Ödland 3[Archiv]

Moderator: Global Moderator

Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Re: Ödland 3

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

"Ich hab Kräutertee..." meint Saint und hällt Mazzawaken die halbvolle Tüte Kräuterteemischung hin.
"Is ja n ganz schönes Mordsviech, eh?" meint er zu der Schlange.
"War wohl nicht leicht zu fangen..." beginnt er etwas SmallTalk um sich abzulenken.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Glaub ich fast auch..." Stimmt Valerie angesichts dieses Brockens an Schlange zu und hält sich weiter an ihren Tee...Seine Frage beantwortet sie mit einem schlichten "Nein, hab auch bisher irgendwie nix in der Richtung gesehen..." Vermutlich hat sie auch wenig darauf geachtet, schätzt die Blondine und lächelt Vert kurz zu, als sie sich neben sie setzt. Etwas steif lässt sie sich in den Arm nehmen und nickt dann. "Öhm...danke..." Damit hat sie jetzt nicht wirklich gerechnet, aber unerfreulich kommt es für sie nicht. 
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Shibo war die ganze Zeit am Pick Up geblieben und hat versucht mit Sand und Händen seinen Körper zu reinigen. Er hat öfters mal Animal dabei beobachtet und es als eine gute Methode adaptiert. Ihm ging schon auf der Fahrt dieser Schleimgeruch und das Gefühl auf der Haut auf den Zeiger. Nun war er froh mal zu probieren, wie so eine Sandwäsche ist. Er entblößte erst mal nur seine Hühnerbrust und fing an Hals und Wangen zu schrubben. Es war schon recht angenehm wie ein Peeling nur trockener. Dann faste er Mut und rieb sich auch das Gesicht. Ungeschickt rieb er ein paar Körner in die Augen und war schließlich nur noch damit beschäftigt die wieder heraus zu bekommen.
Im letzten Zug fing er an auch Beine und Arme zu bearbeiten und schließlich Brust und Bauch soweit er konnte. Wasser würde er sicherlich jeder Zeit vorziehen, aber so zur Not, war das eine feine Sache.
Schließlich war er zufrieden und zog sich wieder an und konnte mit zur Feuerstelle.
Doch Shibo wusste, die Müdigkeit war schon so stark, dass er nicht mehr lange durchhalten konnte. Auf lange Gespräche am Campfire, hatte er nicht mehr wirklich Lust.
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

"Dafür bin ich doch da." erwidert Vertigo und drückt Valerie. "Wir bekommen das alles schon wieder hin!"
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"...Okay." Meint Valerie zögerlich und lässt sich drücken, auch wenn sie mittlerweile bemerkt, dass sie gerade zuvorkommender behandelt wird, als sie mag...sie ist ja schließlich kein Kleinkind mehr. "Uhm...naja, hinbekommen..." Grinst sie dann schief. Zusammenflicken lässt sich die Shi wohl eher weniger... "Zumindest könnten wir bald die Sache in Frisco beenden...hab da nicht mehr wirklich Bock drauf. Die Bewohner halten eh zu denen, die Triadenleute sind alle irgendwo mit einander verbunden...und der Koffer..." Der fällt ihr jetzt wieder ein. "Den sollten wir loswerden...wenn der manipuliert wird, fällt das doch auf. "
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

Vertigo hegt den Verdacht, dass ihre Äußerung ihre Freundin wohl verletzt hat. Sie war noch nie gut in zwischenmenschlicher Interaktion. Sie versucht ein gequältes Lächeln hervorzubringen und nickt dankbar, als Valerie das Gespräch auf San Francisco lenkt. "Ja das sollten wir tun. Also mit der Sache fertig- und den Koffer loswerden. Und dann nichts wie weg aus diesem Moloch."

