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Re: Fallout2-Waffen-Item-NPc-MOD [F2:WIN-MOD]
Posted: Tue Feb 14, 2006 7:35 pm
by Punck_D
Ach, fällt mir gerade ein:
Aus irgendeinem Grund verhält sich die neue Bozar nicht wien Scharfschützengewehr. Wärend ich mit dem normalen auf weite Distanz gute Treffer landen kann, gelingt mir das mit der Bozar nicht. Hab da bei Zielschüssen verhältnismäßig wenig Wahrscheinlichkeit auf nen guten Treffer. Woran liegt das? Hab BTW kleine und große Waffen gleich stark ausgebaut...
Re: Fallout2-Waffen-Item-NPc-MOD [F2:WIN-MOD]
Posted: Tue Feb 14, 2006 7:38 pm
by Pirate85
Hm...ist mir noch net aufgefallen...muss ich mir mal ansehen...hatte die Barret aber etwas schlechter im Zielen Gemacht als das Normale Sniper, weil man Bedenken muss dasses Wesentlich Schwerer ist...somit macht sich das mit dem Zielen auch etwas schlechter...ich schaue es mir an
Thx
Re: Fallout2-Waffen-Item-NPc-MOD [F2:WIN-MOD]
Posted: Tue Feb 14, 2006 10:18 pm
by Shadow
chewie wrote:
Ich schon...
Die Firma dankt für die Blumen ^^
EDIT by Pirate: Chewie bei dir war mir das Klar *ggg*
Ich ja!
Re: Fallout2-Waffen-Item-NPc-MOD [F2:WIN-MOD]
Posted: Tue Feb 14, 2006 11:22 pm
by Dreadnought
Ich wollt mich nochmal für mein niveaulos benehmen entschuldigen bin wohl als Entertainer nicht gemacht.Und ich hab jetzt einen vorschlag der postiv sein müßte.
Wie wäre wenn es man zumbeispiel mit ner Waffe die denn Gegner kurzfristig vergiftet oder mit nahkampfwaffen die irgendwelche spezialfähigkeiten haben.Oder das man sich in New Reno der Yakuza anschließen kann die man natürlich noch dort einfügen müßte.Oder was mir am besten gefallen würde wäre das man sich wieder der Bruderschaft des Stahles anschließen kann.
Und nochmal sorry.
Re: Fallout2-Waffen-Item-NPc-MOD [F2:WIN-MOD]
Posted: Tue Feb 14, 2006 11:34 pm
by HumanGrunt
jajaja, is ja gut dir sei verziehen.
also die idee mit der bruderschaft fände ich garnicht schlecht, die map dafür würde ich wohl bauen, nur mitm scripten hab ichs net ^^
Re: Fallout2-Waffen-Item-NPc-MOD [F2:WIN-MOD]
Posted: Tue Feb 14, 2006 11:51 pm
by Pirate85
Hm - Fragt mal Chewie ^.^ ...die idee mit der Brotherhood...ist meinem Hirn auch schon Entsprungen *ggg*
yakuza? hm...habs net so mit japanern ^^ wäre besser die sin irgendwo zwischen Reno & Frisco, oder?
...mit den gift/nahkampfwaffen...hm - mal schauen...ich mache momentan Brainstorming (mehr bekomme ich in meiner Momentanen Lage eh net hin...) werde das Berücksichtigen...
Es sei dir Verziehen Dreadnought
...
Re: Fallout2-Waffen-Item-NPc-MOD [F2:WIN-MOD]
Posted: Wed Feb 15, 2006 3:09 pm
by HerrDerSchatten
Spiel gerade mal mit dem Mod, ist echt super geworden!
Hab aber 1 Vorschlag und 1 Problem;)
1. Vorschlag: Die Bozar wieder stärker machen, die lohnt sich im moment gar nicht, selbst als Scharfschütz kann man mit der nicht gut zielen, und das bisschen Schaden erreicht man besser durch eine MG Salve. Könnte man das Bozar nicht zu nem 1 -Treffer Killer machen? Dann hätten Scharfschützengewehre, gegenüber den MGs, auch endlich mal Sinn.
Problem: Das seltsame Problem mit der Wasserflasche gab es bei mir auch...allerdings in folgender KOnstellation:
1. Mal Den(bin mir da nicht 100% sicher) betreten: crash
2. Mal : blinkendes Fragezeichen statt Flaschen
3. Mal (3 flaschen weggeworfen, bevor ich die Stadt betreten habe): nix passiert
1. mal Moddoc betreten: Ich hab statt 15 Nuka Cola 15 Holztüren(!) in meinem Inventar..das fand ich sehr lustig
Version ist ganz normales Fallout 2 1.02 mit deinem Patch und den Crittern
seither gabs keine Probleme
Re: Fallout2-Waffen-Item-NPc-MOD [F2:WIN-MOD]
Posted: Wed Feb 15, 2006 3:11 pm
by Punck_D
HerrDerSchatten wrote:
Spiel gerade mal mit dem Mod, ist echt super geworden!
Hab aber 1 Vorschlag und 1 Problem;)
1. Vorschlag: Die Bozar wieder stärker machen, die lohnt sich im moment gar nicht, selbst als Scharfschütz kann man mit der nicht gut zielen, und das bisschen Schaden erreicht man besser durch eine MG Salve. Könnte man das Bozar nicht zu nem 1 -Treffer Killer machen? Dann hätten Scharfschützengewehre, gegenüber den MGs, auch endlich mal Sinn.
In die Richtung ging mein Anliegen ja auch. Sie lohnt momentan nicht wirklich. Denk aber, dass der Pirate daran was deixeln wird.
Re: Fallout2-Waffen-Item-NPc-MOD [F2:WIN-MOD]
Posted: Wed Feb 15, 2006 3:19 pm
by Pirate85
@ Punck_D
Jo...also das mach ich scho ^.^ hm...muss mir da aber echt was ausm A**** Leiern...kann dem Barret net 200-300 Schaden Geben :ugly:
@ HerrDerSchatten:
Das Mit den Türen... :atomrofl: Das is ja G0il *lachmichweg*
sorry - aber ich hab net mal in irgendeiner Form ein solches Problem...Chewie Komischerweise auch net... - soweit wie ich es jetz weiß...Krass...ich kann es nur nochmal wiederholen: an den Flaschen, als auch an den Nuka´s habe ich nichts geändert... AFAIK kann der Fehler den net von mir kommen...komisch isses allerdings schon...hm...
G-r-e-e-t-z ersmal...momentan bin ich immer noch Beim Brainstorming...Die liste wird imma Länger
Re: Fallout2-Waffen-Item-NPc-MOD [F2:WIN-MOD]
Posted: Wed Feb 15, 2006 3:23 pm
by Punck_D
Ich mein genug Schaden macht die ja schon. Nur gehts mir echt auf die Nüsse, dass die Barret nicht als "wirkliches" Scharfschützengewehr funktioniert. Aber is schon toll, dass es jetzt für kleine und große Waffen jeweils ein Scharfschützengewehr gibt. Mich hats immer gestört, dass die Bozar Salven abgefeuert hat.
Re: Fallout2-Waffen-Item-NPc-MOD [F2:WIN-MOD]
Posted: Wed Feb 15, 2006 3:26 pm
by Pirate85
Du kannst jetzt auch mit allen anderen Großen Waffen einzelfeuer machen
(außer Gatling...) das mit dem Barret is irgendwie net so gelaufen wie es sollte...hm...naja...ich werde es Korrigieren...
Problem ist wenn ich es zu sehr auf entfernung Trimme trifft man auf Kurze Distanzen net mehr :ugly: is schon Lustig die engine ^^
<EDIT>
Also ich hatte Eigentlich das Barret so ausgelegt dasses wie nen Dosenöffner gegen die Enclave Funktioniert...1-2 Schuss = Enclavetyp tot...so war sie Geplant
</EDIT>
Re: Fallout2-Waffen-Item-NPc-MOD [F2:WIN-MOD]
Posted: Wed Feb 15, 2006 3:30 pm
by Punck_D
Darum gings nicht. Mich hats gestört dass speziell die Bozar, die doch auch laut Text als "Scharfschützengewehr" beschrieben wird, kein Einzelfeuer hat. Ergo kam nie das Feeling eines Scharfschützengewehrs auf. Deshalb find ichs ja eine mehr als tolle (wenn nicht gar IMO die beste) Änderung.
