Gothic 3

Es ist nicht alles Fallout was glänzt! Lust über ein gutes Spiel zu reden? Come in then!

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

cvw
Vertibirdpilot

Re: Gothic 3

Post by cvw »

F0lem wrote: Argh, wir brauchen hier mal nen Spoiler-Code, cvw hat mich nämlich gerade totgespoilert -.-
Ach hab doch nur ein paar harmlose Andeutungen gemacht!!
persistent_gloom wrote:"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
Lexx wrote: In 15 Jahren wird früher alles besser sein.
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

cvw wrote: Das Ende haben se ähnlich wie die Fallout Enden gemacht!!!!!
Warte.. soll das heißen, ich kann später in Mirtana eine Atombombe zünden?  :s000:

;)

Ich denke, ich werde mir Gothic 3 heute noch nicht kaufen... ich werde erst noch mal Fallout Tacitcs durch zocken (bin wieder fast durch) und mir dann evtl. morgen Gothic 3 kaufen...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Mafio

Post by Mafio »

ne    den entwicklern fehlte  die  zeit  für was animiertes    und je nachde  wie du gehandelt hast  kommt  ein  richtig gemaltes Bild  was irgend ne stadt  oder situation zeigt  und der Held  sagt im voice over  was danach nun passierte.
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Aso. Danke für's spoilern. :s000: Hm.. jetzt bin ich doch am überlegen, das Spiel vielleicht heute schon zu kaufen.. *g* aber eigentlich ist das alles Mist und hält mich nur von der Arbeit ab.. hab seit drei Wochen schon zwei Kurzgeschichten rumzuliegen, die einfach nicht fertig werden und für meine Mod finde ich auch schon seit zwei Monaten keine Zeit mehr...  ::)
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
cvw
Vertibirdpilot

Post by cvw »

Kannst die Kurzgeschichten ja hier reinposten und wir lesen quer und sagen dir was du falsch gemahct hast.

Und Während wir das machen kannst G3 zocken!!  :angel: :angel:
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Ne, die Dinger sind ja noch nicht mal zur Hälfte fertig. :> Wobei ich für die eine im Moment keine Ideen und für die andere keine Zeit habe...

Btw. hab Gothic 3 gestern doch nicht gekauft. Werd wohl auch noch etwas damit warten, im Moment ist's unpassend.
Palace Coen
Ranger

Post by Palace Coen »

Ich weiß was du meinst. Meistens im Geschäft, wenn ich ein Spiel erblicke dass mich reizt sag ich mir dann sofort - keine Zeit! In der neuen PC Games steht irgend etwas über das Entwicklerteam von Gothic drin. Die verlassen Jowood oder so. Ich hab sie nicht gelesen sondern bloß im vorbeigehen aufgeschnappt.
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Die PBs haben sich schon von Jowood getrennt. Jetzt wird sich erstmal um die Lizenz gestritten... ob noch Patches für Gothic 3 erscheinen werden, weiß auch niemand so genau..
cvw
Vertibirdpilot

Post by cvw »

Ey stimmt da erfährt , man nebenbei auf ner Falloutseite davon.

Und so richtig einig ist sich keiner, die Lizenz soll bei PB liegen, aber Jowood will ein Gothic 4 entwicklen.

Na ja ich weiß das ich zu PB halten werde!!!!!
Zen Inc
Highwaymanfahrer

Post by Zen Inc »

Lexx wrote: Die PBs haben sich schon von Jowood getrennt. Jetzt wird sich erstmal um die Lizenz gestritten... ob noch Patches für Gothic 3 erscheinen werden, weiß auch niemand so genau..
Die Patches werden doch jetzt von der Community gemacht soweit wie es möglich ist. Es gibt doch schon den Community Patch 1.4 - der ist empfehlenswert.
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.

I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller
cvw
Vertibirdpilot

Post by cvw »

Moment der patch wird von der Community gemacht?

Heißt das Jowood hatte kein Bock mehr das zu machen ist es nicht deren Aufgabe das Spiel fertig zu machen??

Müssen da jetzt schon die Fans das selber machen was ist das denn?  >:( >:(

Das ja unfassbar!!!!!!!!!!!!!!!
CheVive
BoS Neuling

Post by CheVive »

Kauf das Game nicht! -.-
Ich finds total scheise.
Man kann sich keiner Gilde/Partei anschliessen, die Freunde sind total vernachlässigt,die Story is ... joar... , Kampfsystem scheisse und viel zu leicht, Lagg und Bugs (Where is the Guru?  :s000: )
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Also soweit ich weiß, wurden die letzten Patches einfach so von den PBs erstellt, ohne Entlohnung, etc. das heißt, sie hätten es nicht machen brauchen, haben es aber für die Fans getan. Im Moment haben sie keine Zeit für weitere Patches, andere Projekte sind da gerade einfach wichtiger und das kann ich voll verstehen. Jowood war (oder ist?) dann auf der Suche, nach einer neuen Firma, die Patches erstellen sollte, aber mal ehrlich.. was soll das werden? Die müssen sich auch erst einarbeiten, etc. das dauert ewig und kostet viel Geld. Dann kam irgendwie die Idee auf, das der Community in die Hände zu drücken.. evtl. ein kleines Entwicklerteam oder sowas gründen, die dann ab und an etwas Geld bekommt...
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Und da haben wir auch schon einen inoffiziellen Community Patch... :>

Changelog ist ziemlich groß.. scheint ja noch derb was da zu sein, was sich zu fixen lohnt.
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

jo habs mir grad geholt - die universe packung...
was für patches empfehlt ihr mir damits spielbar ist?
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Alles und inklusive den letzten.
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

also momentan zieh ich nen 70mb patch...
das is der gothic 1.12 patch mit dem 1.6er CommunityPatch ....
is das alles?
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Keine Ahnung. Schau einfach was bei WoG der letzte Patch ist und lade den auf jeden Fall. :P
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

bah Hass...
verdammt noch mal hat das game anforderungen...

crysis läuft bei mir auf mittleren details flüssig 1024x760
und G3 hakt bei niedirgen details und 800x600 dermaßen... das is nervig

Kane
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Echt? Also bei mir lief das damals auf maximalen Einstellungen total sauber. Dafür hackt Crysis bei mir aber teils schon auf mittleren Einstellungen. :>
Post Reply

Return to “Andere Spiele Allgemein”