Bunkergeflüster 1.9

Alter Stuff, der vielleicht nochmal helfen kann oder einfach interessiert.

Moderator: Global Moderator

zombi1978
Deathclaw-Jäger

Re: Bunkergeflüster 1.9

Post by zombi1978 »

batgilla wrote: Boah... wieder ein Tag um und NICHTS sinnvolles gemacht :>.
Wenn du noch Schüler bist - Scheiß drauf! Wir haben Ferien und es war erst der erste Tag!  ;D

Ansonsten was war denn so heute los?  :)
batgilla
Scribe

Post by batgilla »

Kein Schüler... und gar nichts  #lachen#.
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Hab heut noch mal frei gemacht... Hatte privat etwas zu erledigen...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Tyler
Bunkerbewohner

Post by Tyler »

Meine Fresse...ich war vorhin mit meiner besten Freundin in Hildesheim unterwegs und wir haben am Bahnhof irgendnen Streit gesehen.
Da stehen von 10-19 Uhr die arbeitslosen Halbfaschos und/oder Punks (ich kann die echt nicht mehr auseinanderhalten) und saufen den ganzen Tag.
Am Anfang wars noch lustig, vor allem weil wir beide n Eis in der Hand hatten und uns prächtig unterhalten fühlten...und dann fällt der eine,
als er versucht den anderen zu treten, auf den Rücken und der andere geht hin und tritt ihm echt 4mal gegen den Kopf...aber so richtig...mit Anlauf.
Wollte da noch hinlaufen und den wegtreten aber wir waren zu weit weg und ich hatte das beschissene Eis in der Hand und dann war schon wer anders dazwischen.
Außerdem wärs echt übelst dämlich gewesen...aber die anderen standen echt einfach nur drumrum und haben zugeguckt. :neien
Last edited by Tyler on Mon Mar 30, 2009 7:24 pm, edited 1 time in total.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun
zombi1978
Deathclaw-Jäger

Post by zombi1978 »

@batgilla: Gab es wirklich nichts auf der Arbeit - keine Angestellten mit Anfällen, geschweige kein FalloutNow! ?  ???
batgilla
Scribe

Post by batgilla »

Es gab ja eben heute keine Arbeit  :(. Hab meine Stunden für diesen Monat schon durch, morgen bin Ich ebenfalls wieder zuhause. Kann ja den Tag mit Call-In-Gewinnshows verbringen... die sind so spannend  :s000:.
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Tyler wrote: Wollte da noch hinlaufen und den wegtreten

Mach diesen Fehler nicht, wegen so einer ähnlicher Sache habe ich bald n Gerichtsverfahren (Wollte auch ähnlich wie du nur helfen)

Glaub mir, dir kann es doch egal sein wenn sich irgendwelche Fremde Vollhonks die Birne einschlagen.  ;) SELBER SCHULD DIE PENNER!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
zombi1978
Deathclaw-Jäger

Post by zombi1978 »

@batgilla: Vielleicht kannst Du ja etwas anderes tun. Ich überleg mir gerade was.  :s000:
Morgen geht es jedenfalls um 9:00 Uhr ins Fitnessstudio, yeah. 8)

@Wolna: Jap, das hast Du im Forum schon einmal geschrieben und ich kann dir leider nur zustimmen.  :(
batgilla
Scribe

Post by batgilla »

zombi1978 wrote: @batgilla: Vielleicht kannst Du ja etwas anderes tun. Ich überleg mir gerade was.  :s000:
Morgen geht es jedenfalls um 9:00 Uhr ins Fitnessstudio, yeah. 8)
Machst du nach Plan, oder einfach in den Tag hinein?
zombi1978
Deathclaw-Jäger

Post by zombi1978 »

Stelle meinen Plan für Ferien immer neu um. Diese ganze Freizeit kann man einfach viel besser einteilen.  :)
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Leider ist das so in Deutschland...
Ich würde an deiner Stelle darauf pochen, dass wenn Leute, die nur helfen wollen, dafür noch verknackt werden, dass es dann bald gar keine Zivilcourage mehr in Deutschland gibt...

So was bringt natürlich nur etwas, wenn du keinen der Beteiligten kennst und somit als Unbeteiligter eingreifst...
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Job, ist nicht das erste mal, dass ich wegen sowass Probleme hab. Oder glaubt ihr wirklich, wenn ihr der Bulle wärt, wenn euch ein besoffener Russe verzählen will, das er wirklich nur helfen wollte.  :s000: Jaja scheiß Vorurteile^^ ABER naja DIESMAL, habe ich wirklich n reines Gewissen. Glaube nicht das die mir was an können. Es streßt halt das ganze drumherum. Als ob ich nix besseres zu tun habe, als um 8 Uhr früh ins Gericht bzw. zum Verhör zu fahren, wisst ihr^^ Dabei ist das noch das kleinere übel. Wäre Tyler dazwischen gegangen, hätte er genau so auf die Fresse kassieren können. Von da an. Außerdem kannten sich die Typen, bei uns gehts auch manchmal net anders als so.  ;)