Re: Fallout2-Waffen-Item-NPc-MOD [F2:WIN-MOD]
Posted: Wed Feb 15, 2006 3:35 pm
by Pirate85
Du wirst es mir evtl net Glauben...aber dadurch bin ich überhaupt erst auf die Große-Waffen-haben-auch-einzelfeuer Schiene gekommen
Was heißt "IMO"? ^^ Erm - wie findest du das Bozar von der Durchschlagskraft her? (gerade Enclave uso)
Re: Fallout2-Waffen-Item-NPc-MOD [F2:WIN-MOD]
Posted: Wed Feb 15, 2006 3:47 pm
by Shadow
In der Beschreibung der Barret-Munition steht ja sowas wie: "Diese Wumme haut so richtig dick fett rein!"
Der Schaden is ja ok, nur das Ding sollte dann auch durch ne Powerarmor durchgehen wie en heisses Messer durch Butter
Re: Fallout2-Waffen-Item-NPc-MOD [F2:WIN-MOD]
Posted: Wed Feb 15, 2006 3:51 pm
by Punck_D
@Pirate
Also von der Durchschlagskraft geht die mehr als in Ordnung. War noch nicht damit bei der Enklave, hab gerade nich so Zeit zum Zocken. Aber gegen Supermutanten geht die gut. Einmal drauf ohne Zielschuss und erledigt. Meistens. IMO = In My Opinion.
Re: Fallout2-Waffen-Item-NPc-MOD [F2:WIN-MOD]
Posted: Wed Feb 15, 2006 4:08 pm
by Pirate85
Okay
IMO (
) ist die Durchschlagskraft also gut... (bei mir reichen mit dem Barret 1- maximal 2 Schüsse in die Augen für nen Enclavetyp... - das müsste reichen...) ich werde die Präzision noch höher machen...in etwa so wie beim Normalen Sako-Sniper...das müsste Genügen,oder?
G-r-e-e-t-z so Far
Re: Fallout2-Waffen-Item-NPc-MOD [F2:WIN-MOD]
Posted: Wed Feb 15, 2006 4:15 pm
by Punck_D
Das wäre optimal du.
Re: Fallout2-Waffen-Item-NPc-MOD [F2:WIN-MOD]
Posted: Wed Feb 15, 2006 4:19 pm
by Pirate85
Okay
dann werde ich didde wohl mal tun *ggg* -
andere Idee: Ich spiele mit dem Gedanken noch ein Paar Große Waffen zu adden...das PKM werde ich wahrscheinlich komplett überarbeiten (neues Pic, andere Werte...) und ich möchte noch nen Paar Schwere MG´s einfügen (MG42 zum Bleistift...) & einige LMG´s - sprich Bren-LMG usw...wäre das okay oder Übertrieben?
Auf die idee bin ich gekommen als ich mir dieses Pic angesehen hab
Klick - das Linke...
Re: Fallout2-Waffen-Item-NPc-MOD [F2:WIN-MOD]
Posted: Wed Feb 15, 2006 11:15 pm
by HerrDerSchatten
was mir noch fehlt sind irgendwie futuristische Feuerwaffen. Finde das fehlt noch ein weni, wie wärs mitm Scharfschützengewehr das mehr reinhaut als das Barret, und nem MG das 3 AP fürne Salve braucht?
Re: Fallout2-Waffen-Item-NPc-MOD [F2:WIN-MOD]
Posted: Wed Feb 15, 2006 11:19 pm
by chewie
Also als Schnellschütze spiele ich mit dem G11 bis zur Enklave - dann kommt die Browning MKII :hrhr:
Keine Probleme mit Firepower - nicht im geringsten :ugly:
Horrigan: 1 Schuß
Vic & Cassidy (beide PA): Der bereits erwähnte Schuß auf Horrigan - die Dussel standen etwas im Weg :ugly: