Und denke das Bayern gestern etwas lebenswerter geworden ist! Mein urlaub ist auf jedenfall fest in Bayern geplant.
Ich bin übrigens einer dieser radikalen Nichtrauchern, die es den Rauchern einfach nicht gönnen andere Leute zu vergiften.
Find ich auch, wenn die andere derart mit ihrem Qualm belästigen, gehört das unterbunden.
@Tyler: Viel Spaß aber wehe du qualmst jemanden voll!!!
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel
Find das mit dem Nichtraucherschutz auch gut. Hier in Leipzig gilt das auch, finds immer gnaz gut am nächsten Tag nicht komplett seine Klamotten wechseln zu müssen weil man plötzlich (inklusive der Haare) stinkt wie ne Fabrik. Wenn die Raucher unbedingt eine quarzen müssen können sie ja rausgehen. MEistens kommt dann eh jemand mit, so übelst hardcorediskriminierend ist das also nicht.
Find ich schon, wenn ich Tom so höre. Ich kann es absolut verstehen, dass Zigarettenqualm Nichtrauchern den Appetit verdirbt, achte tunlichst darauf, dass niemand meinen Rauch abbekommt, wenn ich in nem Lokal mit Außentischen bin und gege ggf. sogar da irgendwoandershin. Aber wenn man vorher schon solche Sprüche kloppt... -.-*
Ich stell mir grad vor, dass ich mich an nen Tisch vor der Eisdiele setze, jemand am Nachbartisch sieht ne Schachtel in meiner Hemdtasche und fängt sofort an mich niederzumachen.^^
"DU SETZT DICH DA NICHT HIN!!"
So...grad nochmal 2 Stunden gepennt...jetzt gehts mir besser. Und es wird schon wieder so heiß.
Last edited by Tyler on Mon Jul 05, 2010 11:41 am, edited 1 time in total.
"Soviet radiation is the best radiation in the world." - Artur Korneyev
Da ich vermutlich nie nach Bayern fahren werde, kanns mir egal sein, aber generell finde ich die Entscheidung beschissen. Bin selber Raucher und daher nerven mich solche Entscheidungen. Ich habe nichts gegen Nichtraucherschutz, aber warum wird es dann jetzt wieder verboten in abgetrennten Räumen zu rauchen? Da gehen doch nur Raucher hin, da ist niemand den man vor uns pösen Rauchern schützen muss. Dass die Ausnahmen für Eckkneipen, Bierzelte & Co. gekippt wurden kann ich hingegen nachvollziehen.
Fallout, then fall over.
Eraser wrote:In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
Tyler wrote:
OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^
Ich nicht...Zigarettenqualm gehört zu jedem soliden Kneipenflair. Jetzt riechts da nur noch nach Bieratem. Ich glaub das ist noch schlimmer.^^
BTW: Ich schau grad "Thank You For Smoking".....früher fand ich Katie Holmes übelst hot, vor allem in "Wonder Boys", aber seit ich weiß, dass sie mit diesem Wahnsinnigen verheiratet ist und selbst zu diesen Psychopathen gehört, törnt die mich total ab.
"Soviet radiation is the best radiation in the world." - Artur Korneyev
Tyler wrote:
Ich nicht...Zigarettenqualm gehört zu jedem soliden Kneipenflair. Jetzt riechts da nur noch nach Bieratem. Ich glaub das ist noch schlimmer.^^
Mit dem kleinen aber feinen Unterschied, das Zigarettenqualm giftig ist und Bieratem nicht!
persistent_gloom wrote:"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
Lexx wrote:
In 15 Jahren wird früher alles besser sein.
Es war noch 2 Tage länger saugeil. Mein erstes Festival bei dem ich nich permanent in den Outer Space gebeamt war. Massenhaft Bands gesehen, auf dem Jägermeister-Hochsitz mitgefahren, baden gegangen und nen riesen Batzen an Spaß gehabt! Und Ines von den Broilers habe ich auch getroffen:
Last edited by Cando Garon on Wed Jul 07, 2010 12:53 pm, edited 1 time in total.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote:
Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Ich stehe zurzeit voll im Sog des SNES. Hätte nicht gedacht, dass mich nochmal eine derartige Sucht überkommt.
Terranigma, Street Fighter 2 einfach nur Hammer. Hab mir gestern gleich Secret of Evermore, Illusion of Time und Super Ghouls ´n´ Ghosts bestellt und
möchte meine bescheidene Sammlung dann später noch um Secret of Mana und Lufia bereichern.
Hab noch ein zweites mal Singularity durchgespielt. Gefällt mir. Irgendwie gefällts mir sogar mehr, als Bioshock, wobei Bioshock vom Setting her viel origineller gewesen ist... Aber Singularity macht mir mehr Spaß. :> Vor allem das Sturmgewehr sieht cool aus.
/Edit: Hab mir grad ein paar Screenshots von 2009 angeschaut. Lustig, wie sehr sich einige Dinge ziemlich geändert haben.
Last edited by Lexx on Tue Jul 06, 2010 6:32 pm, edited 1 time in total.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die