Diskussionsthread
Moderator: Global Moderator
Re: Diskussionsthread
ehm zitrus, shadow trägt eine kevlarweste...
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
naja auch egal ne Granate hällt die auch nich aus
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Türlich, die ganzen Splitter werden an deiner Weste zentriert ankommen und daran abprallen...............
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
1) ich hab ihm die granate aus einer bewegen vom rücken heraus zugeworfen, d.h. er hatte kaum zeit zu reagieren
2) (der wichtigste punkt) ich glaub das du die sprengkraft einer splitter-granate etwas überschätzt ZF
3) zum fluchtweg: wenn die wache hinüber ist ist die flucht kein problem
EDIT: das mit der weste meinte ich wegen den kugeln, nicht wegen den splittern
wir war schon klar das ich da nicht ohne blessuren rauskomme
2) (der wichtigste punkt) ich glaub das du die sprengkraft einer splitter-granate etwas überschätzt ZF
3) zum fluchtweg: wenn die wache hinüber ist ist die flucht kein problem
EDIT: das mit der weste meinte ich wegen den kugeln, nicht wegen den splittern
wir war schon klar das ich da nicht ohne blessuren rauskomme
Last edited by Shadow on Wed Sep 13, 2006 10:19 pm, edited 1 time in total.
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
naja schon aba das is aba ne kleine Kammer für putz zeuch 1x1 meter oder so die schrapnelle der Granate hätten dich zershredderd
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
meine weste wäre hin
meine arme, beine, gesicht hätten fleischwunden
meine arme, beine, gesicht hätten fleischwunden
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
DAS IST/WAR EINE 1x1 METER GROSSE ABSTELLKAMMER!!!!!
da wäre nix lebend raus gekommen...und auch nix in einem Stück... jetzt unterschätzt du die Sprengwirkung einer Splittergranate
da wäre nix lebend raus gekommen...und auch nix in einem Stück... jetzt unterschätzt du die Sprengwirkung einer Splittergranate
Kane

Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
du hattest Zeit ihm was zuzurufen, das schließt ein das er Zeit hat dich abzuballern. Außerdem entscheide hier ICH ob die Wache gute Reflexe hatdaraufzu reagieren oder nicht. Dann stehst du wahrshcienlich etwa gradmal 2-3 Meter von der Explosion entfernt -oder denkst du die Wache stellt sich zehnMeter von dir weg? Also versuch mir hier bloß nciht einzureden dass da irgendein Sicherheitsabstand oder lokale Explosion die dich nciht häte erwischenkönnen dagewesen wäre. Und wenn die Wache hinüber ist bist du auch hinüber - wie du grad siehst.
Desweiteren gehen mir deine ewigen Diskussionen hier oder perPM oder ICQ bei irgendeinem mehr oder weniger großen Furz den dein Char erleidet gewaltig auf den Sack. Ich mastere hier schon seit über 2-3 jahren nonstop und habs ehrlich gesagt nicht nötig mit dir nen Haufen Diskussionen über Möglichkeiten und "das ist vollkommener Blödsinn und unrealsistisch" bei jedem Scheiß - noch dazu im Regelfall selbstverschuldeten Scheiß den du gebaut hast, anzuhören.
Desweiteren gehen mir deine ewigen Diskussionen hier oder perPM oder ICQ bei irgendeinem mehr oder weniger großen Furz den dein Char erleidet gewaltig auf den Sack. Ich mastere hier schon seit über 2-3 jahren nonstop und habs ehrlich gesagt nicht nötig mit dir nen Haufen Diskussionen über Möglichkeiten und "das ist vollkommener Blödsinn und unrealsistisch" bei jedem Scheiß - noch dazu im Regelfall selbstverschuldeten Scheiß den du gebaut hast, anzuhören.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
hab ich jetzt ingame festgelegt das es nicht so ist? ich geb ja zu das ich oft "mit dem kopf durch die wand" wollte...Außerdem entscheide hier ICH ob die Wache gute Reflexe hatdaraufzu reagieren oder nicht
zu dem thema "diskusionen" sag ich jetz mal nix weil es dich dann wohl endgültig auf die palme bringen würde
zumindest die Sache mit meiner hochexplosiven USP könntest du mir ja jetz wo mein char kaputt ist endlich mal verklickern
DAS finde ich nämlich echt unrealistisch und bringt MICH auf die palme
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
maaaaannn dein char war überbewaffnet...habsch doch im chat gesacht... musste ich mit Saint auch schon durch machen, das is nix worüber man scih aufregt...imo
ausserdem hat sich durch die Stichflamme (die granate in nem luftschacht, du erinnerst dich?) das Pulver in den Kugeln entzünet, die Kaminwirkung und so ^^
du konntest ja noch von glück reden das es dir nicht da schon die Hand zerrissen hat...
und jez beruhig dich, find dich damit ab, machn neuen CHar und spiel ihn besser
ausserdem hat sich durch die Stichflamme (die granate in nem luftschacht, du erinnerst dich?) das Pulver in den Kugeln entzünet, die Kaminwirkung und so ^^
du konntest ja noch von glück reden das es dir nicht da schon die Hand zerrissen hat...
und jez beruhig dich, find dich damit ab, machn neuen CHar und spiel ihn besser
Kane

