Ödland 3[Archiv]
Moderator: Global Moderator
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Re: Ödland 3
Saint hockt sich schweigend neben Animal und Shibo und kaut wie die anderen auf seinem Stück Schlange herum.
"Mh... du hättest auch Koch werden können." grunzt er Mazzawaken zwischen zwei Bissen zu.
"Mh... du hättest auch Koch werden können." grunzt er Mazzawaken zwischen zwei Bissen zu.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
- Cando Garon
- FoCafé Member
Auch Vertigo schlingt das Schlangenfilet hinunter und spült das ganze mit mehreren Schlucken Wasser hinunter. Sie geniesst die derzeitigen Momente der Ruhe am Feuer und denkt nicht an das, was unvermeidlicherweise danach folgen muss.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen

randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.

Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Animal kaut bedächtig und schaut sinnierend in die Flammen. Dann blickt unvermittelt auf und seine dunklen Augen suchen den Blickkontakt mit Valerie.
"Nein! Nicht von ganz klein auf!" Beginnt er. "Mazzawaken nicht wissen wo herkommen, nur von Erzählungen von Bärenbande. Haben gelebt als kleine Kind bei Wolfsrudel, haben geschlafen und gelebt in Rudel. Gefressen rohe warme Fleisch. Als gewesen bin drei Sommer, meine Rudel aufgetaucht in Jagdgründe von Bärenbande. Geheimnissmänner und Jäger gesehen Junge unter Wölfen und sie darin gesehen Zeichen von große Bärenmutter. Sie gejagt die Rudel und gefangen Mazzawaken. Sie mich gezähmt und beigebracht zu sein Jäger und Krieger in Stamm von Menschen. Sie mir gegeben meine Namen Mazzawaken - Großes Geheimnis."
Er nimmt ein weiteres Stück Fleisch und nickt Saint zu. "Frische Beute schmecken immer am besten."
"Nein! Nicht von ganz klein auf!" Beginnt er. "Mazzawaken nicht wissen wo herkommen, nur von Erzählungen von Bärenbande. Haben gelebt als kleine Kind bei Wolfsrudel, haben geschlafen und gelebt in Rudel. Gefressen rohe warme Fleisch. Als gewesen bin drei Sommer, meine Rudel aufgetaucht in Jagdgründe von Bärenbande. Geheimnissmänner und Jäger gesehen Junge unter Wölfen und sie darin gesehen Zeichen von große Bärenmutter. Sie gejagt die Rudel und gefangen Mazzawaken. Sie mich gezähmt und beigebracht zu sein Jäger und Krieger in Stamm von Menschen. Sie mir gegeben meine Namen Mazzawaken - Großes Geheimnis."
Er nimmt ein weiteres Stück Fleisch und nickt Saint zu. "Frische Beute schmecken immer am besten."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Abwartend schaut Valerie den Sippling mit schweigender Miene an und vernimmt seine Geschichte. Von Wölfen aufgezogen zu werden klingt für sie schon merkwürdig. Aber wenn sie darüber nachdenkt, kann es wohl als Einstieg ins Leben in der Wildnis hilfreich gewesen sein. Als Jäger und Sipplingskrieger ringt man anscheinend auch gerne mal ohne großes Arsenal mit Viehzeug...was für sie schon mal nichts wäre. "Hmm, achso..." Meint sie nachdenklich und bedient sich ebenfalls ein weiteres Mal - genug Schlange ist ja wenigstens vorhanden.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Mazzawaken nutzt die Gelegenheit sich nach den Tagen der Reisen, Kämpfe und Entbehrungen den Bauch vollzuschlagen.
Es ist absehbar das selbst eine doppelt so große Gruppe das Reptil nicht vertilgen könnte, also wickelt der Wilde die Hälfte des Schlangenfleischs in die isolierenden Hautreste eines Feuergeckos und vergräbt den Batzen mithilfe seines Tomahawks unter der Glut um es halbar zu machen.
Langsam überkommt ihn große Müdigkeit, er holt seinen Wolfspelz aus dem Buggy und richtet sich eine Schlafstelle in der Nähe des Feuers ein und legt sich lang hin. Er blinzelt noch einige Minuten in das niederbrennende Fuer und schläft dann allmählich ein...
