Achtung, Miesepeteralarm, WIUIUIUIU! :>Goldenbird wrote: Vor einer stunde waren es 500, kann ja sein das die meisten vor einer halben stunde auf die seite zugegriffen haben.
Tetris hat mehr tiefgang als fallout![]()
Teaser: Vorabgelaber
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: Teaser: Vorabgelaber
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
-
- Karawanenwache
Das stimmt sogar!Goldenbird wrote: Ja genau und du bist älter als 18![]()
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Bist du jetzt nur für eine Trollnummer hier hingekommen oder was?Goldenbird wrote: Tetris hat mehr tiefgang als fallout![]()
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.
I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.
I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Nma != Bethesda
Ansonsten abwarten, vielleicht spielts wirklich in Berlin und die Artworks waren bisher alle fehlerhaft
ich denke aber, dass alle, die jetzt hier den Zappelphillipp machen, nachher enttäuscht sind weils nich viel zu sehen gibt. Es is nur ein Teaser.
Btw. dürfte der Forenalterdurchschnitt bei uns wahrscheinlich knapp über 18 liegen.
Ansonsten abwarten, vielleicht spielts wirklich in Berlin und die Artworks waren bisher alle fehlerhaft

ich denke aber, dass alle, die jetzt hier den Zappelphillipp machen, nachher enttäuscht sind weils nich viel zu sehen gibt. Es is nur ein Teaser.
Btw. dürfte der Forenalterdurchschnitt bei uns wahrscheinlich knapp über 18 liegen.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Palace Coen
- Ranger
Bethesda software ist echt mies, erst diese countdown kopie von gta 4 und dann auch noch nicht pünktlich und jetzt zum abschluss auch noch down.
Ich erhoffe mir eine ingame scene aber na ja bis jetzt schweigen sie ja als würden sie Blizzard heißen.
Goldbird du neigst dazu permanent zu vergleichen, oder?Immerhin ist es kein GTA oder sonst ein so extrem bekanntes Spiel.

-
- Karawanenwache
Und das sagt der größte Troll überhaupt.Punck_D wrote:Bist du jetzt nur für eine Trollnummer hier hingekommen oder was?Goldenbird wrote: Tetris hat mehr tiefgang als fallout![]()
Wenn du kein sarkasmus verstehst, ist es deine schuld.
@Job For a Cowboy
Sag blos du vergleichst nie etwas

@Zitrusfrucht
Na das bezweifel ich aber, so wie manche sich hier verhalten und alte sachen wieder aus dem Keller holen.

Momentan macht die Warterei halt sehr viel Laune, quasi der "Sturm vor der Ruhe". Nach dem Teaser wirds ruhiger, entspannter und auch analytischer.Zitrusfrucht wrote: ich denke aber, dass alle, die jetzt hier den Zappelphillipp machen, nachher enttäuscht sind weils nich viel zu sehen gibt. Es is nur ein Teaser.
Fixed.Goldenbird wrote: Wenn du keinen sarkasmus verstehst, ist es deine schuld.
Und es war nicht einmal ein Hauch von Sarkasmus darin. Als ob jeder damit umgehen könnte.
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Ich hol gerne alte sachen aus kellernGoldenbird wrote: so wie manche sich hier verhalten und alte sachen wieder aus dem Keller holen.

mann ich will das blöde teil auch endlich sehen....
...verdammt, und genau JETZT muss ich grade weg :'(....
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
@ goldenbird: Na ja, es war und ist auch ein Highlight gewesen 

Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Puh1 Stunde Mathe gemacht!
Gibts jetzt zur Behlunung nen Teaser oder nen Keks?
CheVive wrote: Puh1 Stunde Mathe gemacht!

"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
@Goldebvird: Das war das defininitiv geilste Gerücht überhaupt und es trotzdem es nur ein Teaser ist bewahrheitet sich wieder die alte Bauernweisheit: Vorfreude schönste Freude.
@CheVive: :keks9la: essen und abwarten ^^
@CheVive: :keks9la: essen und abwarten ^^
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Also, tut mir leid, ich habe nur geslesen, dass du Punck_D
gleich nach seinem Post als Kleinkind tituliert hast.
Wer hier wohl alte Sachen ausgräbt?!
Kommst nach 2,5 Monaten Abwesenheit her, hattest vorher glaub ich schaonmal n Zwist hier, und
machst schwupps die Welle...
kanns doch net sein.
gleich nach seinem Post als Kleinkind tituliert hast.
Wer hier wohl alte Sachen ausgräbt?!
Kommst nach 2,5 Monaten Abwesenheit her, hattest vorher glaub ich schaonmal n Zwist hier, und
machst schwupps die Welle...

kanns doch net sein.
Was fällt euch ein meinen tollen atomrofl smiley zu löschn? 

Na ja, man kann's auch übertreiben. :>
Ich glaub, ich fahr jetzt nach hause. Guck ich mir den Teaser morgen früh an, wenn die Bethesda Webseite auch nicht mehr so lahm ist. Hmm.
Ich glaub, ich fahr jetzt nach hause. Guck ich mir den Teaser morgen früh an, wenn die Bethesda Webseite auch nicht mehr so lahm ist. Hmm.
Versucht mal bitte ein bisschen beim Thema zu bleiben, dann wird auch nichts gelöscht.
hmm, jetzt ist gleich 10 nach 4... ich muß brechen... 
Will den jetzt sehen

Will den jetzt sehen

-
- Vaultboy
WOWOWOWOWOW... ER IST DA
Verarscht
Verarscht
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Zumindest ist die Seite wieder on...