Kane
- Hellspawn
- Heilige Granate
Shadow ... Du bist aber schon mit dem Spielprinzip RPG mit Spielleiter und so vertraut ?
Mal im Ernst ... bei der Nummer habe ich nichts anderes erwartet als ich es gelesen habe.
Nebenbei bemerkt ist nichts dabei das Dein Char das zeitliche gesegnet hat.
Er hat mit den "ihm" zur verfügung stehenden Mitteln versucht aus der Situation rauszukommen.
Es ist schiefgelaufen ... das passiert.
Und die Wucht einer Splittergranate in unmittelbarer Nähe Deines Charakters ist aus meiner Sicht nicht zu überleben ... Kevlar hin Kevlar her ...
Mach Dir auf alle Fälle nicht allzuviel draus ... wenn Du immernoch Bock hast mach einen neuen Char ...
Du bist wie gesagt auch nicht der Erste der im Cafe für seine Taten mit dem Leben büßt.
Wenn ich an den Suizid von FEVs Ghoul denke ... die Nummer war fett
Mal im Ernst ... bei der Nummer habe ich nichts anderes erwartet als ich es gelesen habe.
Nebenbei bemerkt ist nichts dabei das Dein Char das zeitliche gesegnet hat.
Er hat mit den "ihm" zur verfügung stehenden Mitteln versucht aus der Situation rauszukommen.
Es ist schiefgelaufen ... das passiert.
Und die Wucht einer Splittergranate in unmittelbarer Nähe Deines Charakters ist aus meiner Sicht nicht zu überleben ... Kevlar hin Kevlar her ...
Mach Dir auf alle Fälle nicht allzuviel draus ... wenn Du immernoch Bock hast mach einen neuen Char ...
Du bist wie gesagt auch nicht der Erste der im Cafe für seine Taten mit dem Leben büßt.
Wenn ich an den Suizid von FEVs Ghoul denke ... die Nummer war fett

- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Zum Thema Diskussionen möchte ich darauf hinweisen dass dein besserwisserisches Getue von wegen ein 200 jahre alter rostiger Aufzug kannncihtherunterfallen und eine Splittergranate 2 Meter entfernt ist überlebbar auf den Geist geht, und zwar mächtig. Bei deiner Kritik ist nichts konstruktives sonderneinfach nur ein prinzipielles Gemeckere weil du nicht einsehen willst Mist gebaut zu haben und die Schuld lieber auf jemand anders und seine angebliche "Unfähigkeit" schieben willst. Oder/und du nicht einsehen willst das dein Char kein Superman ist der alles kann sondern ein Char wie jeder andere auch.
Bzgl. der Explosion kann ich dir noch nichts sagen wegen der anderen Spieler, vielleicht wirds später klar. Aber wenn du mal kurz Situationsmäßig kombinierst könntest du mal zumindest ne leiseAhnung haben wieso das passiert ist anstatt zu schmollen das ich deinen traum vion der Mega-USP hätte platzen lassen.
Du hast das mit der Reaktion nicht festgelegt, aber zum einen sollten solche Aktionen in mehr als einen post abgehandelt werden wegen ihrer Brisansund zum anderen solltest du dich nicht beschweren wenn die Reaktion selbst erfolgt.
Bzgl. der Explosion kann ich dir noch nichts sagen wegen der anderen Spieler, vielleicht wirds später klar. Aber wenn du mal kurz Situationsmäßig kombinierst könntest du mal zumindest ne leiseAhnung haben wieso das passiert ist anstatt zu schmollen das ich deinen traum vion der Mega-USP hätte platzen lassen.
Du hast das mit der Reaktion nicht festgelegt, aber zum einen sollten solche Aktionen in mehr als einen post abgehandelt werden wegen ihrer Brisansund zum anderen solltest du dich nicht beschweren wenn die Reaktion selbst erfolgt.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Is ja gut
ich versuchs in Zukunft besser zu machen...
@ Hellspawn: Ich spiele regelmäßig "Das schwarze Auge"
@ ZF: Ich hab ne halbe Stunde drüber gegrübelt, ich habe Pirate (wie wir alle wissen ist er Soldat) einen Link zu der Stelle geschickt und er hat auch keine Erklärung dafür (kannst du mir die Lösung bitte per PM schicken?)
Und wenn du in Zukunft mein "Gemecker" als nervig empfindest sags bitte direkt...
ich versuchs in Zukunft besser zu machen...
@ Hellspawn: Ich spiele regelmäßig "Das schwarze Auge"
@ ZF: Ich hab ne halbe Stunde drüber gegrübelt, ich habe Pirate (wie wir alle wissen ist er Soldat) einen Link zu der Stelle geschickt und er hat auch keine Erklärung dafür (kannst du mir die Lösung bitte per PM schicken?)
Und wenn du in Zukunft mein "Gemecker" als nervig empfindest sags bitte direkt...
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Boah Mann,okay, ichshcick dirmal einenHinweis per PM -.-
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
reg dich ab, ich habs begriffen... (das mit den fehlern und so...)
Shadow ist tot und es tut mir eigentlich kein bisschen weh...dumme idee, noch dümmeres resultat... (Friede dem Schnetzelfleisch)
ich sollte echt mal mehr auf meine umgebung achten, ich hab vollkommen übersehen wie klein der raum ist
wenn nichts dagegen spricht mach ich jetz nen neuen char mit dem ichs versuche besser zu machen
Shadow ist tot und es tut mir eigentlich kein bisschen weh...dumme idee, noch dümmeres resultat... (Friede dem Schnetzelfleisch)
ich sollte echt mal mehr auf meine umgebung achten, ich hab vollkommen übersehen wie klein der raum ist
wenn nichts dagegen spricht mach ich jetz nen neuen char mit dem ichs versuche besser zu machen
- Hellspawn
- Heilige Granate
Jepp Shadow ... das wird das Beste sein.
Mach Dir einen neuen Char ... und steig wieder ein.
Damit können wir die Diskussion beenden.
Wobei ich ja jetzt mal gespannt bin was die Andeutungen von ZF angeht ...
Mir schwahnt nix gutes
Mach Dir einen neuen Char ... und steig wieder ein.
Damit können wir die Diskussion beenden.
Wobei ich ja jetzt mal gespannt bin was die Andeutungen von ZF angeht ...

Mir schwahnt nix gutes

Hm ist das jetzt der richtige Moment um meine Waffe zu ziehen und Jordan abzuknallen oder hat das noch einen höheren Story Grund?
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Wenn du das so schreibst isses PG und du fliegst. Das isses.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
naja ich hätts fürs erste beim waffen ziehen gelassen aber du ahst meine frage nicht ganz beantwortet XD
- Hellspawn
- Heilige Granate
ZF was ist das für ein Netz ?
Was aus Seilen oder eher was wie ein Spinnennetz ?
Was aus Seilen oder eher was wie ein Spinnennetz ?