Grunt ich finde dein Bild ist echt hammer gelungen! Mit was hast du das gemacht? Hättest du Bocl ein paar Background für mein Projekt zu machen??
RPÜ/German Restoration Project Tanslation Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Bidde , bidde, also für meinen Portrati Packs welche überasse ich dir wenn du dann fertig bist mach ich dazu das Gesicht, also hast ne Menge auswahl. würde mich freuen, der einzige der mir zur Zeit hilft ist nur LEIDER NUR Hope!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
^^ Kein Peoblem, verstehe ich Weinachten und Sylvester gehören gefeiert und net vorm PC verplemmpert
Sag einfach bescheid und cool das sich LEute doch dafür interissieren(immer noch keine Antwort auf NWA )
Aber zum Thema @Lexxx kann das Bild net sehen das steht immer ich bin nicht autorisiert obwohl ich angemeldet bin
Ich hab mal versucht n Guhl zu zeichen (mit Grafik tablett)... also ehrlich gesagt wie ein guhl siehts nicht auchs... aber wie irgendwas verstrahltes schon... deswegen poste ichs einfach mal:
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Ich finde, es ist gut geworden Ich würde noch einen "geschmolzenen" Mund dazumachen und wirre, schwarze Haare ^^ Die Nase fehlt vlt...also so wie bei einem Totenschädel. Aber so wie jetzt würd ich das schon mal nicht hinbekommen, schätz ich.
Last edited by Jessica on Tue Jan 29, 2008 11:18 pm, edited 1 time in total.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.