Vault Talk 7000
Moderator: Global Moderator
- Cando Garon
- FoCafé Member
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
Genau den
Ich geh pennen.Morgen kommen endlich die Fäden raus
Ich geh pennen.Morgen kommen endlich die Fäden raus
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
nacht dir, ich glaub ich werd dem ganzen mal nach tun, morgen gehts ja wieder malochen
naja werd mal wieder öfters vorbeikucken, falloutnow abstinenz is irgendwie nicht wirklich das ware
naja werd mal wieder öfters vorbeikucken, falloutnow abstinenz is irgendwie nicht wirklich das ware
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.
Ich finde es interessant, wie die mit dem Video instrumentalisieren wollen. Generischer Hans Peter XY wird auf jeden Fall erstmal stutzig und mit Sicherheit keine Trisofressen erwarten.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Hier sieht/hört man dann doch aber deutlich was vor sich geht.
http://www.youtube.com/watch?v=bkU6KTjLTYU
Ein Müll den, der labert.
http://www.youtube.com/watch?v=bkU6KTjLTYU
Ein Müll den, der labert.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Spannend find ich das da kein einziger Polizist zu sehen ist....
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.
Wozu sind die Masken gut? Um seine Identität aufgeben und komplett mit der Masse verschmelzen zu können?
die Leute sollten sich lieber wieder an natürlichen Sachen erfreuen http://www.youtube.com/watch?v=OQSNhk5ICTI
die Leute sollten sich lieber wieder an natürlichen Sachen erfreuen http://www.youtube.com/watch?v=OQSNhk5ICTI
- Surf Solar
- Atomsprengkopf
zB bei den VermummtenYossarian wrote: ey hier radikale in black block klamotten und alle vermummt wo bleibt da die polizei? verfassungschutz?!
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss
Abartig, mann. Abartig.
Ich geh ratzen. Schlaft gut.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
Die Vermarktung macht auch vor dem Tod nicht halt, ich bin schon ganz gespannt auf den Film...
Wenn du der Meinung bist, Privatsphäre sei egal, nur weil du nichts zu verbergen’ hast, dann kannst du genau so gut sagen, dass Redefreiheit egal sei, nur weil du nichts zu sagen hast.
Siehe Herbert GrönemeyerSmilodon wrote: Die Vermarktung macht auch vor dem Tod nicht halt
Herbert Grönemeyer lebt noch.
/Edit: Grad den neuen Firefox installiert. Gibt 's 'ne Möglichkeit, den wieder wie den Alten aussehen zu lassen?
/Edit²: Ok, hab 's einigermaßen hinbekommen. Das neue Interface sieht kacke aus.
Boa ey ich öffne Seiten jetzt immer im neuen Fenster, weil die Buttonreihenfolge verändert wurde...
/Edit: Grad den neuen Firefox installiert. Gibt 's 'ne Möglichkeit, den wieder wie den Alten aussehen zu lassen?
/Edit²: Ok, hab 's einigermaßen hinbekommen. Das neue Interface sieht kacke aus.
Boa ey ich öffne Seiten jetzt immer im neuen Fenster, weil die Buttonreihenfolge verändert wurde...
Last edited by Lexx on Fri May 06, 2011 6:58 am, edited 1 time in total.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- Surf Solar
- Atomsprengkopf
So, jetzt erstmal dusch0rn und dann Plasmaspenden gehen.
Du kannst eigentlich alle Elemente des Browsers mit rechter Maustaste über die Adresszeile/Anpassen so gut wie beliebig anordnen.le L0xx wrote: Boa ey ich öffne Seiten jetzt immer im neuen Fenster, weil die Buttonreihenfolge verändert wurde...
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
- Partybeule
- Highwaymanfahrer
Ey Tyler, das mit dem Öko warn Witz
Krass, bin heute Nacht um zwei aufgewacht mit Brand nach Coke. Hab dann nen halben Liter getrunken. Man war das Strange, zumal ich das von mir gar nicht kannte..o_O
Moin Forum!!
Edit:
Krass, bin heute Nacht um zwei aufgewacht mit Brand nach Coke. Hab dann nen halben Liter getrunken. Man war das Strange, zumal ich das von mir gar nicht kannte..o_O
Moin Forum!!
Edit:
Ging mir anfangs auch so, hehele L0xx wrote: Boa ey ich öffne Seiten jetzt immer im neuen Fenster, weil die Buttonreihenfolge verändert wurde...
Last edited by Partybeule on Fri May 06, 2011 8:34 am, edited 1 time in total.
''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.
---
http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0
Ok, time for plan b.
---
http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0
Hab ich auch als solcher verstanden.Partybeule wrote: Ey Tyler, das mit dem Öko warn Witz
Und selbst wenn nicht, würd ichs nicht als Beleidigung auffassen...
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Über Ansicht > Symbolleisten > Anpassen kannst du einiges wieder ändern. Hab zum Beispiel den Seite neu laden-button wieder aus der adressleiste rausgenommen. Auch wenn der jetzt mit abbrechen zusammengenommen wurde.le L0xx wrote: Herbert Grönemeyer lebt noch.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
NA! NA! NA! NANANANA!! HEY JUDE!!! *brüll*
JUDE JUDE! AJOOODAJOOODAJUDE!!!
Das ist so toll! <3
JUDE JUDE! AJOOODAJOOODAJUDE!!!
Das ist so toll! <3
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Türlich, nur den Tod seiner Frau wusste auch er zu Geld zu machenle L0xx wrote: Herbert Grönemeyer lebt noch.
Alter...ja, genau. Als ob!
Ihr habt ja Vorstellungen...
Ihr habt ja Vorstellungen...
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev