Page 11 of 22

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Posted: Thu Feb 12, 2009 5:53 pm
by Mr.Wolna
fallout 1 master wrote: er soll sich zeit lassen wolle. ich wollte nur selber machen ok.

WOLLENA

HÖR ZU! AM BESTEN HÄLST DU DEINE FRESSE, spam so viel du willst ABER schreib mich nicht wieder persönlich an, ok. Ich habe nämlich kein Bock auf deinen dumbfuck.

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Posted: Thu Feb 12, 2009 6:03 pm
by Lexx
Ich fasse nicht, dass es SO schwer ist, aufzuhören.

Metzger wrote:Bastle gerade an dem Ding hier rum. Irgendetwas fehlt hier noch. Jemand eine Idee?
Image
Ist das ein umgestürzter Wasserturm?

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Posted: Thu Feb 12, 2009 6:04 pm
by fallout 1 master
Einsiedler Rocky Bob,

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Posted: Thu Feb 12, 2009 6:06 pm
by Metzger
Nein, ist eine Satschüssel. Steht auf dem Gipel des Berges in dem die Forschungsstation liegt.

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Posted: Thu Feb 12, 2009 6:15 pm
by fallout 1 master
Satschüssel nennst du das? Könnte n Tick größer sein. Eine Frage zu den Einsiedlern: Nimmst du dafür Raiderrüstungen und wenn werden die umtexturiert? Besonders die Blastmeisterrüstung könnte besser sein.

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Posted: Thu Feb 12, 2009 6:19 pm
by Metzger
Die ist groß genug. Ist vielleicht nicht so gut zu erkennen. Ja momentan verwende ich aus Mangel an Alternativen die Raiderrüstungen.

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Posted: Thu Feb 12, 2009 6:29 pm
by fallout 1 master
Die Raiderrüstungen sind doch gut. Z.b. die Steppenrüstung o. Blastmeisterrüstung o. Sadistenrüstung

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Posted: Thu Feb 12, 2009 6:31 pm
by Mr.Wolna
fallout 1 master wrote: Besonders die Blastmeisterrüstung könnte besser sein.
was soll dann diese Aussage?  ::)

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Posted: Thu Feb 12, 2009 6:33 pm
by fallout 1 master
@Mr Wolna Was Meinst du?  ???

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Posted: Thu Feb 12, 2009 6:35 pm
by Lexx
Du schreibst erst, die Blastmeisterrüstung passt nicht und danach, dass diese doch nicht so schlecht ist.

Klärt den Rest per PN oder ich lösche das Zeug hier alles raus... Ihr nervt damit nicht nur mich, sondern auch Metzger, der diesen Thread nicht aufgemacht hat, um einen Platz zum gegenseitigen Anflamen zu schaffen.

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Posted: Thu Feb 12, 2009 6:40 pm
by fallout 1 master
@Lexx Für den Anfang reichts doch oder? Außerdem hab ich schon viele selbsterstellte Rüstungen auf nexus gesehen und die sind echt scheiße. Das wäre geklärt. nun zum Thema zurück und Schluss mit Offtopic.

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Posted: Thu Feb 12, 2009 7:14 pm
by Molot
Good Job Metzger, gefällt mir was du machst. Weiter so.

Sollte ich mir jemals FO3 zulegen, wird das mit sicherheit eine Mod, die ich ausprobieren werde...


Lass dich nicht von Kommentare drängen oder ärgern... Es dauert so lange wie es dauert...

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Posted: Thu Feb 12, 2009 9:18 pm
by fallout 1 master
Wenn die Mod Fertig ist will ich es als erster wissen.  #bang

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Posted: Thu Feb 12, 2009 9:26 pm
by Metzger
Könntest du es bitte lassen solche sinnlosen Posts hier zu schreiben. Du müllst mir nur den Tread zu und gehst mir schönlangsam tierisch auf den Geist. Der Erste wird ausserdem mein Bruder sein, der jetzt schon fleißig am Testen und Fehlersuchen ist.

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Posted: Thu Feb 12, 2009 9:31 pm
by Mr.Wolna
Ist immer gut, wenn mann einen hat de5r vom ersten Betarelease das schon alles antestet. Deswegen dank doch deinen Bro mit ein paar Zigaretten.  ;)


@Admins könnte man nicht f1 master für einen bestimmten Thread sperren?Oder ist das technisch net drin?

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Posted: Thu Feb 12, 2009 9:35 pm
by fallout 1 master
Ich meinte wenn die Mod draußen ist

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Posted: Thu Feb 12, 2009 9:43 pm
by Metzger
Werd ihm in deinem Namen ein paar geben.  ;D
Es wirklich nicht schlecht dass er jetzt schon am Testen ist. Hat schon einiges an Fehlern entdeckt die ich mehrmals übersehen hatte. Außerdem kann ich die Mod so auf drei verschiedenen Systemen testen.

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Posted: Thu Feb 12, 2009 9:44 pm
by fallout 1 master
Was denn für Fehler(Performance,Grafik.....)?

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Posted: Thu Feb 12, 2009 9:48 pm
by Metzger
Fliegende Schweine mit Raketenwerfern. Was willst du hören? Soll ich dir jetzt jeden Stein aufzählen der vielleicht nicht ganz am Boden lag? Genau diese Art von Post hab ich gemeint. Ab jetzt ignorier ich dich bis du mal was sinnvolles schreibst. Ende und Aus.

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Posted: Thu Feb 12, 2009 9:51 pm
by fallout 1 master
Ach so, Du meinst fhlerhafte platzierung.Darüber könnt ich stundenlang reden,hab selber auch was gemacht im Bereich Gebäude zusammenbauen mit dem GECK.Das ist ne totale Fummelei vor allem die Steuerung im Editor is nich grad "Benutzerfreundlich" wenn du versthst.