Sharcc wrote:
@ Lexx? Wieso, es kommt doch auf den Artikel selber an Ô.o Nuclear Blast ist mir fremd ^^
Es ist einfach die ganze Aufmachung.. EMP und Nuclear Blast sind Kinderzeitungen. :>
Hmm kann sein, hab EMP schon lang nicht mehr angefasst, früher fand ich ein paar Sachen jedoch interessant die es gab,
bestellt hab ich aber nie was.
Btw. die Ex-Freundin von nem Kumpel von mir war damals im Nuclear Blast als Model abgelichtet.
Na mein Beileid, was gabs als Belohung? Ein lausiges T-Shirt mit dem Aufdruck: "Ich war bei EMP als Modell angestellt...
... und alles was ich bekamm war dieses lausige T-Shirt"?
Sirex wrote:
Aber poster bestellt man doch noch bei emp?
Bei EMP hab ich mal 2 T-Shirts und ne CD gekauft...das wars dann auch schon ^^ Bei Blast noch nichts, obwohl ich einige Sachen nicht uninteressant fand.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
Also die angebotenen Klamotten, etc. sind bei EMP und NB eigentlich ziemlich teuer, finde ich.. an das gleiche Zeug kommt man woanders auch billiger ran...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Nix is mir nur zu kommerzlastig - bestelle mir trotzdem ab und an mal bei ner sammelbestellung ein paar günstige dvds mit ^^
Bloß auf Royo: früher hatte das irgendwie style, heute findet das jeder 2te todschick
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote:
Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
(Das andere, eigentliche Bild von ihr ist für dieses Forum zu ungezogen ^.^ )
Edit: Ups...etwas schaut auch auf diesem pic herraus ^^
Und wo ist es? Kann da nichts erkennen ^^ Und das andere wird das Forum sicher verkraften,
kannst es ja als Link schicken und mit "ab 18" versehren ^^ also her damit!
€: @F0lem: Irgendwie passen unsere Avas grad zu dem "Ying Yang" Thema ^^ (nur morgen ist das Ding leider auch wieder ausgewechselt =/ )