Ödland 3[Archiv]

Moderator: Global Moderator

Zitrusfrucht
Global Moderator

Re: Ödland 3

Post by Zitrusfrucht »

"Eine Art großer Dosenöffner, sie steht hinter dem Hauphaus wenn ihr sie euch ansehen wollt", meint der Kerl mit einem Schmunzeln. "Damit kommen wir aber erst rein wenn die Siedlung sicher ist, nicht dass es im Feuergefecht kaputtgeschossen wird."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

"Wisst ihr wen wir in die Siedlung alles töten müssen, damit es sicher ist?" Fragt der Wilde unverdächtig nach.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Alles was nach Kreuzerwache aussieht nehm ich an", meint der Kerl mit einem Schulterzucken, "und alles was uns sonstwie angreifen will."

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

"Aber vor Kindern macht ihr halt? Und wenn sie Steine werfen?" fragt Saint zynisch.
Das wird noch ein Spaß...
"Soweit ich weis kann keiner von uns mit Sprengstoffen umgehn... ich zumindestens nicht..." Saint schaut in die Runde.
"Ihr?" fragt er seine Leute.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Wohl kaum..." Murmelt Valerie vermutend und kann sich gut vorstellen, was sie mit einem Raider machen würde, der irgendwie aus der Reihe tanzt....

Bei Saints Frage schüttelt sie mit dem Kopf. "Nö, ist mir zu gefährlich." Auf Riesenräder klettern, Keksfabriken infiltrieren, eine befestigte Kreuzerbasis angreifen, kein Problem...aber vom Sprengstoff lässt sie die Finger.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Der blonde Kerl zuckt mit den Schultern. "Hey, keiner von uns hält extra auf irgendwelche unbewaffneten Typen drauf, okay? - Gut, also ihr werdet am Besten Richtung Marktplatz fahren, dort alles platt machen und auf 'Pink Mary' warten, die Jungs von dem Wagen werden zusammen mit der zweiten Angriffswelle reingehen."

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

"Mazzawaken und Sprengstoff keine Freunde." Antwortet Animal seinen Blutsbruder, kurz erinnert er sich an seine Erfahrungen mit Sprengstoffen, bei denen er meistens ohne Flügel durch die Luft flog und unsanft landete, von den Splittern und Verbrennungen ganz zu schweigen. "Gut, wir machen Weg frei für eure "Pink Märrih". Darin wir topp!" Meint er an den blonden Kerl gewandt.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

"Ich kann mit dem Krempel garnicht umgehen, sowas geht nur schief..." meldet sich Vertigo kleinlaut zu Wort.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Gut, okay, also, eure Aufgabe ist es, den Marktplatz und die umliegenden Straßen zu sichern. Passt auf falls ihr aus dem Truck aussteigen müsst, in der Hitze des Gefechts müsst ihr aufpassen nachher nicht selbst in die Schußbahn zu kommen", meint der Blonde schulterzuckend. "Wenn ihr sonst keine Fragen mehr habt - ich muss noch an meiner Kiste rumschrauben."

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Also ich nich... das heißt doch eine noch... gibt es irgendwelche Signale?" fragt Saint noch rasch bevor der Typ wieder abhaut.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Nicht viele, wenn ihr ein Horn dreimal schallen hört wisst ihr dass die Sache abgeblasen wird, hört ihrs einmal blasen wisst ihr, dass die zweite Welle angreift. Ansonsten kann man sich eh kaum im Trubel nachher verständigen, dass Ganze muss so laufen. Ach ja, wenn ihr Hilfe braucht und einer unserer Wagen vorbeikommt hängt diese Fahne aus dem Fenster." Der blonde Kerl überreicht Saint eine lila-pink-schwarz-grüne aus verschiedenen Stoffen zusammengenähte Fahne. "Wenn ihr Glück habt helfen die euch dann."

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Saint besieht sich den Fetzen und legt ihn in die Kabine.
"Na danke..." brummt er...
"Ziemlich viele vielleichts und möglicherweises bei der ganzen Aktion... Da wäre mir meine Taktik lieber gewesen...." meint er noch bevor er sich aus dem Truck eine Zig holt und die anzündet.
"Naja... gut... Danke für die Erklärung." Saint nickt dem Typen zu.

Kane
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

"Sagst du nicht immer, dass wir nicht so viel grübeln sollen? Das meiste ergibt sich eh, wenn wir da sind." Sagt Shibo und blickt Hanks Mann nach.
"Ich für meinen Teil werde mich noch etwas ausruhen. Ich glaube das wird mir ganz gut tun." Mit diesen Worten geht Shibo zurück in den Truck und besetzt wieder sein provisorisches Lager.
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Hm, dann ist ja alles geklärt. " Meint Val ein wenig desinteressiert an irgendwelchen Signalen und kehrt ebenfalls zurück, um nach ihrer Rüstung zu sehen und sich anschließend auf ihrem eigenen Lager hinzuhauen. Als Nachtlektüre muss eines ihrer Heftchen hinhalten.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Der Abend vergeht relativ ruhig, als die Sonne vollends untergegangen ist kehrt auch relative Ruhe in Mikes Paradies ein, nur wenige bleiben wach und die gruppe zieht sich nach und nach gemeinsam in den Truck zurück ....