"Sonst wird er wirklich noch brennen!"
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Shibo setzt sich mit ans Feuer und blickt Valerie und Vertgo an. Ihm ist klar, um was es geht und er bedauert Valerie auch für ihren Verlust. Doch wie Shibo nun mal ist, hält er sich lieber zurück und glaubt so das Richtige zu tun. Ihm würde so viel Aufmerksamkeit nur erdrücken. Er begnügt sich mit sitzen und entspannen. Schließlich wandert sein Blick ins Feuer und er beginnt langsam die Tage Revue passieren zu lassen...
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Verletzt zeigt sie sich nicht...nur die Phrase war ihr ein wenig zu optimistisch für diesen Augenblick.  "Fertig werden können wir allerdings nur, wenn wir den Koffer samt Inhalt abgeben...Manipulation würde ein Labor erfordern, was dann wie gesagt auffallen würde...und wenn wir ihn abgeben, können die ne ganze Stadt zum Teufel jagen. Ich glaub nicht, dass das über Ming weitergehen kann...der ist doch total bescheuert, für ein paar Infos irgendwelche Superwaffen haben zu wollen...erst FEV, jetzt noch so nen Biogemisch. Von meiner Seite aus kann er das eigentlich vergessen. " Der dezente Themenwechsel scheint der anderen nichts auszumachen...also entspannt sich die junge Frau wieder etwas.  Über die Shi selbst will sie jetzt lieber nicht allzu sehr nachdenken...
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

"Wir sollten den alten Kerl ins Meer schmeißen und den gottverdammten Koffer, an dem soviel Blut klebt, gleich hinterher." erwidert Vertigo Valerie gegenüber. Als sie merkt dass sich Shibo ans Feuer gesetzt hat, richtet sie kurz das Wort an ihn: "Shibo, Animal wurde vorhin von dieser Riesenschlange gebissen. Siehst du bitte kurz nach ihm?" Eine positive Antwort erwartend, wendet sie sich wieder zu Valerie und schaut diese lange an.
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Hmm...ja. " Erwidert Val nachdenklich und wartet, bis Vert Shibo wegen Animal gefragt hat. "Das ist alles nicht so einfach...wenn wir den Koffer wegschmeißen, ist andererseits auch alles wieder umsonst gewesen. Die Leute in der Siedlung wurden abgemurkst, Tayi ebenfalls...um die Kreuzer ists nicht schade, aber den scheiß Koffer zu bekommen hat verdammt viel gekostet. "
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

Wie sie es macht, macht sie es verkehrt. "SO hab ich das nicht gemeint, weißt du... ich möchte einfach nur irgendwas oder irgendwen dort kaputtschlagen..." erwidert sie geknickt.
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Man muss sich nur überlegen wen und wozu..." Meint Valerie mit einem dünnen Schmunzeln. "Bringt ja auch nix, wenn wir in Frisco jetzt Krieg anfangen...wahrscheinlich können wir eh nur erreichen, dass eine schlimme Seite die andere Seite aussticht. Mal im Ernst...Ming tickt doch genauso wenig richtig wie der Rest der Bande...was können wir da schon erwarten..."
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Animal garniert einige Fleisschtücke mit Saints Kräutertee und erwidert dann: "Du haben Recht, beinahe Mazzawaken beute von Schlange geworden, nicht rechtzeitig erkannt Gefahr."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

"Und aus Vergeltung habt ihr sie gleich umgelegt?!" Grinst Shibo, der eigentlich bei einem Schlangenbiss mehr Aufregung erwartet. Doch er schaut sich den Biss an. "Hast du bemerkt, ob sie dir Gift injiziert hat?" will er von dem Wilden wissen.
Galileo Galilei
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Fressen oder werden gefressen." Erwidert Animal achselzuckend und zeigt Shibo die Wunde. Shibo sieht eine etwa faustgroße Bisswunde, sicher sehr schmerzhaft aber nicht lebensbedrohlich.

