Das Café[Archiv]

Moderator: Global Moderator

Shadow

Re: Das Café

Post by Shadow »

"Ich bin bei ihm..."
Domina betritt den Schankraum und schaut sich nach Fernandez um.
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Jay folggt Domina und betritt den Schankraum
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Jack blickt auf, er scheint sich bis gerade eben eifirg mit einigen Wachen unterhalten zu haben.

Auf einem Stuhl in der Mitte des Schankraums sitzt, umgeben von einigen Dorfbewohnern, welche sich um ihn kümmern. Seine linke Hand ist einbandagiert und liegt in einer Armbinde, sein linkes Auge wird von einem Verband bedeckt.
Er sieht ebenfalls auf.
"Ah, guten Morgen", sagt er etwas trocken.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Shadow

Post by Shadow »

"Meine Güte, Fernandez...ist es schlimm? Was ist passiert?", fragt Raven erstaunt.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Reese Terment kam zurück", meint Fernandez, "und hat mich befragt wo Lucy hin ist............."

"Ich hab ihn an einem Baum gefesselt gefunden", sagt Jack.

A.k.a. Fitruszucht
Shadow

Post by Shadow »

"Und wo ist Reese jetzt?"
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Mhpf... komm mit meint Ben und packt den Raider am Arm... dann springt er vom Wagen und geht auch auf das Cafe zu. Geh vor meitner zu dem Jungen
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

"Wann genau ist das passiert?" will Jarrod wissen, der eine Ahnung hat
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Gestern Nacht", sagt Jack, "Ich habe nachgesehen ob ich Reese noch erwischen konnte, aber er ist bereits weg. Scheint sogar ein Fahrzeug zu haben."

Der Raider geht langsam in Richtung Cafe und wird dabei von allen möglichen Leuten begafft - schließlich treten beide im Cafe ein und sehen die Gruppe und den übel zugerichteten Fernandez............

A.k.a. Fitruszucht
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

"Perfektes Timing, wir sind unterwegs und werden angegriffen, von ungewöhnlich gut ausgerüsteten Raidern.
Du wirst hier überfallen, zur gleichen Zeit etwa...
Wer ist dieser Reese eigentlich?" spricht Jay seine Gedanken laut aus, dabei starrt er konzentriert durch ein Fenster, auf einen Punkt im nirgendwo.
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Ein Kopfgeldjäger anscheinend", sagt Jack, "und scheinbar ziemlich konsequent."

Vergesst bitte nicht das die meisten von euch nicht wissen, das auf Lucys Kopf eine Belohnung ausgesetzt ist

A.k.a. Fitruszucht
Mafio

Post by Mafio »

"Auch wenn beides nicht unbedingt danach aussieht das es ne Verbindung zwischen dem Überefall und dem hier gibt"  Er meint Fernandez story  "So gefällt mir der Gedanke, Jay.  Was mir aber nicht gefällt ist das Fehlen der Wachposten am Tor - Sollten sich die Söldner nicht darum kümmern?"  Tom schaut sich nach den Söldnern in seiner näheren umgebung um - hört dann aber mit den Kopfbewegungen auf und errinert sich an Reese wie er und Tom sich nur kurz begegnetten  als er schon auf der abreise war.    "Man,  eigentlich hätt ich diesen Terment schon allein wegen dem an mich gerichtetem 'idiot' abknallen sollen....  Ich war wohl wirklich einer das ich es nicht getan habe"  Er überlegt sich kurz ob ihm Terments Rüstung gepasst hätte  wedet sichaber wieder zu Fernandez.

"Wieviel hast du ihm erzählt und in welche Richtung ist er verschwunde?"
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Ich hab den Söldnern gesagt sie sollten sich nochmal nach Reese umsehen - auch wenns unwahrscheinlich ist dass sie ihn noch finden", sagt Jack. "Bisher sind sie noch nicht zurück. Reese ist Richtung Osten gefahren."

Fernandez hebt eine Augenbraue. "Was denkst du hab ich ihm wohl alles verraten - ich habe ihn gesagt in welche Himmelsrichtung die anderen losgefahren sind, dass sie irgendwelche Sipplinge namens "Bulrotho" suchen - das wars. Mehr weiß ich sowieso nicht."

A.k.a. Fitruszucht
Mafio

Post by Mafio »

"Da könnte wenigstens noch einer an der Tür stehen um wache zu schieben.  Wir hatten an der Mine ne Reiberei mit Raidern  und wie es aussieht sind sie von ner relativ großen Bande die recht gut Ausgerüstet ist.  Da wir aber zuwenig wissen um sie einzuschätzen und wir nicht sicher sagen zu können ob sie irgendwann interesse am Cafe haben wärs nicht schlecht wenn die Jungs n Auge nach draußen halten anstatt alle auf einen Mann anzusetzen.        Die söldner haben nix brauchbares gefunden nehm ich an?"
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Immer mit der Ruhe", sagt Jack, "hier werden nicht gleich ganze Horden einfallen nur weil mal zwei Stunden lang niemand am Tor steht."

Fernandez richtet sich langsam und unter Schmerzen auf. "Sone Scheiße, die Mine wurde angegriffen? Gabs Tote?"

A.k.a. Fitruszucht
Mafio

Post by Mafio »

"Einen der Arbeiter haben sie die Kehle aufgeschlitzt.  Haben sich in der Nacht angeschlichen  und n Feuerwerk mit Leuchgranaten abgehalten.    Die Raider konnten wir aufmischen  und diesen glückspilz gefangennehmen "
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

"Wer ist diese Lucy? Und warum sucht man sie?"
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Na super", sagt Fernandez. Er blickt den Raider an.

"Gut, wir machen es so: Reese können wir eh nichtmehr einholen, der wird schon lange über alle Berge sein. Damit müssen sich Saint und die anderen rumschlagen. Was wisst ihr bereits über die Raider - und hatte ihr Angriff einen besonderen Grund?"

Jack blickt zu Jarrod. "Hm? Oh, Lucy. Du weißt schon, Lucy halt. Aber das ist jetzt grad ja eh egal", sagt er ablenkend und deutet auf Fernandez.

A.k.a. Fitruszucht
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

"Ich kenn sie nicht, aber früher oder später ändert sich das bestimmt. WEnn du mir nichts sagen kannst oder willst, kann ich damit leben.

Soweit ich unseren Jungen hier verstanden habe, sollten sie nur Erz stehlen, richtig?" fragt er noch einmal um Bestätigung zu erhalten
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Ähm, ja", antwortet er.

"Ah ja - wer will denn dieses Erz haben", fragt Fernandez.

A.k.a. Fitruszucht
Locked

Return to “Archiv”