New Reno

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

Jessica
FoCafé Member

Re: New Reno

Post by Jessica »

Valerie atmet durch die Nase ein und macht sich bereit. Leicht zuckt sie bei dem Schuss zusammen, ist dann aber sichtlich erleichtert, als sie eine fremde Männerstimme vernimmt. Also wurde einer immerhin schon mal getroffen...gut! Mit erhobener Waffe hält sie nach den Wachen Ausschau und will sie erst näher kommen lassen.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Der zweite Schuss frisst sich durch die Luft, trifft die nächste Wache in die Brust und lässt sie zu Boden stolpern. Die anderen Wachen halten nun inne, ziehen ihre Waffen und rennen so gut es geht zur Seitentür des Gebäudes. Die Wachen vor den anderen Gebäuden ziehen ebenfalls ihre Waffen und gehen an den Eingängen zum zweiten Lagerhaus in Deckung.

____________________________________________________________________________________________________________________

Vertigo, Val und Animal können einen weiteren Schuss hören, dann Schreie.
"Achtung, hier schießt jemand! Geht in Deckung, los los!" Dann hören sie eine Tür klappen ....

____________________________________________________________________________________________________________________

Vigo und Raven können hören, wie zwei Wachen aufgeregt vom Seiteneingang her die Lagerhalle betreten.
"Da draußen schießt jemand, los, wir müssen den Kerl finden! Wir werden angegriffen!"
"Was, sicher?"
"Ja verdammt, zwei sind schon tot!"
"Scheiße, das ist bestimmt Bishop - was sollen wir denn jetzt tun?"
"Finden und umbringen du Schwachkopf, na los!" Gemeinsam rennen die Wachen an dem brennenden Fass und den uralten, rostigen Computerkonsolen los Richtung Lagerhallentor ....
Last edited by Zitrusfrucht on Sun Jun 15, 2008 11:21 pm, edited 1 time in total.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Valerie gibt einen leisen Fluch von sich, als sie ein Geräusch an der Tür nicht weit von ihnen hört. "Da kommt wer!" Raunt sie den anderen überflüssigerweise zu und schwenkt die Waffe um,  um der nächtbesten  herannahenden Wache eine Kugel zu verpassen. Dabei ist sie immer noch geduckt, um ein möglichst kleines Ziel zu bieten.
Last edited by Jessica on Sun Jun 15, 2008 11:38 pm, edited 1 time in total.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

Nachdem er zwei der Arschlöcher ins Jenseits geschickt hat, lädt er erneut die Waffe nach und legt die Waffe erneut an. Als er sieht, dass die übrigen 3 von dem ursprünglichen 5 - Mann - Trupp in eine Seitentür verschwunden sind, verlagert er sein Ziel auf die verschanzten Wachen und hält die Waffe auf diese gerichtet. Er versucht genau zu ermitteln, wieviele es sind und ob es lohnt, sie mit einigen Löchern im Körper zu überraschen. Mit dem Roboter im Rücken fühlt er sich auch einigermaßen vor hinterhältigen Angriffen geschützt.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Eddy kann etwa zehn Wachen sehen, die sich verteilt an der großen linken und rechten Tür des östlichen Gebäudes verschanzen ....

Hastig geben die Wachen am Zuckergussanrührer und dem südlichen Kessel ihre Stellungen auf und rennen zum Truck, gehen dort so gut es geht in Deckung fixieren sich auf die beiden Tore ....

Valerie wartet, aber es kommt niemand ....

A.k.a. Fitruszucht
Mafio

Post by Mafio »

'Na toll. Jetzt ist unsere ganze Tarnung im Arsch. Hat eigentlich irgendeiner von denen überhaupt noch nen Plan warum wir hier sind?'  Spider  versucht zurück auf die Überführung zum anderen Gebäude zu begeben. Sollte er auf auf dem Weg auf niemanden treffen  verweilt er erst noch im Türrahmen und  überschaut die Lage  ob  er die Brücke ungesehen überqueren kann und ob er noch ungesehener aufs Dach der 2. Halle kommen könnte.    Sollten die Zeichen der Zeit gut stehen und das alles gelingen  drückt er sich erstmal  flach aufs Dach.
Shadow

Post by Shadow »

"Das wars dann wohl mit schleichen..."
denkt Raven während sie zum Fließband zurückschleicht. Dort angekommen geht sie hinter dem Fließband in Deckung und riskiert einen kurzen Blick darüber.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Die sichtbaren Wachen befinden sich alle an den Toren der Gebäude, der Aufstieg den bröckeligen Putz hoch auf das flache Schrägdach des zweiten Gebäudes ist mit einem gewissen Risiko verbunden (schließlich geht es noch fast 3 Meter quasi senkrecht in die Höhe). Spider könnte, falls eine WAche auf die Idee kommt zum Übergang zu blicken, natürlich gesehen werden ....