-----------------

PAMM PAMM
"Aufwachen, he, ihr da drinnen, es geht los", kann die Gruppe einen Kerl auf der anderen Seite der Fahrertür gegen das Metall rüde klopfen hören, Motorengeräusche und Stimmengewirr umgeben den Kampfigel und reißen auch die letzten Tiefschläfer zusammen mit dem Weckprozedere vollends aus dem Schlaf ....

A.k.a. Fitruszucht
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Shibo reibt sich verschlafen die Augen. So richtig gut geschlafen hat er kaum. Viel zu warm und viel zu laut war es. Er kleidet sich rasch wieder ein und streckt sich nochmals.
"Also ich kann uns ja bis hin fahren, dann kann Saint übernehmen wenn er will." meint Shibo, weil er wohl eher fertig ist als der Rest. Behände schwingt er sich in den Fahrersitz und versucht durch das kleine Guckloch etwas zu erkennen.
"Festhalten!" sagt er und startet den Motor.
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Shit..." Murmelt Valerie nach dem Weckruf und rappelt sich aus ihrem Lager auf. Flugs zieht sie ihre Kampfrüstung an, streicht sich die Haare zurecht und setzt ihren Helm darauf, um ihn zügig zu fixieren. Neben AK, 14mm und einem Kampfmesser lässt sie sonst ihre Granaten am Gürtel... Das Heftchen wird zurück zu den anderen in ihren Rucksack verstaut. Den Rucksack selbst aber lässt sie in ihrem Bereich liegen. Stattdessen bezieht sie Stellung an der rechten Gatling und schaut noch einmal nach, was sie dafür in Gang setzen muss, ehe sie sich bereit hält und versucht abzuschätzen, wie viel sie von draußen wohl sehen wird...
Last edited by Jessica on Wed Jun 03, 2009 10:16 pm, edited 1 time in total.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"uuuuuuUhrmpf..." stöhnt Saint und quält sich hoch.
"Wer zum Henker klaut da mein Auto..." murmelt er verschlafen und fuchtelt mit einer Pistole rum.
"Uh.. du bists Shibo..." brummelt er.
Saint steckt die Pistole wieder weg und rappelt sich hoch.
Nach einer kurzen Streckprodzedur steckt er sich eine Fingerspitze Zahnpasta in den Mund und kaut darauf herum.
Langsam tappst er nach vorn und stellt sich neben den Beifahrersitz um die Tür zu öffnen.
"Pörkscht" tönt es kurz als er das SpukePastaGemisch nach draussen in den Sand spukt.
Sich an der offenen Tür festhaltend schaut er sich um während er sich noch kurz den Mund ausspühlt.

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Valerie und Saint können draußen eine Art ... Tumult sehen, allgemeine Aufbruchsstimmung. Ein Buggy fährt laut röhrend direkt an Saint vorbei, der Beifahrer steht in seinem Sitz, gekleidet in einer Mischung aus Leder- und Fellrüstung, das Gesicht mit einer seltsamen Kreigsbemalung aus Handabdrücken überdeckt und lässt laut jubelnd seinen langen Iro im Fahrtwind flattern, weiter hinten nähert sich ratternd das Kettenfahrzeug, eine Mischung aus Bus und Panzer, laut brummt ein Motorrad daran vorbei und zischt nur auf den Hinterreifen stehend am Truck vorbei. Überall in der Siedlung wurden Fackeln entzündet, erhellen die Mauer und das Gebäude, einige sind auch auf den Fahrzeugen aufgebaut und schaffen ein unheimliches Flair.

Valerie kann sich einen knappen Überblick verschaffen, aber Zielgenauigkeit und -ausrichtung wird ein bisschen schwierig sein ....

A.k.a. Fitruszucht
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Shibo gibt langsam Gas und wendet den Truck vorsichtig Richtung Ausgang.
"Ihr könnt mich ja mal einweisen, dass ich nicht schon auf dem Gelände Jemand umfahre..." sagt Shibo, als Saint die Tür öffnet und kräftig rausrotzt.
Wenn alles frei ist, dann wendet er so lange bis er das Tor in seinem Sichtbereich hat und fährt langsam drauf zu. Jeder Zeit bereit zu bremsen, falls einer von den Motorrädern Unfug macht oder seine Kollegen ihn warnen.
Galileo Galilei
Locked

Return to “Archiv”