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Re: [Fo2] Mod Release: Shattered Destiny
Posted: Sun Oct 14, 2007 12:53 pm
by Lexx
Wenn du den Bunkeranzug anziehst, kannst du mit dem Typen in der kleinen Hütte bei den Brahmin (Start-Map) reden. Nur als kleiner Tipp..

Re: [Fo2] Mod Release: Shattered Destiny
Posted: Sun Oct 14, 2007 1:49 pm
by Mackie
Ich komm nich weiter. Ich bin in dem Bunker, wo nichts ist, ausser ein Jagdgewehr udn eine tote Wache mit Schutzbrille und Eisenstange.
Und wohin muss ich jetzt?
Re: [Fo2] Mod Release: Shattered Destiny
Posted: Sun Oct 14, 2007 6:31 pm
by Lexx
Nach links. Da ist eine Ausgangsmarkierung. Da die Map etwas zu weit nach oben gebaut wurde und ich das nicht mehr rechtzeitig besser machen konnte, musst du da etwas weiter runter scrollen und nach links. Also quasi einfach dem Gang folgen..
Re: [Fo2] Mod Release: Shattered Destiny
Posted: Sun Oct 14, 2007 7:12 pm
by Mackie
Danke!

Re: [Fo2] Mod Release: Shattered Destiny
Posted: Mon Oct 15, 2007 3:02 pm
by Mackie
So, Mackie hat was seltsames festgestellt. Ich wurd vom Dock gefangen genommen, und als ich ihn kielholen wollt, ging das Spiel beim Betreten des Raumes aus. Also geh ich einfach an die Oberfläche, dort verteilen sich die Raider, und ich kann nirgendwo hin, weils keine Ausgansmarkierungen gibt.
Re: [Fo2] Mod Release: Shattered Destiny
Posted: Mon Oct 15, 2007 3:55 pm
by Lexx
Wie bist du einfach an die Oberfläche gekommen, ohne den Schlüssel bzw. die Karte zu haben?
Und: Bist du alleine hochgegangen? Wenn ja, geh nach Nord Westen, zum Werbeschild. (etwas südlich davon) Wenn du nicht alleine bist (Nicole (?) oder Alex mit dabei), sprich mit Cortez und danach mit dem Mann/ der Frau.
Re: [Fo2] Mod Release: Shattered Destiny
Posted: Mon Oct 15, 2007 4:28 pm
by Mackie
Also ich bin da einfach rausgegangen, plötzlich stand da Cortez und seine Mannen. Bin ganz einfach raus. Ganz allein. Cortez verabschiedet sich, gehn ausnander, bleiben stehn.
EDIT: Und es gibt KEINEN Ausgang.

Re: [Fo2] Mod Release: Shattered Destiny
Posted: Mon Oct 15, 2007 6:36 pm
by Lexx
Geh zum Schild.
Im Notfall: Geh zurück zur Hütte und von da aus gerade zum Schild.
Re: [Fo2] Mod Release: Shattered Destiny
Posted: Mon Oct 15, 2007 7:14 pm
by Mackie
Beim Schild is nix zu holen. Mein Char schaut ihn nur paar mal an und freut sich über die Farben. In der Hütte drin is ne Falltreppe, beim öffnen is nix drunter.
Re: [Fo2] Mod Release: Shattered Destiny
Posted: Mon Oct 15, 2007 9:02 pm
by Lexx
Eigentlich kann man die Falltür gar nicht öffnen? o_O
Du musst nicht direkt zum Schild, sondern etwas weiter darunter. Alternative: Gib mir mal deinen Spielstand.
Re: [Fo2] Mod Release: Shattered Destiny
Posted: Mon Oct 15, 2007 9:12 pm
by Lexx
Ok, bei deinem Spielstand stürzt bei mir das Spiel ab. Aber ich sehe, das du am Schild stehst. Geh mal einfach gerade nach Süden. Wenn dann nichts passiert, ist bei dir irgendwas falsch gelaufen. Könnte evtl. daran liegen, dass du Dr. Franklin nicht getötet hast. Obwohl ich immer noch nicht weiß, wie du so durch die Tür gekommen bist.
Re: [Fo2] Mod Release: Shattered Destiny
Posted: Mon Oct 15, 2007 9:49 pm
by Mackie
Das weiss ich auch nich. Und wer bringt das jetzt in Ordnung? Im Süden passiert doch auch nix
Re: [Fo2] Mod Release: Shattered Destiny
Posted: Mon Oct 15, 2007 11:38 pm
by Lexx
Dann ist bei dir irgendwas geschrottet. Weil, normalerweise müsstest du in ein großzügig platziertes Spartial-Script laufen, dass eine kurze Zwischensequenz einleitet.
Re: [Fo2] Mod Release: Shattered Destiny
Posted: Tue Oct 16, 2007 7:14 am
by Mackie
Was schlägst du vor was ich tun soll?
Re: [Fo2] Mod Release: Shattered Destiny
Posted: Tue Oct 16, 2007 7:22 am
by Lexx
Wenn du das Spiel startest, steht dann im Menü unten rechts "shattered 1.1.00"? Weil, wenn nein ->
Patch laden. Wenn ja, einen früheren Spielstand laden.
Re: [Fo2] Mod Release: Shattered Destiny
Posted: Tue Oct 16, 2007 1:48 pm
by Mackie
Der Patch hilft mir wenig, ich steck immer noch fest. :'(
Re: [Fo2] Mod Release: Shattered Destiny
Posted: Tue Oct 16, 2007 3:21 pm
by Mackie
Sry für Doppelpost, aber ich hab grad von vorn angefangen, bin im Knast. Wärhend die Wache auf dem Weg war, is sie beim speichern plötzlich stehngeblieben und wollt nicht weiter.
Re: [Fo2] Mod Release: Shattered Destiny
Posted: Tue Oct 16, 2007 3:40 pm
by Lexx
Neu Laden... ist ein bekannter Bug. Die Wache wird sich auch nicht mehr bewegen, da die nächste Prozedur erst eingeleitet wird, wenn die Wache an Position XY ist. Die Prozedur ist an der Stelle falsch -- Es fehlt die Abfrage die prüft, wo sich der Critter gerade befindet. Wenn du jetzt Speicherst/ Lädst, wird die Prozedur unterbrochen und startet nicht neu, da es eben einen Fehler in der Abfrage gibt..
Re: [Fo2] Mod Release: Shattered Destiny
Posted: Tue Oct 16, 2007 5:53 pm
by Mackie
Ich hab aber keinen früheren Spielstand, nur den alten, den ich dir geschickt hab. Und wenn ich den zweiten Lade, steht er immer noch dumm rum. Heisst das, ich soll zum dritten mal neustarten? Und hatten andere auch solche Probleme?
Re: [Fo2] Mod Release: Shattered Destiny
Posted: Tue Oct 16, 2007 11:54 pm
by Lexx
Wenn du keinen früheren Spielstand hast, wirst du wohl neu anfangen müssen... (..ok.. ist ja nicht so, als müsstest du erst 30 Stunden lang spielen, um wieder zum Ende zu kommen...)
Den Spielstand in der Zelle kannst du sonst so oft laden, wie du willst. Wenn sich die Wache schon auf den Weg gemacht hat, wird sie sich nicht mehr weiter bewegen.
Keine Ahnung, ob andere auch solche Probleme hatten. Mir wurde davon jedenfalls nie was gesagt.