"Würgeschlangen nie giftig," erklärt Animal. "Viper, Klapperschlangen und Ottern fast immer giftig."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

Vertigo sagt nichts mehr nachdem ihre Freundin gesprochen hat. Sie hält nur weiterhin den Arm um sie gelegt, und ihr Blick schweift zum Lagerfeuer. Dann abwechselnd von Shibo zu Animal, die sie beim Zubereiten des Fleisches beobachtet. Sie weiß ihren Gefährten bei dem Arzt in guten Händen. Schließlich wandert ihr Blick wieder zu Valerie. Worte verlassen ihren Mund trotz allem nicht.
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Valerie begegnet Verts Blick schweigend...viel mehr dazu sagen will sie auch nicht unbedingt. Ihr fällt der Shi ein, den sie vor den Klauns gerettet haben...vielleicht wusste der ja was Schlaues, was sie mit dem Koffer anstellen sollen. Der "Klein"-Krieg in der Kreuzersiedlung  hat ihr jedenfalls gezeigt, dass einfach so ein Haufen Leute daran glauben kann...allein wegen einer dummen Entscheidung. In Frisco muss sich das ja nicht auch noch wiederholen...wenn es nach ihr geht, hat der Koffer auch niemals benutzt zu werden...was sicher nicht in Mings Sinne ist.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
FEV-Infizierter
Global Moderator

Animal weiss nicht recht was er sagen soll, er möchte Valerie, die mutige Kriegerin, nicht in ihren Trauerritualen beeinflussen. Was weiss ich schon wie die Menschen im Boneyard mit ihren Toten umgehen? Soweit ich weiss nicht so gut, explodierende Riesenkanus und einstürzende morsche Hochhäuser sind da sicher auch die Ausname. Die richtigen Worte dafür kenne ich sicher auch nicht.... Er starrt in die Flammen und dreht am Schlangenschaschlyk.

Nach einer Weile, das Fleisch verströmt mittlerweile einen derart intensiven Bratenduft , spiesst er ein Stückchen davon auf ein Messer und beginnt zu essen,
Holger Burner

Lilya Palijova
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Shibo lässt die Wunde von Animal in Ruhe und meint nur: "Wenn du willst, kann ich einen Verband anlegen, damit sich nichts entzündet. Wegen deinem Heilpulver kann ich nicht mehr viel erkennen, aber die Wunde wirkt auf mich nicht lebensbedrohlich. Was nicht heißt, du brauchst dich nicht mehr schonen. Halte dich etwas zurück und gönne deiner Hüfte etwas Ruhe." Mit den letzten Worten holt Shibo einen Verband hervor.
Galileo Galilei
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Ein großes Brimborium konnte man sich im Boneyard kaum leisten...viel zu laut und auffällig. Schlimmstenfalls hätte es bei einer entsprechenden Begräbniszeremonie weitere Opfer durch andere Menschen; eher sogar noch Mutanten gegeben. Also hielt man lieber die Klappe, begrub den Leichnahm so, dass Tiere ihn nicht so einfach wieder ausbudeln können. Zuhause wurde darüber gesprochen, bis man durch die Arbeit wieder abgelenkt war. Genügend Rückhalt gewährte die Gang ja immer noch...Der Geruch vom Essen vertritt dieses Mal jede andere Beschäftigung. Val tut es Animal gleich und isst mit einem unbenutzten Kampfmesser...Unauffällig sieht sie dabei zum Sippling. Was der schon weggesteckt hat...ob Bone oder die Wildnis, für sie besteht da kein allzu großer Unterschied. Zumindest, was den Überlebensaspekt betriftt.  Wenn sie sich selbst betrachtet, kommt sie sich im Vergleich trotzdem eher kümmerlich vor. Wurde ja auch fast von einem Ghoul geschlitzt...peinlich.  Während sie isst, spült sie ab und an mit Wasser nach. Hoffentlich hat sich die Clownvisage nicht wirklich in meiner Gegend abgesetzt...

"Öhm...wie kommt's, dass du so viel einstecken kannst? Von klein auf bei deinen Leuten gelernt?" Fragt sie den Sippling dann plötzlich. Von denen hat sie nicht besonders viel Ahnung...aber Rituale, die schon an Folter grenzen (oder welche sind), damit sich die Männer an Schmerzen gewöhnen, kann sie sich da gut vorstellen. Ohne Rüstung würde sie nicht mehr vor die Tür gehen wollen...bei ihm hat sie nie eine gesehen.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Locked

Return to “Archiv”