New Reno
Moderator: Global Moderator
Re: New Reno
Tom leckt sich die Zähne "definiere Böse"
-
- Vaultboy
Mhh ich denke beim Blackjack sind meine chancen am höchsten
Ben geht auf den Blackjack Tisch zu und legt 10 chips auf den tisch
Ben geht auf den Blackjack Tisch zu und legt 10 chips auf den tisch
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Hast du schonmal eine schwangere Frau erschlagen", fragt sie lüstern, "ab da fängt für mich erst böse an."
___________________________________________________________________________________________________________________
Ben beginnt Black Jack zu spielen, aber nach den ersten paar Gewinnen beginnen sich die Verluste deutlich zu häufen..............
___________________________________________________________________________________________________________________
Ben beginnt Black Jack zu spielen, aber nach den ersten paar Gewinnen beginnen sich die Verluste deutlich zu häufen..............
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
"Wenn ich die 3 magazine noch nehme, was muß ich draufzahlen?"
Tom überlegt... "Nur eine? Also ich hab ehrlich gesagt nicht mitgezählt" Wir kennen Tom - wir wissen nix über ihn aber man könnte es ihm zutrauen.
-
- Vaultboy
Ben spielt weiter bis seine Kohle alle ist, oder er wieder auf Ausgangsstatus ist
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Rufio geht auf die Frau zu. " Ähm Lady, gibt es hier etwas , was ich auf meiner Reise durchs Ödland gebrauchen könnte?"
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Die Frau blickt Rufio eine Weile stumm an.
"Nun, sie können hier schnell gutes Geld für wenig Arbeit verdienen", sagt sie.
"Melinda", sagt der Schwerbewaffnete Typ plötzlich, "der Boss will dich oben sehen." Sie blickt den großen Mann an, überlegt eine Weile, blickt zu Tom, seufzt dann und begibt sich hinter den Tresen hervor und geht in Richtung Treppe.
"Hör mal du Schwächling", sagt er, "meine Schwester hat dem letzten, der blöd genug war sie aufzustacheln im Hinterzimmer angekettet, drei Stunden bearbeitet und am Ende seinen rechten Zeigefinger abgebissen und behalten - lass dich nicht auf Spiele für Erwachsene ein und geh wieder in den Sandkasten."
"Ach so", sagt sie, "hört sich an als bräuchtest du Bestrafung."
"Melinda", sagt der Schwerbewaffnete Typ plötzlich, "der Boss will dich oben sehen." Sie blickt den großen Mann an, überlegt eine Weile, blickt zu Tom, seufzt dann und begibt sich hinter den Tresen hervor und geht in Richtung Treppe.
"Hör mal du Schwächling", sagt er, "meine Schwester hat dem letzten, der blöd genug war sie aufzustacheln im Hinterzimmer angekettet, drei Stunden bearbeitet und am Ende seinen rechten Zeigefinger abgebissen und behalten - lass dich nicht auf Spiele für Erwachsene ein und geh wieder in den Sandkasten."
Last edited by Zitrusfrucht on Sat Apr 28, 2007 1:20 pm, edited 1 time in total.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
"Ist das etwa ein Versprechen Dumbo..." Tom schätz das Alter des Hühnen ein und stellt sich geistig darauf ein eben diesem seine Bierflasche durchs Gesicht zu ziehen. "Oder wagst du es tatsächlich mir zu drohen?" Tom weiß das er zumidnest den halben Laden gegen sich haben wird wenns ernst wird und aus der schlägerei im Hintergrund ne ausgewachsene Schießerei wird. Aber er wär ja wahnsinnig wenn er das nicht schon bedacht hätte.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Hör mal du Wüstchen", sagt er unbeeindruckt, "mir ist es egal was meine Schwester mit dir nachher macht, von mir aus kann sie dir den Schwanz abschneiden. Aber ich habe keinen Bock deine Reste wegzuräumen. Und wenn du Ärger suchst kannst du diesen hier leicht bekommen. Wärst nicht der erste der nichtmehr aus dieser Bar rauskommt."
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
"Seh ich so aus als würd ich ernsthaft was von deiner Verwandschaft wollen? So billig bin selbst ich nicht."
"Entspurt..."
Raven legt den letzten Rest des Weges zurück.
Raven legt den letzten Rest des Weges zurück.
"Ok die 14mm und 3 Magazine, dann bekommst noch 70 von mir, richtig?" Resümiert Jay und legt die 70 Deckel auf den Tisch.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Tom bemerkt wie hinter ihm die Schlägerei langsam nachlässt, die Anwesenden drehen sich langsam in Richtung Tom um.
"Hast du was gesagt du Schlappschwanz", sagt der Mann hinter dem Tresen mit einem überlegenen Lächeln, eine Hand unter seinem Tresen.
