Alter Vergnügungspark

Moderator: Global Moderator

Locked
Zitrusfrucht
Global Moderator

Re: Alter Vergnügungspark

Post by Zitrusfrucht »

Fast jedes Gebäude im Park wird minder gut durch Fackeln ausgeleuchtet, nur Zampanos Zelt, die Grube und das Riesenrad werden durch Flutscheinwerfer von Außen taghell benahe erleuchtet, allerdings werfen die Verstrebungen des Riesenrads auch tiefe Schatten. Zwischen den einzelnen Gebäuden ist es jedoch ziemlich düster, nur die Lichtquellen des riesigen Tiefladers erhellen ein wenig den Nachthimmel .... Bei den Containern leuchtet überhaupt keine einzige Lichtquelle.

Nini räuspert sich. "Wisst ihr, vielleicht können wir auch in irgendeinem naheliegenden Gebäude uns nach Waffen umsehen - in dieses Zelt dort", meint sie und deutet auf das Artistenzelt, "kann man von fast überall rein, dort könnten wir uns zuerst umsehen."
Last edited by Zitrusfrucht on Thu Oct 16, 2008 3:57 pm, edited 1 time in total.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Tayika
FoCafé Member

Post by Tayika »

Tayi nickt sogleich und bückt sich. Sie zieht dann das Messer aus ihrem Stiefel und reicht es Eddy. Leicht lächelt sie ihn dabei an.
Dann holt sie die Holzspitzen hervor, zwei behält sie, den Rest verteilt sie dann an die anderen.
Die junge Shi wirkt nun recht gefasst und ruhig. Scheinbar hatte sie vorhin nur geschauspielert, wenngleich sie die Angst nicht gänzlich aus ihren Gedanken verdrängen kann.
Bei Nini's Vorschlag schaut sie kurz zu dem Zelt und dann zu Val, die sie wohl jetzt auch für die Anführerin hält.
Mafio

Post by Mafio »

Spider kraxelt weiter um sich am Ausgang mit der Gruppe zu treffen.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Spider befindet sich bereits bei den anderen der Gruppe, er braucht nicht weiter kraxeln ....

A.k.a. Fitruszucht
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Val zeigt den anderen natürlich nicht, wie kaputt sie in Wahrheit ist - das Leben im Boneyard hatte ihr nichts geschenkt. Und damals wollte sie auf keinen Fall zu den Verlierern zählen...entweder man rutschte ab, krepierte oder verlor seine Würde...oder man wurde stark. Erwachsen werden musste sie schon sehr früh. Die junge Frau geht davon aus, das es bei den anderen etwas ruhiger zuging...aber sei es drum.   Ein paar Seals an meiner Seite wären zwar besser, aber das wird schon... Zu Ninis Vorschlag denkt sie kurz nach. "Das Artistenzelt? Keine Ahnung, wie es da aussieht...aber ich denke, es kann nicht viel passieren, wenn Spider sich in den Dreck wirft und die Zeltplane ein wenig anhebt, um reinzuschauen. Wenn wir zum Riesenrad gehen, sollten wir im Schatten bleiben...die haben es hier teilweise verdammt hell. Macht euch möglichst klein, keine Nieser, kein Fluchen, kein Nichts." Sie wirft Spider und Nini einen flüchtigen Blick zu. "Wir könnten uns zu den Containern schleichen, da ist es ziemlich dunkel...aber ich weiß nicht, ob etwas drin ist. Könnte...übel riechen. Wir sollten das Ganze jedenfalls möglichst schnell durchziehen...solange die noch beim Essen sind. "
Last edited by Jessica on Thu Oct 16, 2008 4:14 pm, edited 1 time in total.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Mafio

Post by Mafio »

"Schätze ich bleib beim Messer." Gibt Spider trocken aus der Dunkelheit, zieht die Klinge aus seinem Stiefelschaft und festigt den Eispickelgriff.  'Genau das werden wir dem erstbesten Clown zwischen die Rippen rammen.  -  Vielleicht, wenns nicht unumgehbar ist."
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Valerie und die anderen erinnern sich, dass das 'Abendbrot' bei Zampanos Zelt stattfindet und seltsamer nicht im Restaurant ....

A.k.a. Fitruszucht
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Obwohl, wenn die alle bei diesem einem Zelt da essen, müsste das Restaurant ja für etwas anderes sein...Vielleicht sieht sich auch jemand dort um. Wenn die da ihr Waffenlager haben oder so..." Deutet sie an und weiß selbst nicht genau, wie toll diese Idee ist. "Artistenzelt und Restaurant, die würde ich gern überprüfen lassen...rausgraben geht hier wohl eher schlecht, keine Ahnung, wie tief der Beton ist..."
Last edited by Jessica on Thu Oct 16, 2008 4:34 pm, edited 1 time in total.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Shadow

Post by Shadow »

"Hey Leute...ich bin der letzt der sowas vorschlagen würde, wenn unsere Situation besser wäre, aber wäre es nicht das sicherste einfach von hier zu verschwinden?", räumt Mike ein.
Tayika
FoCafé Member

Post by Tayika »

Tayi schaut zu Val und dann zu dem Restaurant. "Hm ... also ich könnte mich da ja hinschleichen und einen Blick hineinwerfen ... also zu dem Restaurant."
Einfach abhauen? Nein, ohne Waffen hält sie das nicht für allzu schlau.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Val erinnert sich außerdem, dass die Leute VOR und um Zampanos Zelt die Essenausgabe hinter sich bringen, weniger drinnen ....