(Wobei das je immer der Alk ist.  ;)  der zusowas führt...sprech aus Erfahrung^^)

@at lebender toter, du hast es gut. Ich habe zur Zeit kaum Freizeit. Naja dafür mache ich auch grad Cash im großen Still.  ;D  8)
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Hmm... Wenn ich trinke werde ich erst redseelig und dann irgendwann einfach nur Müde...
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
batgilla
Scribe

Post by batgilla »

Mr.Wolna wrote: @at lebender toter, du hast es gut. Ich habe zur Zeit kaum Freizeit. Naja dafür mache ich auch grad Cash im großen Still.  ;D  8)
Wir können ja tauschen ^^.
Tyler
Bunkerbewohner

Post by Tyler »

Ich weiß dass das blöd gewesen wäre, aber ich hab Romina schon das Eis in die Hand gedrückt und wollte loslaufen...aber da war er schon fertig und hat sich die Jacke wieder angezogen.
Der hätte ja auch 20mal statt 3mal zutreten können. Wir sind dann jedenfalls hin und haben nen Krankenwagen gerufen...mussten auch noch ne Zeugenaussage machen.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun
zombi1978
Deathclaw-Jäger

Post by zombi1978 »

Mr.Wolna wrote: @at lebender toter, du hast es gut. Ich habe zur Zeit kaum Freizeit. Naja dafür mache ich auch grad Cash im großen Still.  ;D  8)
Wann willst Du mal wieder zu einer Tasse Kaffee zu mir kommen, Freund?  :keks9la:
Tyler wrote: Ich weiß dass das blöd gewesen wäre, aber ich hab Romina schon das Eis in die Hand gedrückt und wollte loslaufen...aber da war er schon fertig und hat sich die Jacke wieder angezogen.
Der hätte ja auch 20mal statt 3mal zutreten können. Wir sind dann jedenfalls hin und haben nen Krankenwagen gerufen...mussten auch noch ne Zeugenaussage machen.
Dann ist es gut, dass Du dich nicht eingemischt hast. Der Polizei von heute ist es eigentlich recht schnuppe, wer noch (klaren) Kopf hat und einen Streit beenden möchte.
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Naja jeder wie er will, aber ich verstehe dich Tyler. Was ich eigentlich nur sagen wollte, pass auf dich auf.  ;)

@bat, bist du bereit über 12 h Nachtschichten Akkord zu schiben, in Österreich Montage PLUS noch ein weiterer "JOB" ?  ;)

So ich wünsche euch was ;) Muss leider wieder weiter. Haltet die Ohren steif, und alles andere.  ;D

@zombi. Ich trink kein Kaffee.  :P
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Ich sag mal wenn sich irgendwelche Vollspaten gegenseitig ohne Sinn und Zweck verkloppen, seien jetzt Gangster oder sonstwas, sollte man sich raushalten - nachher gehen nämlich alle auf dich los.^^ Außerdem weißt du auch nicht, bei was du da eingreifst - vor längerer Zeit gab es auch eine Messerstecherei bei und zuhause zwischen irgendwelchen verfeindeten Roma und Sinticlans und ein aufschneiderischer Bekannter von mir ist dann einem von denen gefolgt und hat den ein bissl angemacht was das soll und überhaupt und mit nem Messer auf einen losgehen bla bla bla. Blöd nur, dass der Kerl aus einer riesigen Roma-Großfamilie kommt, bei denen echt JEDER nur mit dem Messer im Sack herumläuft. Hatt Glück gehabt, dass die ihn dann doch in Ruhe gelassen haben, andere von denen sind bereits wegen Körperverletzung/Mord/Totschlag etc. im Knast ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
batgilla
Scribe

Post by batgilla »

Mr.Wolna wrote: @bat, bist du bereit über 12 h Nachtschichten Akkord zu schiben, in Österreich Montage PLUS noch ein weiterer "JOB" ?  ;)
Für eine Woche - ja. Länger aber auch nicht  #lachen#.
zombi1978
Deathclaw-Jäger

Post by zombi1978 »

Mr.Wolna wrote: @zombi. Ich trink kein Kaffee.  :P
Gin, Bier oder natürlich Wodka - alles was Du willst.  :keks9la:

EDIT:
Zitrusfrucht wrote: ... andere von denen sind bereits wegen Körperverletzung/Mord/Totschlag etc. im Knast ....
Nicht wahr, oder?  :wtf
Last edited by zombi1978 on Mon Mar 30, 2009 7:51 pm, edited 1 time in total.
Locked

Return to “Wichtiges &amp; Lesenswertes”