___________________________________________________________________________________________________________________

"Pssst - komm, das ist unsere Chance", flüstert Vigo und schleicht in Richtung der Metalltür*.

* 9

A.k.a. Fitruszucht
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Hastig wischt sie sich mit dem linken Handrücken über die Stirn und geht ein paar Schritte zurück zu Animal. Ihre Nerven sind weiterhin angespannt. Vielleicht hab' ich mich auch nur vertan...  Denkt sie, allerdings ein wenig zweifelnd. Die junge Frau bleibt wachsam, orientiert sich nun aber vermehrt an dem, was Animal wahrnimmt und reibt sich ein Auge. 
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Mafio

Post by Mafio »

'Wenn ich mich beeile und das Glück auf meiner Seite ist könnte es klappen. Vielleicht kann Eddy mich sehen und mir die Wachen vom Hals halten...' Spider schaut zurück in den Gang aus dem er gekommen ist.  'Eigentlich ne blöde Idee....    Ach scheiss drauf! Besser als wenn ich im Büro warte bis einer kommt.'  Spider sprintet los  und versucht an der gegenüberliegenden Seite der Brücke - an  Türklinke, Rahmen und was er noch so auf dem Weg nach oben findet - so schnell es nur geht, hochzuziehen.
Shadow

Post by Shadow »

Raven nickt nur. Nach ein paar Sekunden schließt sie sich Vigo an, obwohl es ihr lieber ihren Kameraden zu helfen...
CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

Alex welcher wortlos hinter Spider stand, beboachtet nur kurz, was er tat und versucht sich den Rest zusammenzureimen.
Da allerdings shcon Schüsse gefallen sind, behält er die Umgebung misstrauisch im Auge, beide Revolver gezogen und die Hähne gespannt.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Gemeinsam huschen Vigo und Raven zur Tür, sie ist nicht abgeschlossen.
"Nach dir", meint er und zieht seine Pistole ....

Vorsichtig kraxelt Spider die Wand entlang, hält sich an schmalen Rillen fest, maletriert den alten Putz des Gebäudes - schließlich zieht er sich mühevoll hoch auf das Schrägdach ....

A.k.a. Fitruszucht
Shadow

Post by Shadow »

Mit ihrer Waffe im Anschlag öffnet Raven leise die Tür und blickt in den Raum.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Hinter der Tür kann Raven einen alten Durchgang sehen, dunkel und lichtlos führt er an kahlen Betonwänden zur nächsten Eisentür ....

A.k.a. Fitruszucht
Shadow

Post by Shadow »

"Jetzt bin ich ja mal gespannt..."
Raven schleicht zu der Eisentür und öffnet diese ebenso vorsichtig wie die letzte, sofern dies bei der Dunkelheit möglich ist.
Mafio

Post by Mafio »

"Puuh" Spider macht sich dran weiter zur Dachtmitte zu Gleiten und hält ausschau nach irgendwelchen Öffnungen wie Fenster oder Löcher.
CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

Alex rennt jetzt nun auch geschwind über den Übergang, die Augen nach Feinden Ausschau haltend.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Alex rennt über den Übergang und steht vor der verschlossenen Tür ....

Spider kann in der nordöstlichen Ecke des Daches eine Dachluke sehen, sie ist halb geöffnet ....

Raven sieht die zweite Halle, sie ist änhlich gebaut wie der erste Halle , alt und auf eine eigene, trockene Art und Weise modderig. Die meisten Wachen stehen an den unteren Toren herum, die anderen besteigen gerrade den augenscheinlich noch funktionsfähigen, alten Truck. Ratternd wird sein alter Motor angeschmissen, auf der offenen Ladefläche haben sich 6 bewaffnete Wachen versammelt .... Im Südwesten befindet sich eine Treppe, zusammengesetzt auf mehreren Stahlgittern, die hoch zu einer Holztür für den augenscheinlich angebauten, L-förmig verlaufenden ersten Stock führt ....

A.k.a. Fitruszucht
Shadow

Post by Shadow »

Raven verzieht sich schnell wieder in den Gang da offernbar nichts zum verstecken in der Nähe ist. Aus der Dunkelheit beobachtet sie das weitere Treiben in der Halle.
Post Reply

Return to “Fallout Café”