"Na ja, wo sind wir überhaupt und wie wollen wir weg", meint Nini schulterzuckend. "Ansonsten sofort."

A.k.a. Fitruszucht
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Hab ich auch kurz dran gedacht...das Problem ist nur, wir sind hier an einer üblen Ecke irgendwo...äh, sonstwo. Bis wir die nächste Siedlung erreichen, kann es dauern. Und das Viehzeug draußen wird uns früher oder später killen, wenn wir mit nichts da rumlaufen. " Klärt sie Mike noch mal auf.  Val kratzt sich am Kopf, sagt aber weiter nichts dazu. Unbewaffnet und ohne Vorräte durchs Ödland zu marschieren, wird doch überall scheiße gefährlich sein...? Zu Nini meint sie: "Na, hinter der Achterbahn in einem Park in irgend ner verdammten Clownstadt, siehst du doch. Wie wir genau wegkommen, müssen wir später sehen. "

Bin seit Samstag mehr oder weniger dauerwach, ich krieg kaum noch was mit vv
Last edited by Jessica on Thu Oct 16, 2008 4:38 pm, edited 1 time in total.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Tayika
FoCafé Member

Post by Tayika »

Tayi  räuspert sich und bringt sich somit noch einmal in Erinnerung.

s. letztes Posting
Mafio

Post by Mafio »

"Was wir also brauchen sind Informationen. Am schnellsten; wir teilenuns fürs  Restaurant, Zelt und Container auf. Dann haben wir schonmal diese Seite vom Park abgeklappert."  'Hm wer soll bloß gehen, eh?  -  Schätze die die schleichen können.  - Und für was meldest du dich diesmal freiwillig?'
Shadow

Post by Shadow »

"Was ich damit sagen will: Es ist nur eine Frage von Minuten, Stunden höchstens. Was wir auch tun, wir sollten es schnell machen...", merkt Mike an. Mehr sagt er nicht, da er im Moment keinen Plan hat.
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Sag ich ja. " Dann hat sie ihren Plan ein Stück weiter ausgearbeitet. Für einen Moment allerdings dröhnt ihr der Schädel wie nach einem dreitägigen Besäufnis...Das sollte ich jetzt besser auf die Reihe kriegen...

"Ich denke mal, uns bleibt eine Stunde, etwas mehr vielleicht. Tai, du schleichst zum Restaurant...Spider, du zum Artistenzelt. Eddy geht zu den Containern vor und hältst die Augen offen...wenn die Container nicht brechreizerregend stinken, können wir dorthin weiterziehen und uns nach und nach in Richtung Ausgang bewegen. Ist nur die Frage, wie wir das mit den Rucksäcken machen...wir könnten auch einfach hierbleiben, abwarten und wenn jemand etwas findet, machen sich mehrere Leute auf den Weg."   
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Tayika
FoCafé Member

Post by Tayika »

Tayi nickt und macht sich dann auch schon schleichend auf den Weg zum Restaurant. Sie kann das eigentlich ganz gut und sie nutzt jeden Schatten, um möglichst unsichtbar zu bleiben.
Shadow

Post by Shadow »

"Und was mach ich?", fragt Mike planlos.
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Wenn du dich leise bewegen kannst...kannst du gleich nachschauen, wie gut der Laster bewacht wird - ob er im Augenblick überhaupt überwacht wird. Halt dich aber aus den Licht...werfern...raus, dort ist es ziemlich hell. Passt außerdem auf, hier laufen immer noch ein paar Clowns herum. " Schlägt sie vor und deutet in Richtung der Container. "Du gehst am Besten mit und schleichst dich dann von den Containern aus zu dem Laster. " 
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Mafio

Post by Mafio »

"Wer ist gestorben und hat dich zum Anführer gemacht?   Die Rolle zieht vielleicht bei den Clowns."  Muss sich Spider diesem Befehlston erwehren. 'An sich ist es mir egal wohin ich nun gehe. Bleibt ja außer den 2 und mir keiner Übrig, aber dennoch liegts ja wohl an mir' "Ich geh schon, schaut lieber das ihr euch tarnt und keinen Krach macht"  Abschließend dazu  nimmt Spider das Stirnband ab, wickelt es ab  und bindet es zum Kopftuch damit ihm seine Haare nicht im dunkeln verraten.   Wortlos verschwindet er ins Dunkel und nähert sich in geduckter Habachthaltung ans Artistenzelt
Locked

Return to “Archiv”