Wenn du noch Schüler bist - Scheiß drauf! Wir haben Ferien und es war erst der erste Tag!batgilla wrote: Boah... wieder ein Tag um und NICHTS sinnvolles gemacht :>.

Ansonsten was war denn so heute los?

Moderator: Global Moderator
Wenn du noch Schüler bist - Scheiß drauf! Wir haben Ferien und es war erst der erste Tag!batgilla wrote: Boah... wieder ein Tag um und NICHTS sinnvolles gemacht :>.
Tyler wrote: Wollte da noch hinlaufen und den wegtreten
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Machst du nach Plan, oder einfach in den Tag hinein?zombi1978 wrote: @batgilla: Vielleicht kannst Du ja etwas anderes tun. Ich überleg mir gerade was.
Morgen geht es jedenfalls um 9:00 Uhr ins Fitnessstudio, yeah.
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Wir können ja tauschen ^^.Mr.Wolna wrote: @at lebender toter, du hast es gut. Ich habe zur Zeit kaum Freizeit. Naja dafür mache ich auch grad Cash im großen Still. ;D 8)
Wann willst Du mal wieder zu einer Tasse Kaffee zu mir kommen, Freund?Mr.Wolna wrote: @at lebender toter, du hast es gut. Ich habe zur Zeit kaum Freizeit. Naja dafür mache ich auch grad Cash im großen Still. ;D 8)
Dann ist es gut, dass Du dich nicht eingemischt hast. Der Polizei von heute ist es eigentlich recht schnuppe, wer noch (klaren) Kopf hat und einen Streit beenden möchte.Tyler wrote: Ich weiß dass das blöd gewesen wäre, aber ich hab Romina schon das Eis in die Hand gedrückt und wollte loslaufen...aber da war er schon fertig und hat sich die Jacke wieder angezogen.
Der hätte ja auch 20mal statt 3mal zutreten können. Wir sind dann jedenfalls hin und haben nen Krankenwagen gerufen...mussten auch noch ne Zeugenaussage machen.
Für eine Woche - ja. Länger aber auch nichtMr.Wolna wrote: @bat, bist du bereit über 12 h Nachtschichten Akkord zu schiben, in Österreich Montage PLUS noch ein weiterer "JOB" ? ;)
Gin, Bier oder natürlich Wodka - alles was Du willst. :keks9la:Mr.Wolna wrote: @zombi. Ich trink kein Kaffee.![]()
Nicht wahr, oder?Zitrusfrucht wrote: ... andere von denen sind bereits wegen Körperverletzung/Mord/Totschlag etc. im Knast ....