Nach Essen, bisschen Urlaub bei Freunden machen ... also bisschen Urlaub sind in dem Fall 3-4 Wochen ... Aber boah. Was man da alles für Zeug braucht... fürchterlich...
Naja, mittlerweile hab ich das meiste. Ich freu mich schon tierisch, aber werd immer aufgeregter Und ich hab mein Zimmer leider nicht geputzt... Gott, das wird aussehen ...
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel
Yo 3 tage festival überlebt, halbwegs nüchtern und nur einmal in den outer space gebeamt :>
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote:
Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
So, schonmal die Steaks mariniert und den Tzaziki vorbereitet, also muss ich später nur noch die gegrillten Peperoni vorbereiten und das Putenfleisch einlegen.
Ich hoffe das es heute Abend nicht gewittert, wäre unschön fürs Grillen .
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Holy Shit.. Bayern hat jetzt das härteste Anti-Rauchen-Gesetz Deutschlands. O.o Was zum Teufel ...... das schockiert...nein, sagen wir, überrascht mich ehrlich gesagt...
(Gegen unglaublich lustige Leute, die jetzt sagen, dass Bayern nicht zu Deutschland gehört, bin ich übrigens immun)
Wahlbeteiligung war aber scheiße. Nur ein Drittel der Leute sind hingegangen ... (und ich ehrlich gesagt auch nicht)
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
Holy Shit.. Bayern hat jetzt das härteste Anti-Rauchen-Gesetz Deutschlands. O.o Was zum Teufel ...... das schockiert...nein, sagen wir, überrascht mich ehrlich gesagt...
(Gegen unglaublich lustige Leute, die jetzt sagen, dass Bayern nicht zu Deutschland gehört, bin ich übrigens immun)
Wahlbeteiligung war aber scheiße. Nur ein Drittel der Leute sind hingegangen ... (und ich ehrlich gesagt auch nicht)
Ich fand die Entscheidung absolut top!
Und denke das Bayern gestern etwas lebenswerter geworden ist! Mein urlaub ist auf jedenfall fest in Bayern geplant.
Ich bin übrigens einer dieser radikalen Nichtrauchern, die es den Rauchern einfach nicht gönnen andere Leute zu vergiften.
persistent_gloom wrote:"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
Lexx wrote:
In 15 Jahren wird früher alles besser sein.