Waffenfabrik

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

FEV-Infizierter
Global Moderator

Re: Waffenfabrik

Post by FEV-Infizierter »

"Jeht wieder?" Fragt TT Val. "Is jut, aba lass mich ma zuerst runta!"

Der Ghul befestigt sein Seil an einem fetten Rohr was neben dem Aufzugsschacht nach oben läuft und seilt sich ab.

Die Gruppe hangelt sich ins Dunkel. von oben schwappt die stinkende Brühe plätschernd die Wände entlang.
Schliesslich gibt der Ghul Zeichen anzuhalten, er öffnet die Aufzugstür und schlüpft weiter.

"Scheisse! Verfluchte!" Hört die Gruppe, die im Fahrstuhlschacht hängt und dann zwei Schüsse.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Geht, ja..." Ächzt Valerie und nickt räuspernd, ehe sie dem Ghul den Vortritt überlässt und schließlich den selben Weg nach unten geht. Die Einstiche nerven sie immer noch - sie jucken und ein vager Phantomschmerz verbleibt. Unten angekommen zieht sie ihre Pistole und wartet kurz, als sie stehen bleiben sollen. Doch als sie TT lauthals flüchen hören, setzt die Scavengerin ihm ohne lange zu Zögern nach und achtet insbesondere auf den Boden. Offensichtlich ist er in irgendetwas hineingerannt...Mit der Waffe im Anschlag bewegt sie sich zügig vorwärts.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Lisa
Far Go Traders

Post by Lisa »

Dina folgt Val und seilt sich langsam ab - solche Klettertouren waren nicht gerade Hauptbestandteil ihres bisherigen Lebens... Sie ist noch nicht ganz unten, als sie TT schreien und Val davon hetzen hört. Die Schüsse alarmieren Dina, sie hangelt sich so schnell wie möglich runter und zieht ihre Lupina, um den beiden zu Hilfe zu kommen.
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Gnrghsgl", meint Nini während dem Abstieg, überhaupt nicht begeistert von dem Schrei unter ihr. Bei Menschen einzubrechen gefiel ihr viel besser, Menschen waren berechenbar und hatten im Zweifelsfall auch keine übertrieben ausgebildeten Sinnesorgane.

Kurzerhand seilt sie sich so schnell wie möglich ab und folgt Dina und Val mit Waffe im Anschlag.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Nach und nach hangelt sich die Gruppe aus dem Auszugsschacht. Die Halle in der sie gelandet sind ist genauso groß wie die Obere.

Gleich rechts neben den Aufzügen steht eine gewaltige Maschine,riesengroß. Dahinter lassen sich im Zweilich riesige Silos erkennen.
Links von ihnen befindet sich eine Gruppe kleinerer Maschinen, ummantelte Fließbänder gehen von ihnen nach oben ab und verschwinden in der Decke. Die befindet sich in knapp 40 Meter höhe, darunter lassen sich Laufgänge erkennen, hellblaue Metallkonstruktionen. Weiter links, hinter den Maschinen führen Treppen auf die Laufgänge.

TT steht ein paar Meter weiter südlich und beleuchtet zwei tote Ameisen, jede so groß wie ein Industriestaubsauger. Sein Lichtstrahl wandert weiter und beleuchtet etliche glänzender Ameisenleiber die sich in ihre Richtung zu bewegen... "Fuck! Fuck! Fuck!" Grunzt der Ghul und feuert mit seiner Pistole auf die herantrippelnden Insekten.

Image
Karte ist auch nochmal im Kartenthread verlinkt.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Valerie schließt zu TT auf und bemerkt die riesigen Insekten, die zu seinen Fußen liegen. "Toll!" Ruft sie ungehalten aus und hält auf die Insekten drauf. Während sie Ameisen zappt, überschlagen sich ihre Gedanken. "Wir müssen hoch, das werden zu viele!"
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Boah, meint ihr nicht das manchmal doch ein Flammenwerfer ganz praktisch wäre", ruft Nini und sieht sich um. Hoch .... Ameisen. Diese Viecher können sicher klettern, es sind schließlich Ameisen.
Andererseits .....
Nini hält die Augen offen nach dem nächstbesten Ausgang aus dem Raum.
"Los, da lang", ruft sie und zeigt nach Westen, "erstmal auf die Laufwege."

A.k.a. Fitruszucht
Lisa
Far Go Traders

Post by Lisa »

Dina blickt schockiert die gepanzerten Viecher an. Iehbahpfui! Aber egal, ihr Hirn setzt einen kurzen Moment aus - ein Schockmoment - in dem sie eine Anweisung erhält. "Hoch auf die Laufwege", rattert es in ihrem Hirn. Okay, alles klar!, sagt ein Teil von ihr - und befolgt Ninis Anweisung. "Ja, ein Flammenwerfer wäre wirklich toll", ruft sie...
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Nachdem Valerie ihre Pistole leergeschossen hat, lädt sie nach und folgt den Anderen zügig auf dem Weg nach oben. Selbst wenn die riesigen Biester klettern können - etwas Zeit gewinnen sie dabei bestimmt. 
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
FEV-Infizierter
Global Moderator

Val trift mehrere Ameisen die spektakulär verglühen oder ausbrennen.
Die Gruppe rennt auf die Treppen zu. Im Laufen schiesst TT mehrere Ameisen nieder die ihnen im Weg sind. Nach einem kurzen Sprint stehen sie auf der Treppe. Das funzelige Licht beleuchtet die nähere Umgebung nur unzureichend, dennoch ist zu erkennen das ihnen wohl hunderte Ameisen auf den Fersen sein dürften.
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Hastig sieht sich Nini kurz  bevor sie die Treppe raufstürmt nach etwas um mit dem man Feuer erzeugen kann  - oder einen Ausgang. Die Ameisen tun ihr zwar Leid, aber auch ihre tierliebe hat ihre Grenze - es sei denn man könnte den Insekten den Ghul vorwerfen.