_________________________________________________________________________________________
"Gut, Moment", sagt Elridge und reicht Jay durch den Warenaustausch hindurch die 14mm und drei Magazine gegen die 70 Deckel und den Rest.
Verlust im Charthread reinschreiben
_________________________________________________________________________________________
Domina geht um die Ecke und steht nun vor dem Cat's Paw, es sind nicht gerade allzuviele Leute unterwegs, die Mittagshitze lähmt die Feststimmung................
"Hast du was gesagt du Schlappschwanz", sagt der Mann hinter dem Tresen mit einem überlegenen Lächeln, eine Hand unter seinem Tresen.
"Gut, Moment", sagt Elridge und reicht Jay durch den Warenaustausch hindurch die 14mm und drei Magazine gegen die 70 Deckel und den Rest.
Verlust im Charthread reinschreiben
Domina geht um die Ecke und steht nun vor dem Cat's Paw, es sind nicht gerade allzuviele Leute unterwegs, die Mittagshitze lähmt die Feststimmung................
Last edited by Zitrusfrucht on Sat Apr 28, 2007 3:38 pm, edited 1 time in total.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Raven hält Ausschau nach Jack, dem Türsteher.
"Danke!" Jay verläßt den Laden und geht die Straße etlang, die Richtung, die Raven eingeschlagen hatte
"Und womit kann ich hier Geld verdienen? Was muss ich tun?Irgendwelche krummen Spielchen?" fragt Rufio ineressiert...
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Tom legt ne schwule Tonart ein "Ich sagte: ich bin nicht ganz billig, also wird aus dir und mir nix, Hübscher."
So schmierig wie er das gesagt hat, sollte es eigentlich genügen das eine Hälfte der Typen hinter ihm eher den Hühnen mit nem schrägen Blick anschauen anstelle von Tom.
"Achja euer Bier ist mir etwas zu süffig, Schnuckelchen. was dagegen wenn ich n paar Nüsse von mir dazu in den Mund nehme?"
Igitt - und krammt langsam, so das es der Gegenüber von ihm sehen kann eine unauffällige Dose mit explosiver Überraschung raus. und lässt sie mit dem Zünder nach unten über den Tresen kreisen. Aber es ist ja nur eine Dose vom anschein her. Tom müsste sie nur auf den Tresen knallen lassen und sich dann etwas einfallen lassen
So schmierig wie er das gesagt hat, sollte es eigentlich genügen das eine Hälfte der Typen hinter ihm eher den Hühnen mit nem schrägen Blick anschauen anstelle von Tom.
"Achja euer Bier ist mir etwas zu süffig, Schnuckelchen. was dagegen wenn ich n paar Nüsse von mir dazu in den Mund nehme?"
Igitt - und krammt langsam, so das es der Gegenüber von ihm sehen kann eine unauffällige Dose mit explosiver Überraschung raus. und lässt sie mit dem Zünder nach unten über den Tresen kreisen. Aber es ist ja nur eine Dose vom anschein her. Tom müsste sie nur auf den Tresen knallen lassen und sich dann etwas einfallen lassen
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Irgendwo hinter Tom ist vereinzeltes Gelächter zu hören, der Hühne brüllt auf und holt seine rechte Hand hinter dem tresen hervor - und schlägt mit aller Kraft Tom eine schwere Eisenstange ins Gesicht, Tom hört ein ein lautes Knacken von seiner Nase und seinen Zähnen, Blut spritzt auf den nächsten Barhocker zusammen mit mindestens drei Zähnen, von der Wucht wird er zur Seite geworfen, verliert den Boden unter den Füßen, knallt hart an den nächsten Tisch und geht erstmal zu Boden. Die Dose entgleitet seiner Hand, fällt auf den Boden und rollt unter die nächsten Tische.
"So du Wichser, ich zeig dir mal was ich hier mit Großmäulern mache", sagt der Hühne und springt hinter dem Tresen hervor, die Eisenstange weiterhin in der Hand. Die Leute in der Bar jubeln dem Wirt zu.
"So du Wichser, ich zeig dir mal was ich hier mit Großmäulern mache", sagt der Hühne und springt hinter dem Tresen hervor, die Eisenstange weiterhin in der Hand. Die Leute in der Bar jubeln dem Wirt zu.
Last edited by Zitrusfrucht on Sun Apr 29, 2007 12:43 pm, edited 1 time in total.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
"Hm...dann muss ich wohl mit Jagged JJ vorlieb nehmen müssen..."
Raven schaut sich nach JJJ, der sich normal immer hier in der Gegend herumtreibt.
Raven schaut sich nach JJJ, der sich normal immer hier in der Gegend herumtreibt.