Vault Talk 2000
Moderator: Global Moderator
Re: Vault Talk 2000
Die Mod ist wohl noch in Arbeit. Eigentlich ist das auch nur was fürs Kuriositätenkabinett.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
man man man
aufm fremdem rechner rumhängen is wie inner fremden wohnung wohnen
sowas von ätzend O_o
aufm fremdem rechner rumhängen is wie inner fremden wohnung wohnen
sowas von ätzend O_o
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
was ist denn los heute? Gar keiner on? Und niemand schreibt was....voll komisches Gefühl grad...morgen ist Samstag, aber ich muss arbeiten, da ich aber 2 tage frei hab, kommts mir vor wie Montag, aber Sonntag hab ich dann wieder frei...das is ja sowas wie ein Time Lag or whatever...
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Hab grad "Der goldene Kompass" gesehen. Ist zwar im Grunde Kinderkram, aber ich fand den geil...schade dass es so große Probleme mit der Fortsetzung, bzw. dem 2. Teil der Trilogie gibt. Das war n offenes Ende der allerübelsten Sorte. Wusst ich nichtmal...
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Ich hab Bauchschmerzen und schlechte Laune. Komme mir vor, wie ein Mädchen in der Erdbeerwoche.
armes F0chen ....F0lem wrote: Ich hab Bauchschmerzen und schlechte Laune. Komme mir vor, wie ein Mädchen in der Erdbeerwoche.
... :>
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
Mister F0, Warpgeschwindigkeit!
Last edited by Lexx on Fri May 22, 2009 11:23 pm, edited 1 time in total.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Scheiße mir gehts auch kacke! Hab irgendwas am Nacken! ich kann meinen Kopf weder nack links noch nach rechts drehen! Hab ultra Schmerzen dann! Hat jemand nen tipp wie man das schnell beheben kann!
HAHA, YEAH! Jonathan Frakes ist Gott.
Hatte ich schon drei mal. Was ich später (ab dem zweiten mal) gemacht habe: Auf den Bauch legen und Kopf gerade halten (Kopf am Besten auf ein Kissen). Danach _sehr sehr sehr langsam_ (und das ist wichtig) den Kopf in eine Richtung drehen. Das ganze muss echt sehr langsam passieren- ein falscher Ruck und du hast Schmerzen ohne Ende.Jizzy wrote: Scheiße mir gehts auch kacke! Hab irgendwas am Nacken! ich kann meinen Kopf weder nack links noch nach rechts drehen! Hab ultra Schmerzen dann! Hat jemand nen tipp wie man das schnell beheben kann!
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Ich hätte jetzt Bock auf Star Trek-Avatare für's Team.
Wäre geil. :>
/Edit: Aber kein Bock, mir die Arbeit zu machen. Heh.
/Edit: Aber kein Bock, mir die Arbeit zu machen. Heh.
@Lexx: Auf einem harten oder weichen Untergrund?
Weicher Untergrund. Damit bekommt man "flüssigere Bewegungen" hin.
Jizzy wrote: @Lexx: Auf einem harten oder weichen Untergrund?
Wenn man das vorher nicht gelesen hat, ist diese Frage etwas missverständlich... ;)Lexx wrote: Weicher Untergrund. Damit bekommt man "flüssigere Bewegungen" hin.
Ok ich versuchs mal!
Ich kann kein Bild finden, auf dem Frakes so X-Factor-mäßig lächelt.
Arrg das tut total weh! Da hilft glaub ich nur noch Arzt aufsuchen....
Aber ich glaube der will das mit nen schnellen ruck beheben...
Aber ich glaube der will das mit nen schnellen ruck beheben...
Das vielleicht?..
@Jizzy
Ich würd nicht zum Arzt gehn...also heute ja sowieso nicht mehr ^^...schlaf erstmal ne Nacht, vielleicht siehts morgen ja schon besser aus.
@Jizzy
Ich würd nicht zum Arzt gehn...also heute ja sowieso nicht mehr ^^...schlaf erstmal ne Nacht, vielleicht siehts morgen ja schon besser aus.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Also beim ersten mal war das bei mir ca. eine Woche lang. :>
Beim zweiten mal ging es schon schneller und beim dritten mal konnte ich meinen Kopf nach zwei, drei Tagen wieder richtig bewegen. Scheint so, als hätte ich mich dran gewöhnt, heh.
Beim zweiten mal ging es schon schneller und beim dritten mal konnte ich meinen Kopf nach zwei, drei Tagen wieder richtig bewegen. Scheint so, als hätte ich mich dran gewöhnt, heh.