A.k.a. Fitruszucht
Lisa
Far Go Traders

Post by Lisa »

"Ach du Scheiße... Die Viecher sind eindeutig in der Überzahl, würd ich mal behaupten... Was machen wir jetzt?", fragt Dina in die Runde und überlegt, ob es etwas brennbares gibt, mit denen sie die Viecher verjagen könnte - oder zumindest auf Abstand halten. Genau wie Nini blickt sie sich außerdem nach eventuellen Ausgängen um, oder nach Plattformen, auf die die Ameisen nie im Leben hoch kommen.
(Thema StasiVZ etc.)
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Die Scavengerin geht ein Stück die Treppe hinauf und sieht sich um. Weiterzukämpfen ist keine Option. Ein Fluchtweg muss her. Ihr Blick fällt auf den Lüftungsschacht. "Hier ist ein Schacht, da sollten wir durch...mit etwas Glück verstopfen die sich selbst den Weg!" Schlägt sie auf die Schnelle vor und sucht nach einem Einstieg...
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

"Oder krabbeln eine nach der anderen rein und überrennen uns..." prophezeit Megan düster und schießt 5 Schuß wahllos in die Menge.
"Finden wirs raus...?"
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Da könnte man sie höchstens einschließen", ruft Nini, "keine Ahnung wie das funktionieren soll!" Sie blickt in Richtung der Treppe nach Süden und hastet erstmal nach oben. Mal sehen was alles folgen kann.

A.k.a. Fitruszucht
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Hrm...keine Ahnung, ich seh ansonsten gerade nichts... " Verärgert schießt sie eine weitere Ameise ab und folgt Nini rasch über die Treppe auf das südliche Geländer. Die Scavengerin lädt nach und bleiben oben erst einmal kurz stehen, um den Rest bei der Flucht nach oben abzusichern.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Lisa
Far Go Traders

Post by Lisa »

Dina folgt den anderen Mädels einfach stur - ihre Munition spart sie, eine Ameise nach der anderen bei tausenden abzuschießen bringt nichts. Innerlich hofft sie, dass sie nie im Leben in Nahkampf gegen Ameisen verwickelt wid, nur die Hölle wäre krabbeliger. Sie mustert, welche der Ameisen ihnen folgen...
(Thema StasiVZ etc.)
FEV-Infizierter
Global Moderator

Eine Reihe von Ameisen fallen Megans Schüssen zum Opfer, die toten Tiere werden von nachrückenden Insekten einfach überrannt.

Die Gruppe rennt die südliche Treppe hoch....
Ihr Schritte werfen metallische Echos, das klackernde Getrappel tausender Insektenbeine ertönt unter ihnen.

Die ersten Insekten beginnen die untersten Stufen zu erklimmen. Ein Schrotschuss aus TTs Handkanone tötet sieben auf einen Streich. "Nehmt das ihr Asseln!" Kräht der Ghul. Und leuchtet die Gegend ab.

Die Gruppe hat die Wahl weiter nach Süden zu gehen oder nach Osten. An der Südlichen Wand zeigt sich im Schein der Lampe eine weitere Fahrstuhltür, abblätternde weiße Letter weisen darauf hin das der Fahrschuhl wohl zum Reaktor führt und nur autorisierten Personal vorbehalten ist. Beim näheren Hinschauen sieht man eine kleine rote Diode neben dem Fahrstuhl blinken. In der Südöstlichen Ecke scheint sich ein Raum zu befinden, vom Südlichen Laufgang könnte man auf dessen Dach springen.

Brennbare Gegenstände sind nicht zu sehen. Das ganze scheint ein klinischer Industriekomplex gewesen zu sein der mittlerweile ein schweres Ungezieferproblem hat.
Holger Burner

Lilya Palijova
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

"Hey, beim Fahrstuhl blinkt was..." ruft Megan und schickt eine weitere 5-Schuss-Salve in den wogenden Körper unter Ihnen.
"Der Aufzug scheint nocht Saft zu haben... Lasst uns schaun das wir da rüber kommen." empfiehlt sie ihren Kameraden und begibt sich in die angesprochene Richtung.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Das ist sicher eine Sicherung oder sowas", meint Nini und blickt sich zu den Ameisen um. Schwereen Herzens wartet sie einen Augenblick ab ob sich genügend von den Tieren an einer Stelle sammeln und wirft eine Granate.
"Wir könnten versuchen uns in dem Raum zu verschanzen falls man  vom Dach rankommt."

A.k.a. Fitruszucht
Post Reply

Return to “Fallout Café”