Moderator: Global Moderator
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Wie kann man nur Tandi umbringen...Mr.Wolna wrote: sharcc, das sit verdammt geil, was du da gemacht hast(sig), du und Hotel California. macht die geilsten Sachen, wobei du ganz klar mein Favorit bist, geile Sache, schon weil mir 300 so gei lgefallen hat. Und das Klo ist auch geil(Die Spartaner meine Frau und ich)
Edit: hast du das Teil grüßer, das sit so Endzgeil!
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
Hey, ich bin RapperGeneral Bale wrote: Du musst tolle Hobbys haben wenn du beim Kacken nach nem Rhytmus suchst!![]()
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Klaro...Tandi & Natalia = ....General Bale wrote: Du hättest mit Tandi lieber was anderes inner Sig gehabt nech?![]()
![]()
![]()
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
Hätte ich auch nix gegenJessica wrote:Klaro...Tandi & Natalia = ....General Bale wrote: Du hättest mit Tandi lieber was anderes inner Sig gehabt nech?![]()
![]()
![]()
![]()
Sharcc wrote: Klär das mit den Admins und nicht mir![]()
Wobei... Bei Pixelsex kann man eh nicht wirklich viel erkennen, und bei zwei Frauen... wer sagt da nein?![]()