Vault Talk 6000
Moderator: Global Moderator
Re: Vault Talk 6000
Ich werd mir die Tage mal NV ordern. Da ich jetzt doch mehr zu hause arbeiten kann hab ich auch Zeit da mal durchzuspielen.
edit: hat jemand die super duper mit extras version?
der comic würde mich schon ein wenig reizen aber dafü 85 euro hinzulegen find ich unverschämt.
edit: hat jemand die super duper mit extras version?
der comic würde mich schon ein wenig reizen aber dafü 85 euro hinzulegen find ich unverschämt.
Last edited by Hornet on Tue Feb 01, 2011 2:15 pm, edited 1 time in total.
Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Wow. Was für eine ArbeitsmoralHornet wrote: Ich werd mir die Tage mal NV ordern. Da ich jetzt doch mehr zu hause arbeiten kann hab ich auch Zeit da mal durchzuspielen.

Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Ich konnte FNV auch nur 100+ Stunden spielen, weil ich arbeitslos war. :p
Und so wie es im Moment aussieht, hätte ich evtl. ab ende dieser Woche wieder viel Zeit.
Und so wie es im Moment aussieht, hätte ich evtl. ab ende dieser Woche wieder viel Zeit.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Neeeee. Sonst wäre ich auch Dienstreise und am We hab ich dann besseres zu tun. So bin ich erstmal weiter am Standort beschäftigt und damit hab ich auch meinen Rechner daheim.Zitrusfrucht wrote: Wow. Was für eine Arbeitsmoral![]()
Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
- persistent_gloom
- Far Go Traders
Heißt das du wirst arbeitslos oder hast du ab dann Urlaub?L0xky wrote: Ich konnte FNV auch nur 100+ Stunden spielen, weil ich arbeitslos war. :p
look my eyes are just holograms
Ich werde vermutlich arbeitslos, weil die Sklavenfirma keine neue Arbeit für mich findet.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Hm - gibts denn vllt keine Weiterbildungs- oder Umschulmaßnahmen die du in Anspruch nehmen könntest?
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Surf Solar
- Atomsprengkopf
Ich kleistere den Thread dann auch mal mit meinem Senf zu wenn ich zuhause bin.Zen Inc wrote: Da sind bislang nur Chewie, Lexx und ich mit von der Partie. Macht mal was.
Manchmal frag ich mich dann doch sehr was in dir vorgeht. Echt denkwürdig, alter.persistent_gloom wrote: Das war Gänse(vor)haut pur.

So...endlich zuhause. Gammelklamotten anziehen, 24 gucken...oder MGS3 zocken...oder sowas.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
- Surf Solar
- Atomsprengkopf
Sach mal, du warst doch auch auf dem GY!BE Konzert. Wie fandest du es? Hab immer mal nach dir geschaut aber dich nicht gesehen. Du warst offenbar zu gloomy.persistent_gloom wrote: Heißt das du wirst arbeitslos oder hast du ab dann Urlaub?

- persistent_gloom
- Far Go Traders
Ich stand in der vierten Reihe und habe ordentlich dazu abgebonert
.
Leider wusste ich nicht, dass du auch dort bist (hatte es zu spät gelesen), sonst hätte man sich echt mal treffen könne -,-.
Das Konzert war richtig toll, vor allem auch da sie sehr viel aus "Lift your skinny fists..." gespielt haben. Ich fand es auch schön, dass ich die Band in der viel zu vollen Halle sehr gut sehen konnte
. Allerdings taten mir dann noch knapp 3 Stunden rumstehen doch etwas die Beine weh *g*
@Tyler: Was denn?
Edit: Tree, bist du bei Crippled Black Phoenix in Dresden dabei?

Leider wusste ich nicht, dass du auch dort bist (hatte es zu spät gelesen), sonst hätte man sich echt mal treffen könne -,-.
Das Konzert war richtig toll, vor allem auch da sie sehr viel aus "Lift your skinny fists..." gespielt haben. Ich fand es auch schön, dass ich die Band in der viel zu vollen Halle sehr gut sehen konnte

@Tyler: Was denn?

