FALLOUT-Con: Die Convention
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
- High Elder
- Highwaymanfahrer
Re: FALLOUT-Con: Die Convention
Nicht an diesem Wochenende und vermutlich auch nicht mehr in diesen Jahr. Der nächste, realistische Termin wäre eine Wochenende im Frühjahr, aber genaueres gibt es da auch noch nicht.
gibte es eigendlich eine reelle chance auf eine Fallout-Convention, die mehr teilnehmer als Mafio und mich hat?
Jeah... das frag ich mich auch.
Würd mich schon interessieren wie soll so eine Con denn aussehen?
Last edited by Micky on Tue Aug 05, 2008 2:19 am, edited 1 time in total.
es treffen sich möglichst viele Forenmitglieder, in nem Falloutmäßigen kostüm in endzeitlicher Location.
^das ist die ganz kurze grobfassung, aber das steht hier irgendwo nochmak ausführlich..
^das ist die ganz kurze grobfassung, aber das steht hier irgendwo nochmak ausführlich..
Hört sich gut an, ich verkleide mich als Todeskralle. 

- High Elder
- Highwaymanfahrer
Das will ich sehen^^
Ja... meinerseits ist die Convention leider auf Eis gelegt, ich habe keine Zeit sie zu organisieren. Mit dabei wäre ich aber auf jeden Fall.
Ja... meinerseits ist die Convention leider auf Eis gelegt, ich habe keine Zeit sie zu organisieren. Mit dabei wäre ich aber auf jeden Fall.
Also ich wär auch dabei. Was ist mit Harold? Laden wir ihn ein?
"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" -Bertold Brecht
ich wäre auch dabei. hab ich ja schon zehnmal gesagt, nur is das prob die orga. und ich weiss nich ob ich bock drauf hab da mit gasmaske rumzulaufen ;-)
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Wär bei deinem aussehen aber besser...

Kommt drauf an,. wann und wo...

Kommt drauf an,. wann und wo...
pfft. da wirste wieder frech. ;-)
also ich würde mich bereiterklären ein forentreffen zu organisieren. wenn sich zwei oder drei bereiterklären mich zu unterstützen.
also ich würde mich bereiterklären ein forentreffen zu organisieren. wenn sich zwei oder drei bereiterklären mich zu unterstützen.
- High Elder
- Highwaymanfahrer
Klar würde ich dir mit zur Seite stehen, von mir aus mehr als nur unterstützend.
Die Frage ist immer in welchem Rahmen man nun ein Treffen machen will, nur das Forum oder alle Endzeit-Freunde?!
P.S.: Leider bin ich ab Montag bis zum 30.09. in Indien, also erstmal nicht erreichbar.
Die Frage ist immer in welchem Rahmen man nun ein Treffen machen will, nur das Forum oder alle Endzeit-Freunde?!
P.S.: Leider bin ich ab Montag bis zum 30.09. in Indien, also erstmal nicht erreichbar.
Ich nehme mal nicht an, dass das Forentreffen im nordeutschen Raum stattfinden würde, oder? 

Fallout, then fall over.
Eraser wrote:In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
Tyler wrote: OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^
wir werden eine lösung in der mitte anstreben. das is das beste. glück für dinki und zenti. ich glaub die kommen doch aus thüringen. irgendwo die ecke denk ich mal.
@ elder: klaro, die brauchen wir dann. ich wäre auch nur für ein forentreffen. wenn nat jemand einen kumpanen mitbingen will, kann das ja angemeldet werden, aber sonst erstmal nur ein forentreffen. ich finde das irgendwo zelten für ein WE ja kein problem ist. da findet man sicher etwas geeignetes.
nur WENN wir das jetzt vorhaben, dann WIRD das auch definitiv gemacht. und nicht wieder diese rumpimmelei. wäre cool wenn sich noch 2 melden würden. und dann wird in ruhe zusammen überlegt.
@ elder: klaro, die brauchen wir dann. ich wäre auch nur für ein forentreffen. wenn nat jemand einen kumpanen mitbingen will, kann das ja angemeldet werden, aber sonst erstmal nur ein forentreffen. ich finde das irgendwo zelten für ein WE ja kein problem ist. da findet man sicher etwas geeignetes.
nur WENN wir das jetzt vorhaben, dann WIRD das auch definitiv gemacht. und nicht wieder diese rumpimmelei. wäre cool wenn sich noch 2 melden würden. und dann wird in ruhe zusammen überlegt.
Wie gesagt ich wär dabei. 

Ich war schon auf einem. 
Kommt bei mir also in nähster Zeit nur bedingt in Frage...
einigt eucht auf ein Datum und ich werd vielleicht was einrichten

Kommt bei mir also in nähster Zeit nur bedingt in Frage...
einigt eucht auf ein Datum und ich werd vielleicht was einrichten

also wenn ich kann, und davon geh ich bei dem Anlass einfach mal aus, dann kommei ch auf jeden fall auch!
Bei der Planung würde ich auch gern bisschen zur Hand gehen, aber bei meiner aktuellen Onlinelage werde ich da sicherlich nicht sehr viel helfen können.
Bei der Planung würde ich auch gern bisschen zur Hand gehen, aber bei meiner aktuellen Onlinelage werde ich da sicherlich nicht sehr viel helfen können.
- High Elder
- Highwaymanfahrer
Wenn man es etwas größer und nette planen möchte, dann denke ich, dass man gut mit Ostern 2009 Planen könnte. Noch genug Zeit zum vorbereiten und besseres Wetter um Aktionen draußen zu starten.
Molot wrote: Wär bei deinem aussehen aber besser...![]()
![]()
![]()
LOL

Ladet auf jedenfall Jessy ein

RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)