeln etwas ändern müssen...
Oder im letzten Match wurden sie nicht richtig befolgt, oder ich hab was falsch verstanden.
Es ging ja dauern hin under her, obwohl doch nur ein Post pro "Gladiator" vorgesehen war?
Und wir müssen schneller zum Ergebnis kommen.....
Es sollte eine Alternative geben wenn die Jury pennt.
So das dann die User abstimmen, oder keine Ahung... wenn ihr Ideen habt,
schlagt sie vor...
Das "Games-Forum" wir die nächsten Tage hoff ich besser in die Gänge kommen,
die FWF und das Loc-Battle gehen jetzt sehr bald weiter...
Hausmeister ZF? Hellspawn? Und noch jemand war doch drin...
Ich glaub das wir im Dome die Regeln etwas ändern müssen...
Oder im letzten Match wurden sie nicht richtig befolgt, oder ich hab was falsch verstanden.
Es ging ja dauern hin under her, obwohl doch nur ein Post pro "Gladiator" vorgesehen war?
Und wir müssen schneller zum Ergebnis kommen.....
Es sollte eine Alternative geben wenn die Jury pennt.
So das dann die User abstimmen, oder keine Ahung... wenn ihr Ideen habt,
schlagt sie vor...
Das "Games-Forum" wir die nächsten Tage hoff ich besser in die Gänge kommen,
die FWF und das Loc-Battle gehen jetzt sehr bald weiter...
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Ich bin nicht in der Jury, es sind Burn (hier: Sharcc), Hellspawn und noch jemand.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Da haste wirklich was falsch verstanden...Sharcc wrote: Ich glaub das wir im Dome die Regeln etwas ändern müssen...
1 Kampf besteht aus 3 Runden:
Runde 1:
Jeder Kämpfer disst in EINEM post den Gegner
Runde 2:
Jeder Kämpfer stellt sich in EINEM post dem Publikum vor.
Runde 3:
Die Kämpfer posten ABWECHSELND jeweils DREI MAL was sie im Kampf unternehmen.
(1 post für's kämpfen wär ja auch extrem dünn...)
Im Anschluss folgt die Auswertung der Jury, auf die wir ja jetzt schon ewig warten.
Meinetwegen können McKrümek und ich den Kampf auch auf 10 Kampf-posts ausweiten, wenn sich hier sonst nix tut. ^^
EDIT:
Die Jury besteht aus: Sharcc, Hellspawn und F0lem
Einfach eine Seite zurückblättern... da steht's.

Last edited by Cerebro on Sun Mar 18, 2007 5:32 pm, edited 1 time in total.
Ich dacht das ZF ist, da er sich ja als "Hausmeister" einsetzte und das eingeleitet hat... 
Wegen Runde 3:
Ihr habt dann also alles richtig gemacht, kommt davon wenn man frühzeitig disqualifiziert wird
wie ich in meinem Fight gegen FEV...
Morgen Abend geb ich meine Stimme ab, will mir die postings in aller Ruhe anschauen,
weil wenn ich das wie heute machen würde, mit all dem wirrwarr,
dann gewinnt am Ende HG obwohl er nicht mal beteiligt war...

Wegen Runde 3:
Ihr habt dann also alles richtig gemacht, kommt davon wenn man frühzeitig disqualifiziert wird

Morgen Abend geb ich meine Stimme ab, will mir die postings in aller Ruhe anschauen,
weil wenn ich das wie heute machen würde, mit all dem wirrwarr,
dann gewinnt am Ende HG obwohl er nicht mal beteiligt war...

LOL... ja, den Fight hab ich gelesen, der war legendär!Sharcc wrote: Wegen Runde 3:

Wegen dem Abstimmen: Ja, lass dir ruhig Zeit und genieße nochmal jeden post von McKrümek und mir, wir haben uns deswegen ja auch richtig schön ins Zeug gelegt. Hoffe Hellspawn und F0lem denken da ähnlichwie du.