Edit: Tree, bist du bei Crippled Black Phoenix in Dresden dabei?
look my eyes are just holograms
Alter...die Rollenspieldiskussion. WOT's! Lauter WOT's*
*Walls Of Text™
*Walls Of Text™
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
We'll melt ya braaaaains!
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.
I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.
I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller
Endlich mal wieder Walls of Text. Hatten wir schon ewig nicht mehr und mehr Leute sollten sich beteiligen. FalloutNow sollte zum echten Elitestatus zurückkehren.
Zen_Inc scheint eine Mischung aus Arbeitsagentur und dem Mossad zu sein.Zen Inc wrote: Du spinnst keine Story um dich zusammen, du spielst die Story so, wie sie zu deinem Charakter-Build passt. Und diese Möglichkeit gibt es in BG ja anscheinend nicht (es sei denn, du kommst endlich mal mit Belegen).

Yeah. Ich merks schon in den Nebenhöhlen.^^Zen Inc wrote: We'll melt ya braaaaains!
Alter...mein Bildschirm flackert und hat dann entweder für Sekundenbruchteile nen extremen Grünstich, oder über längere Zeit nen leichten Blau- oder Rotstich.
Macht mich völlig verrückt, sowas.
Last edited by Tyler on Tue Feb 01, 2011 5:39 pm, edited 1 time in total.
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
- Surf Solar
- Atomsprengkopf
Bringt nur nix wenn sich nur 3-4 Leutchen an den Diskussionen beteiligen.L0xky wrote: Endlich mal wieder Walls of Text. Hatten wir schon ewig nicht mehr und mehr Leute sollten sich beteiligen. FalloutNow sollte zum echten Elitestatus zurückkehren.

Ich warte auf Zeit um ein Spiel zu spielen...Zitrusfrucht wrote: jupp. An teh graphix - und den Preis. Ich warte auf die Budgetversion.
Alter echt... da soll ich selbst Belege raus suchen. Makes no sense.Tyler wrote: Zen_Inc scheint eine Mischung aus Arbeitsagentur und dem Mossad zu sein.![]()
Im Gegensatz zu mir haben doch einige BG2 hier gespielt. Wieso gibbet da nicht mehr Beteiligung?
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Ich nehm das nicht ganz so wichtig. Hab außerdem weder Zeit noch Lust mich damit so intensiv auseinanderzusetzen, das zum Einen.
Zum Anderen hab ich da auch nicht so den Durchblick wie du, was meine Motivation noch weiter schmälert.
Außerdem beherrschst du dein Handwerk gut genug für uns alle. Ich wünsche dir weniger Verbortheit, auch wenn ich dir im Großen und Ganzen zustimme. :>
Könntest trotzdem netter zu unserem Neuzugang sein. Der ist doch ganz vielversprechend.^^
Ich hab BG2 nie durchgespielt, weil das Spiel an einer Stelle in der Zwischen- oder Scheinwelt in dieser Schaustellerquest (ja...sehr konfus, ich weiß auch nicht mehr)
immer wieder abgestürzt ist und ich die eigentlich ganz gern beenden wollte. Hatte bisher keinen Bock damit nochmal anzufangen.
Zum Anderen hab ich da auch nicht so den Durchblick wie du, was meine Motivation noch weiter schmälert.
Außerdem beherrschst du dein Handwerk gut genug für uns alle. Ich wünsche dir weniger Verbortheit, auch wenn ich dir im Großen und Ganzen zustimme. :>
Könntest trotzdem netter zu unserem Neuzugang sein. Der ist doch ganz vielversprechend.^^
Ich hab BG2 nie durchgespielt, weil das Spiel an einer Stelle in der Zwischen- oder Scheinwelt in dieser Schaustellerquest (ja...sehr konfus, ich weiß auch nicht mehr)
immer wieder abgestürzt ist und ich die eigentlich ganz gern beenden wollte. Hatte bisher keinen Bock damit nochmal anzufangen.
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Finde ich auch, deshalb bin ich doch nett. <3Tyler wrote: Könntest trotzdem netter zu unserem Neuzugang sein. Der ist doch ganz vielversprechend.^^