Wo siehst du Grafikfehler?
Und das klettert geht, probier mal aus: Strg + Umschalt + C + Entf + Alt gleichzeigit...
Wenn es nicht geht stehst du nicht nah genug vom Dach,
oder hast es falsch eingegeben, viel Spaß beim tüfteln...

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
du provokant du
Das ist nicht der Punkt. Es selber machen zu können ist zwar schön aber Beth muss schon ziemlich Inkompetent sein wenn sie sowas einfahc net hinrkiegt.Lexx wrote: Kann man alles selbst machen. Es gibt Mods, die den Kompass abschalten, die Schnellreisefunktion ist auch abschaltbar, usw. Die Quests abwechslungsreicher und mit mehreren Lösungswegen zu versehen ist auch möglich (siehe z.B. Morrowind). Warum das in Oblivion nicht so gemacht wurde, ist wohl der Einfachheit für Konsolenspieler zu verdanken. (Darum ja auch die 72pt Blindenschrift)
Deer Hunter IV?Also als Khajiit durch das hohe Grass zu pirsch und Rehe zu jagen macht mir heute immer noch Spaß. :-) Ich kenne kaum ein Spiel, bei dem ich freiwillig stundenlang durch die Gegend geschlichen bin und Tiere mit Pfeil und Bogen abgeschossen habe. :-P
Mag sein da soviel Plunder rumliegt aber wirklich gut ist es trotzdem nicht.Find ich eigentlich gar nicht. Ich finde es sogar gut, weil ich mich dadurch viel mehr "in einem Haus" fühle, als in anderen Spielen. Wenn die Tür zu ist, fühle ich mich wirklich wie in einem Haus und nicht wie in einem überdachten Stück Landschaft.
Na und? du hast dennoch keine Deckungsmöglichkeiten und die fekker die du anschießt verlieren ihre Masse an der Haupttür und kommen zu dir hoch ohne das man sie kommen hörtSchon mal in Oblivion eine Kirche betreten? Meist kann man bis auf das Dach und vom Dach aus kannst du auch Leute abschießen, die sich außerhalb des Gebäudes befinden. :>
Na die oberen Stockwerke wurden von der Druckwelle verwehtUnd btw. in Fallout 1 und 2 konnte man noch nicht mal auf ein Dach. ;-)
Das ist klar, wird von der TES-Community genauso kritisiert.Mafio wrote: Das ist nicht der Punkt. Es selber machen zu können ist zwar schön aber Beth muss schon ziemlich Inkompetent sein wenn sie sowas einfahc net hinrkiegt.
Hab ich auch erst daran gedacht, der Unterschied ist aber, dass DH langweilig ist wie sau.Deer Hunter IV?
Also ich kann damit leben.Mag sein da soviel Plunder rumliegt aber wirklich gut ist es trotzdem nicht.
Sag mir nicht, dass du in Fallout 1 und 2 jemals gute Deckungsmöglichkeiten in einem Haus hattest. Ich kann mich nicht mal daran erinnern, mich jemals bei Kämpfen in einem Haus verbarrikadiert zu haben. Eigentlich ist man bei Fo1 und 2 ehr am Arsch, wenn man sich in eine Ecke drängen lässt.Na und? du hast dennoch keine Deckungsmöglichkeiten und die fekker die du anschießt verlieren ihre Masse an der Haupttür und kommen zu dir hoch ohne das man sie kommen hört
Ja, eine Freude für alle Leute, die ihre Wohnung im Erdgeschoss hatten. :>Na die oberen Stockwerke wurden von der Druckwelle verweht
Massenweise? Dann zähl mal ein paar auf, bin gespannt...Goldenbird wrote: Klar es gibt auch bugs, aber warte mal die gab es auch massenweise in fallout![]()
Ja, vorallem wo doch Bethesda immer so geredet hat, als ob sie Fallout richtig weiterführen wollen.Lexx wrote: Jo. Ich wär dafür, das wir eine Person bestimmen, die ins Büro von Bethesda fährt und dem Herrn Projektleiter mal ordentlich eine links und rechts von der ganzen Fallout Community klatscht.
Gewusst nicht, aber stark vermutet. Schließlich lässt man eine Multimillionendollar-Lizenzen nicht einfach Jahre in ner Schublade verschimmeln (zumindest wenn der IQ des Verantwortlichen nicht dem einer Annanas gleich kommtGoldenbird wrote: Wusstet ihr übrigenz das die arbeiten für f3 schon 2004 angefangen hatten?
Zwar wenig leute, aber immerhin schon angefangen.
Nun Großkonzerne machen es häufig das sie Patente für Altenativlösungen wie z.B. wirklich funktionierende Medikamente oder alternative Kraftstoffgenerierung aufkaufen und in der schublade leigen lassen damit sie weitere ihren scheiss der nicht funktioniert verkaufen können. Aber fallout 3 ist ja kein Wundermittel gegen krebsShadowrunner wrote: Gewusst nicht, aber stark vermutet. Schließlich lässt man eine Multimillionendollar-Lizenzen nicht einfach Jahre in ner Schublade verschimmeln (zumindest wenn der IQ des Verantwortlichen nicht dem einer Annanas gleich kommt).
Ehr das Gegenteil, es stürzt uns Fans in Besorgnis, und es ist einfach zum Haare raufen!Mafio wrote: Aber fallout 3 ist ja kein Wundermittel gegen krebs![]()