Page 11 of 20
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread
Posted: Thu Feb 17, 2011 11:44 am
by Partybeule
wie gesagt,
habe Papa Khan testweise umgelegt, auch da ist einfach nichts passiert....Regis sollte dann ja mit der NCR zusammenarbeiten(zumindets macht er das ja selbst von Papa Khan abhängig) - ich raffs einfach nicht....
Ich frag sowas ja nicht sehr gerne, aber ich habe einfach das Gefühl, dass ich in einer Sackgasse stecke:
Wie müsste es denn eigentlich weitergehen dann? Ich glaub das Spiel ist bei mir buggy!
VG + Dank
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread
Posted: Thu Feb 17, 2011 1:17 pm
by Lexx
also ich hab die khans überzeugt zu verschwinden.
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread
Posted: Thu Feb 17, 2011 1:22 pm
by Partybeule
ja und machen die das dann auch? Was passiert mit der Quest FDRII? Bekommst du einen neuen Questeintrag?
Hast du anschliessend irgendwas mit Regis abkaspern können?
Was sagt die Alte am Hoover Damm zu dir?
VG + Dank
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread
Posted: Thu Feb 17, 2011 5:54 pm
by Lisa
Ich denke, du bist des Englischen mächtig:
The Vault wrote:Extra Note: If you have already completed Oh my Papa quest when you speak to Colonel Moore it will be impossible to get the conversation option with Regis to ally with the NCR. You will not be able to fool the game into thinking this quest part is complete either because you cannot return to Colonel Moore to tell her that Regis is prepared to ally with the NCR (Tested on PC version). Fix: Open console and type "resetquest 00140c3a" to restart Oh my Papa quest and finish it the way you want. This will enable you to progress in this quest. (This can also be fixed by simply killing all members of the Great Kahns in and around the encampment.)
Link zur Quelle: [url=http://"http://fallout.wikia.com/wiki/For_the_Republic,_Part_2#The_Great_Khans"]The Vault - For the Republic, Part II - The Great Khans[/url]
Eventuell hast du also unwissenlich verkackt (scheint mir auch Bugcharakter zu haben)...
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread
Posted: Thu Feb 17, 2011 6:56 pm
by Partybeule
Vielen Dank für die Info. Wer ich probieren!
VG + Dank
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread
Posted: Mon Feb 21, 2011 5:42 pm
by Partybeule
Partybeule wrote:
Vielen Dank für die Info. Wer ich probieren!
VG + Dank
Edit: so, alles Mist. Hab die Quest resetted, soweit so gut, nun kann ich mit den Khanen wieder sprechen und ich bekomme auch die entsprechende Quest. Im Laufe der Aufgabe muss ich dann mit der Trulla vom Hoover Damm reden, die sagt mir aber nichts. Gut, hab ich gedacht, dann resetteste diese Quest eben auch (

).
Pustekuchen: sie will nicht mehr mit mir reden bzw. erzählt mir immer nur, dass ich ihr nicht auf die Ketten gehen soll. Von den Khanen weiss sie irgendwie auch nix - sie sollte mit doch FDR-Quest geben, oder bekomme ich die woanders.....?
Schlussendlich hab ich beide Quests nochmal resetted und werde wohl einfach alle umbringen. Oder einer von euch Pro's hat nochmal ne zündende Idee
Ich glaub ja das ist verkackt..
Noch jemand nen Tipp vielleicht?
VG + Dank
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread
Posted: Mon Feb 21, 2011 6:42 pm
by Lisa
Älteren Spielstand laden

Quest resetten funktioniert mit der Engine nicht sonderlich gut *hust*, raus kommen dann solche Bugs
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread
Posted: Sat Feb 26, 2011 1:08 am
by Bunkeraufseher
Hallo an alle
weiß jemand zuf. wo sich verschiendene Modifikationsgeg. für das Präzisionsgewehr befinden ?
Gruß
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread
Posted: Sat Feb 26, 2011 11:04 am
by Partybeule
Hab immer nur die gewichtsreduzierenden Teile gefunden(Gunrunners, Alexander).
VG
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread
Posted: Sat Feb 26, 2011 11:07 am
by Lexx
Waffenmodifikationen kann man praktisch bei jedem gehobenen Waffenhändler kaufen. Die Mods selbst sind zufällig verteilt, du musst also immer mal wieder die Händler checken.
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread
Posted: Thu Apr 28, 2011 11:17 am
by spés
Hey Jungs, ich brauch ma´ eben eure Meinung :
Seit einer Woche habe ich die UK Version von F:NV hier liegen, ist bereits installiert. Hab´s aber noch nicht ein einziges Mal an gehabt, weil ich mich kenne und sonst mein reallife für die nächsten Tage vergessen kann, weil ich zu sehr suchte. Nun bin ich aber krank geschrieben bis einschließlich Freitag und setz mich mal dran.
Also : Wie weit soll ich patchen, habe da bisher gegenteilige Meinungen im Netz gelesen. Ich glaub 1.3 ist vom 26.04.2011.
Danke, spés
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread
Posted: Thu Apr 28, 2011 11:39 am
by Lexx
Uh, natürlich auf die aktuelle Version patchen.
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread
Posted: Thu Apr 28, 2011 11:41 am
by spés
danke L0xx, ihr seid wirklich schnell hier

Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread
Posted: Thu Apr 28, 2011 1:45 pm
by |Shadow|
Das Angebot der Händler rotiert ständig
eine Übersicht darüber wann du was bei wem bekommst gibts hier
http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout:_ ... eapon_mods (unten bei "Vendors")
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread
Posted: Thu Jun 09, 2011 11:13 pm
by tortured Tomato
Schießt bei euch der Plasmawerfer (Plasma Caster) in der 3rd-Person-View auch senkrecht nach oben oder hab ich nur wieder irgendeine Mod falschrum installiert?
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread
Posted: Fri Jun 10, 2011 1:24 am
by OdijSuppi
Das der Plasma Caster nach oben schießt ist ein Bug, gibt auch ein Fix dafür. Guckst du hier
Plasma caster fix.
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread
Posted: Fri Jun 10, 2011 11:13 am
by tortured Tomato
Danke, probier ich aus.
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread
Posted: Fri Jun 10, 2011 11:38 am
by Lexx
Vielleicht hat dein Charakter ja auch einfach nur nicht genug Intelligenz und hält den falsch.

Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread
Posted: Fri Jun 10, 2011 12:16 pm
by tortured Tomato
Wie jetzt, was halten? Ich denke den wirft man?

Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread
Posted: Sat Jun 25, 2011 4:55 pm
by Holdrio
Bunkeraufseher wrote:
Hallo an alle
weiß jemand zuf. wo sich verschiendene Modifikationsgeg. für das Präzisionsgewehr befinden ?
Funktioniert die Gewichtsreduktion bei der eigentlich mittlerweile?
Kenne alles nach 1.2 nicht mehr, da waren 1000 Caps für nix verpulfert grrrr.
Im Pipboy stand zwar schon das neue Gewicht 3 aaaaaber mit Waffe nehmen oder wegwerfen stieg/fiel es trotzdem weiterhin um 8, ist das endlich gefixt?
Im HC wäre eine superleichte Sniper halt schon sehr praktisch.