Fon-Rekrutierungsbüro

Fragen, Ideen und Vorschläge zum russischen und <strong>inoffiziellen</strong> Fallout MMO. Webseite: <a href="http://fonline.ru/">http://fonline.ru</a>

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Jessica
FoCafé Member

Re: Fon-Rekrutierungsbüro

Post by Jessica »

Uh...stehlen? Sicher? NPCs sind tödlich und Spieler mögen das auch nicht...

Btw ersatzweise was leveln wird wenn dann nur mit riesiger Intelligenz gehen, denk ich.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Rink
Far Go Traders

Post by Rink »

Muss sich ja auch niemand festlegen, ich find nur die Verteilung momentan ein wenig seltsam.

Grosse Waffen nur einer

Dietriche 0
Fallen 0

Aber gut, ich weiss ja selber nicht, was man braucht. Muss noch das Topic vom letzten Beta durchgraben :D
Ralexand
Far Go Traders

Post by Ralexand »

Tolle Übersicht aber ich heiße Ralexand, nich Relaand  :s000:
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Große Waffen, vor allem Flammenwerfer, werden leichter zu bekommen sein...Energiewaffen selten mal über Händler. Nur mal für die E-Leute zur Info...ich nehms auch nur, weil ich nicht viel tragen kann und beim letzten Test schon schwere Waffen hatte. 
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
BETATIER

Post by BETATIER »

ey wenn energie waffen so ein problem sind nehme ich große waffen
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Jut, da gibts auch an den richtigen Stellen mehr Muni, schätz ich. 
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
BETATIER

Post by BETATIER »

Jo dann gehe ich auf medic + große waffen
Balthasar
Far Go Traders

Post by Balthasar »

Jessica wrote: Uh...stehlen? Sicher? NPCs sind tödlich und Spieler mögen das auch nicht...

Btw ersatzweise was leveln wird wenn dann nur mit riesiger Intelligenz gehen, denk ich.
Deswegen wollt ich mich da nicht wirklich festlegen. Wollt erst mal schaun wie's diesmal klappt. Das letzte Mal hatte ich nen Char extra den ich fast nur auf Stehlen geskillt hab. Der hat mir dann beispielsweise in Zufallsbegegnungen mit Tradern oder Räubern die Waffen besorgt. Hab die dann meist in ner Stadt in ner hinteren Ecke irgendwo abgelegt und mich mit dem anderen Char eingewählt um sie mir zu holen. Wollte das diesmal eigentlich ähnlich machen. Mal schaun...

@Rink

Dass hier keiner auf Dietriche/Fallen skillt hat den simplen Grund, dass du wohl kaum auf geheimnissvoll-abgeschlossene Truhen oder Türen oder versteckte Fallen treffen wirst.
Image
Rink
Far Go Traders

Post by Rink »

Keine Fallen und verschlossene Truhen, dafür aber zig 100 PK welche einem ständig killen? Also der Reizfaktor sank grade um 1000 Punkte ;)

Hier die angepasste Tabelle:

Image

Ahja und Relaxand sorry, das war keine Absicht ^^
Surf Solar
Atomsprengkopf

Post by Surf Solar »

Vielleicht haben die Entwickler ja daran gedacht und derlei Dinge neu eingebaut? ;)

Ich ueberleg mir naemlich auch schon, evtl. Wissenschaft noch mitzunehmen.
Ralexand
Far Go Traders

Post by Ralexand »

Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

Stimmt, vieleicht soillte ich dann doch lieber auf Dietriche oder so gehen.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
Balthasar
Far Go Traders

Post by Balthasar »

Hehe Rink, der Reiz beim FO liegt eher darin das man mit ner Gruppe durchs Ödland zieht und sich zusammen irgendwie durchschlägt. Aber wer weiß welche Neuerungen hier noch auf uns warten. Ganz ausschließen würde ich jedenfalls nichts.

Ach ja...bin mir eigentlich relativ sicher dass ich das Stehlen bei meinem Hauptchar erstma weglasse. Werd mir wohl dafür nen Zweitaccount machen wie beim letzen mal. Den Skill werd ich dann also eher von Anfang an auf die Kleinen Waffen legen. Sry für die Launenhaftigkeit aber das ist ja kein Stress das x jetzt woanders zu platzieren, denk ich ;)
Image
Rink
Far Go Traders

Post by Rink »

Ja stimmt schon, aber gehört doch auch irgendwie anderes zu Fallout, das ich in euren Berichten über die zweite Beta noch wenig sehe.
PvP interessiert mich eigentlich herzlich wenig, es wundert mich aber nicht, dass nach Fallout 3 halt die "rumballernden" Typen in Fallout online einen grossen Anteil der Leute ausmachen.
Ich persönlich wäre für non-PvP-Gebiete oder gar Welten. Aber eben, ich bin halt quasi Vollblut-Rollenspieler und daher bin ich mal gespannt, wie mein Ersteindruck von Fallout online ausfallen wird.

Das mit den Kreuzchen kein Problem, habe ich was zu tun :D
BETATIER

Post by BETATIER »

ich glaube aber son wannabe-pk kerl kriegen wir inner gruppe kaputt  #thumbsup
Surf Solar
Atomsprengkopf

Post by Surf Solar »

Aber auch nur in der Gruppe. ;)
randy
Far Go Traders

Post by randy »

Rink wrote:es wundert mich aber nicht, dass nach Fallout 3 halt die "rumballernden" Typen in Fallout online einen grossen Anteil der Leute ausmachen.
Die spielen aber kein FOnline glaub mir. PvP gehört zu einem ordentlichen MMO auf jeden Fall dazu. Ist so doch viel realistischer. Warum sollte man den gegenüber nicht abknallen können? Das ist Fallout.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
Image Image
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Können und es dann doch lassen und lieber labern wäre für mich noch viel mehr Fallout. xD
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Rink
Far Go Traders

Post by Rink »

So kann mans natürlich sehen, dass PvP einfach dazu gehört. Ich persönlich finde aber eher das in Gruppe rumziehen, gemeinsam Abenteuer erleben und so wäre der perfekte Fokus. Einfach weil Fallout genau das hatte mit dem kleinen Manko, dass die Mitspieler nicht wirklich lebten und sich regelmässig auf dumme Art und Weise selber umgebracht haben... :D
Naja ich finde jedenfalls, dass Leute, welche einfach wahllos um sich schiessen auch im Fallout Universum nicht existieren dürfen sollten (da keine Überlebenschance und keine Zukunft). Wenn sie eine Gang gründen und gemeinsam plündern und rauben würden wäre es ja was anderes.
randy
Far Go Traders

Post by randy »

Ok ich seh schon die Weisheit in deiner Aussage...totale PKler sind schon scheiße. Aber keine ^^ es ist einfach realistisch so. Muss ja nicht heißen, dass es den Spielspazz fördert. Es soll auch Leute geben, die bei Silent Hunter ohne Außenansicht spielen  :s000:
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
Image Image
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Locked

Return to “FOnline”