gn8 Lexxo...oder soll ich dir einen Grabstein besorgen?
Und ui...755 Germanistik-Erstis dieses WS... das ist schon ziemlich viel
Edit: oh, und ich hab mir heute Civ4 geholt Inklusive Erweiterungen... und dann dacht ich mir: yesh, kannste ohne Inet mal spielen und so!... Bis mir aufgefallen ist: brauch ich da nich noch Patches?
Last edited by Lisa on Wed Oct 05, 2011 10:17 pm, edited 1 time in total.
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
Kommt drauf an, ich denk mal in der Pyramiden-Version sind die aktuellsten Sachen schon mit bei, wenn du allerdings Fall from Heaven 2, Orbis oder Rise from Erebus zocken möchtest, was ich dir nur empfehlen kann, dann brauchst du allerdings Internet
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote:
Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
...Naja, ich hab ja Hoffnung, dass ich irgendwann eigenes Internet hab und der Idiot hier in der Straße sein Netz weiter offen lässt
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
Steve Jobs war - zumindest in der Öffentlichkeit - *die* treibende Kraft hinter Apple. Selbst als er vor ein paar Monaten nur vom Chefsessel gestiegen ist, um im Unternehmensrat als Berater zu fungieren, sind die Aktien weggebrochen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
hmm mein karamellpudding könnt mehr karamell vertragen =(..... naja passt aber trozdem =D
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.
Naja, ich glaub nicht, dass Jobs' Tod großen Einfluss auf Apple hat. Dafür hat er schon gesorgt bevor er dem Unternehmen abging. Die haben sicher die Schubladen voll mit "innovativem" Zeug.
Naja, soll mich nicht kratzen, ein Sauber-Unternehmen ist was anderes und ich will gar nicht wissen, wieviele Chinesen dieses Jahr schon bei der Herstellung von "innovativen" Technologien für Apple draufgegangen sind
''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.
Partybeule wrote:
Naja, ich glaub nicht, dass Jobs' Tod großen Einfluss auf Apple hat. Dafür hat er schon gesorgt bevor er dem Unternehmen abging. Die haben sicher die Schubladen voll mit "innovativem" Zeug.
Naja, soll mich nicht kratzen, ein Sauber-Unternehmen ist was anderes und ich will gar nicht wissen, wieviele Chinesen dieses Jahr schon bei der Herstellung von "innovativen" Technologien für Apple draufgegangen sind
lol
Apple ist nicht innovativ. Sie verkaufen es nur als hätten sie es erfunden. Was totaler Blödsinn ist. Sie kaufen Unternehmen die innovativ sind und übernehmen ihre Patente. Dann machen sie es wie VW und sagen zu einem Hersteller, "ihr baut das zu dem Preis für uns.." und es wird getan. Apple an für sich ist nur eine Marketingfirma mit Technik-Headhuntern.
Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
Hornet wrote:
lol
Apple ist nicht innovativ. Sie verkaufen es nur als hätten sie es erfunden. Was totaler Blödsinn ist. Sie kaufen Unternehmen die innovativ sind und übernehmen ihre Patente. Dann machen sie es wie VW und sagen zu einem Hersteller, "ihr baut das zu dem Preis für uns.." und es wird getan. Apple an für sich ist nur eine Marketingfirma mit Technik-Headhuntern.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote:
Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Wenn dann war Apple nur am Anfang innovativ. Hachja, der gute alte Macintosh, netter süßer Kasten! Bei Star Trek IV hat Apple denen die Computer als Requisite umsonst geliehen, Commodore wollte Geld.
Lexx wrote:
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote:
Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
Nintendo damals wollte CD haben und verprellte Sony. Die sind sauer und bringen ein Produkt namens Playstation, Story ends.
Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
Ich hatte grad ne Wurzelspitzenresektion. Nebenbei hat mir der Chirurg gefühlte 10 Pfund entzündetes Fleisch ausm Oberkiefer geprokelt und geschnitten. Ich kann mir nichts geileres vorstellen. Verfickte Scheiße, ey...
Ganz vergessen was man für Schmerzen haben kann...
"Soviet radiation is the best radiation in the world." - Artur Korneyev