Was hört ihr gerade?
Moderator: Global Moderator
Re: Was hört ihr gerade?
Deine Lakaien - Where are you
Ich bin Stolz ein Corpsstudent zu sein!
Hoch Marchia!
Hoch Marchia!
- Zenturio
- Heilige Granate
Endstille - Frühlingserwachen
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Rammstein - Links 234
Hoch Marchia!
Hoch Marchia!
Front 242 --- Work 242
@Mackie benutzt nie die 242 wenn es nicht um EBM geht!
@Mackie benutzt nie die 242 wenn es nicht um EBM geht!
- Hellspawn
- Heilige Granate
Hat man eigentlich mal was Neues von Front gehört ?
Es ist nach den letzten beiden Alben die ich noch hatte (Up:Evil und Off) recht still um die Jungs geworden oder habe ich einfach nicht mehr aufgepasst ?
Es ist nach den letzten beiden Alben die ich noch hatte (Up:Evil und Off) recht still um die Jungs geworden oder habe ich einfach nicht mehr aufgepasst ?
![Image](http://img49.imageshack.us/img49/5162/hellspawn14op3.jpg)
naja sie haben noch bis 2003 4 alben rausgebracht XD "Live Code", "mutant Mixage", "Re:boot" und vor 3 jahren die neuste platte "Pulse".
Zurzeit arbeit Jean-luc De Meyer (von Front) zusammen mit Implant an einem Projekt namens "32crash" zudem aber noch nix näher bekannt ist.
ansonsten ist es allerdings recht ruhig geworden.
Da das aber eher was für den msuiktrhread sit aber schon alles gesagt wurde schließe ich diesen post ab
Front 242 --- Fuel
Zurzeit arbeit Jean-luc De Meyer (von Front) zusammen mit Implant an einem Projekt namens "32crash" zudem aber noch nix näher bekannt ist.
ansonsten ist es allerdings recht ruhig geworden.
Da das aber eher was für den msuiktrhread sit aber schon alles gesagt wurde schließe ich diesen post ab
Front 242 --- Fuel
naja die neusten sachen von front sind doch nit gut.
Feindflug - Lagerhaft
Feindflug - Lagerhaft
Hoch Marchia!
Hoch Marchia!
ach ich würd sagen sie sind mit der zeit gegangen die neuen sachen sind zwar nicht so wie die alten aber ich find einige songs stellenweise sogar besser.
Dismantled --- Attention
Dismantled --- Attention
The Smashing Pumpkins - Glass and the Gost Children
-
- Jet Dealer
Naja ich höre sowieso nur alten EBM. Also das was ich schon vor 4-5 Jahren gehört habe.. aktuelle sachen gefallen mir irgendwie nie. Da ist die Luft raus, bei allen Stylrichtungen ind er Goth-Electro Szene.
VNV Nation, DeVision, Funker Vogt, Blutengel.. meine ganzen lieblingsbands.. alles scheiße was ide heutzutage machen
Feindflug - Lagerhaft
VNV Nation, DeVision, Funker Vogt, Blutengel.. meine ganzen lieblingsbands.. alles scheiße was ide heutzutage machen
Feindflug - Lagerhaft
Hoch Marchia!
Hoch Marchia!
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Funker Vogt - No Tommorow
Hoch Marchia!
Hoch Marchia!
Ist zurzeit ne dürresaison . Aber ich mag auch die neuren unbekannteren sachen mit intelligenter text note Ich emphel dir mal bei Stromkern, Preemptivestrike, Punto Omega oder Dismantled reinzuhören. wobei die mittleren nur uz uz sind XD
Stromkern --- reminders
Stromkern --- reminders
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Funker Vogt - Cold War
Hoch Marchia!
Hoch Marchia!