Ach ja zu generellen Verbesserungsvorschlägen für die Zukunft:
Wenn die Jury pennt (oder evtl. sogar generell) sollte man nen poll aufmachen, in dem die user und Leser über den Sieger abstimmen können. Natürlich läuft man da Gefahr, daß Fights nach Sympathie bewertet werden, aber ich hoff mal das der Großteil hier objektiv bleiben kann und den Fight nach der Qualität beurteilt. Das ganze könnte man ja mit dem Jury Voting mixen. Also z.B. Jury Vote zählt doppelt so viel wie der user Vote.
- Hellspawn
- Heilige Granate
Also gut ich schließe mich Sharcc an ... ich lese auch nochmal ausgiebig und vote dann morgen Abend.
Bis dahin ... Spannung
Bis dahin ... Spannung

Ups, Hell schäm dich! Du bist n Lügner!
Ich aber auch...
Habs Gestern verpeilt,
und holl es Morgen nach *es versprech*.
Hatte heut nen sehr harten Arbeitstag,
würd meinen Meister am liebsten in nen echten Dome reinbestellen,
und würd den W*x*r da foltern..... er hats verdient......
Ich aber auch...

und holl es Morgen nach *es versprech*.
Hatte heut nen sehr harten Arbeitstag,
würd meinen Meister am liebsten in nen echten Dome reinbestellen,
und würd den W*x*r da foltern..... er hats verdient......

Wer weiß, vielleicht isser registrierter user und du weißt es nicht. 

- Hellspawn
- Heilige Granate
Also Sharcc dann schämen wir uns beide ... ich würde sagen wir stimmen uns ab ... per PN und Du als stellv. BURN trägst das Ergebnis im Dome vor ...
Ich schreib Dir ne PN !
Ich schreib Dir ne PN !

Möglich ist es klar, aber ich glaubs nicht, selbst wenn er es ist,Cerebro wrote: Wer weiß, vielleicht isser registrierter user und du weißt es nicht.![]()
so kann er mich gleich 4x am A**** lecken!

Böser böser Sharcc

@ Hell: Hast ne Antowort.
- Hellspawn
- Heilige Granate
Also gut ... F0lem ... Sharcc Ihr seid dran ... macht dem Ganzen ein würdiges Ende und dann auf zum nächsten Battle !!!

Was, ich hab dir die Hut-Nummer geklaut? 
Wow, ich hatte zwar damals deinen fight gelesen, aber ich kann mich beim besten Willen nicht an nen Hut erinnern... naja was soll's. Das muß mich damals so dermaßen berührt und inspiriert haben, daß ich es nun bei meinem Kampf unbewusst kopiert hab.
Ach ja, danke für deine Stimme.
Wo bleibt Sharcc, der wollte doch auch heute bewerten. Wahrscheinlich schon wieder vergesen. 

Wow, ich hatte zwar damals deinen fight gelesen, aber ich kann mich beim besten Willen nicht an nen Hut erinnern... naja was soll's. Das muß mich damals so dermaßen berührt und inspiriert haben, daß ich es nun bei meinem Kampf unbewusst kopiert hab.

Ach ja, danke für deine Stimme.

Ich gib dir gleich vergessen Cerebro!! 
Soll ich meinen Beitrag umeditieren!?

Joke by side. Hat weng länger gedauert,
hab mir beim lesen Zeit gelassen.
Hat mir beides gefallen, die Posts waren Teilweise nur etwas zu lang für meinen Geschmack,
aber ich bin auch nicht besser!
Von daher, klasse Show, von beiden! Auch klasse das ihr euch an die Regeln gehalten habt!

Soll ich meinen Beitrag umeditieren!?

Joke by side. Hat weng länger gedauert,
hab mir beim lesen Zeit gelassen.

Hat mir beides gefallen, die Posts waren Teilweise nur etwas zu lang für meinen Geschmack,
aber ich bin auch nicht besser!

Von daher, klasse Show, von beiden! Auch klasse das ihr euch an die Regeln gehalten habt!