Es ist absehbar das selbst eine doppelt so große Gruppe das Reptil nicht vertilgen könnte, also wickelt der Wilde die Hälfte des Schlangenfleischs in die isolierenden Hautreste eines Feuergeckos und vergräbt den Batzen mithilfe seines Tomahawks unter der Glut um es halbar zu machen.
Langsam überkommt ihn große Müdigkeit, er holt seinen Wolfspelz aus dem Buggy und richtet sich eine Schlafstelle in der Nähe des Feuers ein und legt sich lang hin. Er blinzelt noch einige Minuten in das niederbrennende Fuer und schläft dann allmählich ein...
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Valerie isst und trinkt bis sie genug hat und streckt sich dann ausgiebig. Allmählich stellt sich bei ihr eine bleiernde Müdigkeit ein. Als logische Konsequenz darauf steht sie gemählich auf. "Ich geh pennen, Nacht..." Sagt sie noch und verzieht sich auf einen Sitz im Pick-up. Dort deckt sie sich mit der Decke aus ihrem Rucksack zu und verstellt den Sitz, sodass sie etwas weniger waagerecht schlafen kann. Nach einem kurzen Gähner lehnt sie sich zurück und macht die Augen zu. Von nem Roboter fast zermatscht, von nem Ghoul gemessert, in den Kopf geschossen...ein Kreuzerhaufen rennt ohne Deckung zu suchen in mein Feuer und hält einfach drauf...die waren mal auch hart drauf...dann hats Tayi erwischt, die Kiddies sind wohl auch platt...aber wieder was gelernt. Mit Raidern arbeitet man nich' zusammen...denen hat allesamt wer ins Hirn gebombt... Dann schläft sie ein.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Die Gruppe verbringt mehr oder weniger erholsam die Nacht in der eiskalten Wüste, erst als die Sonne bereits etwas höher am Himmel steht und die Luft bereits aufgeheizt worden ist wacht die Gruppe erst langsam auf ....
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Die junge Frau träumt...allein auf sich gestellt rennt sie durch die Gänge des Schiffes und hinterlässt eine Schneise der Zerstörung. Die Welle an Kreuzern bricht dennoch nicht ab. Immer mehr gesellen sich dazu, Kugeln schlagen gegen ihre angeschlagende Rüstung und als sie einmal zurückblickt, sieht sie ihre eigenen Leute tot daliegen. Mit einem missmutigen Gesicht öffnet sie zögerlich die Augen und blinzelt einige Male. Kurz streckt sie sich und sieht dann nach den anderen - sie selbst fühlt sich immer noch leicht erschlagen. Wird Zeit, dass Tayi unter die Erde kommt und wir weiter... Denkt sie wenig erfreut, nachdem sie ausgestiegen ist.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Cando Garon
- FoCafé Member
Vertigo hat kaum geschlafen die ganze Nacht über. Sie saß die ganze Zeit über still am Feuer, die Knie an den Körper herangezogen und eine Decke um ihre Schultern gelegt. Mit ruhigen Blicken verfolgte sie die sanften Bewegungen ihrer schlafenden Gefährten, bei Animal länger andauernd als bei den Anderen. Sie denkt viel nach in der Kälte der Nacht. Über den langen Weg in der kurzen Zeit und mit den zahlreichen Kämpfen, welche die Gruppe zu bestreiten hatte. Und über den Weg der noch vor Ihnen liegen mag. Sie denkt über die kleine Shi nach, die durch die Tankerwachen ihr Leben ließ und will in solchen Sachen garnicht an die Zukunft denken.
Ab und an fallen ihr die Augen kurz zu. Sie brütet noch viel über das, was kommen mag. Bis schließlich der Morgen anbricht. Um diese düsteren Gedanken zu vertreiben, beginnt sie damit Übungen zu machen und ihren Körper zu lockern.
Ab und an fallen ihr die Augen kurz zu. Sie brütet noch viel über das, was kommen mag. Bis schließlich der Morgen anbricht. Um diese düsteren Gedanken zu vertreiben, beginnt sie damit Übungen zu machen und ihren Körper zu lockern.

randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.

- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Mazzwaken erwacht irgendwann, ausgeruht aber dennoch gespannt angesichts der vor ihnen liegenden Aufgaben rollt er seinen Wolfspelz beisammen und wirft ihn in den Buggy. Dann kümmert er sich um seine Wunden, wäscht sie aus und verbindet sie auf seine eigene Art mit den Resten alter Mullbinden.
Anschliessend stochert er das Leder mit dem Schlangenfleisch heraus und lässt es einige Minuten in der Morgensonne liegen, während er sich still in die Sonne setzt und unterbewusst mit dem Messer im Sand herumkrakelt.
Anschliessend stochert er das Leder mit dem Schlangenfleisch heraus und lässt es einige Minuten in der Morgensonne liegen, während er sich still in die Sonne setzt und unterbewusst mit dem Messer im Sand herumkrakelt.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Gnarghl... sonscheißnmfickenkack... rurglz...." grummelnd und fluchend erwacht Saint aus einem wenig erholsamen Schlaf auf dem Boden.
Müde kämpft er sich unter den zwei Schlafsäcken hervor und schaut sich verschlafen um.
"Morgn..." nuschelt er.
Begleitet von lautem protestierendem Knacken sämtlicher Gelenke und Wirbel steht Saint auf und reibt sich die Augen.
Jeder Knochen und jeder Muskel in seinem Körper tut irgendwie weh.... Saint kann sich kaum bewegen und versucht das mit kleinen Dehnübungen zu änder.
"Scheiße... wer hat auch so beschissen geschlafen... mir tun alle Knochen weh..." grummelt Saint und humpelt zum Feuerrest und Mazza hinüber.
Sein verletzter Arm pulsiert und pocht vor sich hin, während Hand sowie Nase einfach momentan nur weh tun.
"Mhpf... wenigstens is noch alles dran..." nuschelt er leise.
Müde kämpft er sich unter den zwei Schlafsäcken hervor und schaut sich verschlafen um.
"Morgn..." nuschelt er.
Begleitet von lautem protestierendem Knacken sämtlicher Gelenke und Wirbel steht Saint auf und reibt sich die Augen.
Jeder Knochen und jeder Muskel in seinem Körper tut irgendwie weh.... Saint kann sich kaum bewegen und versucht das mit kleinen Dehnübungen zu änder.
"Scheiße... wer hat auch so beschissen geschlafen... mir tun alle Knochen weh..." grummelt Saint und humpelt zum Feuerrest und Mazza hinüber.
Sein verletzter Arm pulsiert und pocht vor sich hin, während Hand sowie Nase einfach momentan nur weh tun.
"Mhpf... wenigstens is noch alles dran..." nuschelt er leise.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Animal schaut zu seinem Blutsbruder auf. "Wir sollten aufbrechen bald." Schlägt er vor. "Mazzawaken befürchten Biep könnte schon halb San Franzisco angezüdet haben..."
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Cando Garon
- FoCafé Member
Vertigo nickt Animal und Saint zu, während sie mit ihren Lockerungsübungen fortfährt. Als sie diese beschließt, packt sie gleich danach ihre Decke wieder in den Rucksack und setzt sich im Schneidersitz an das glimmende Restfeuer.

Draußen lässt Valerie ihre Halswirbel knacken und hebt kurz die Hand, um den Rest zu grüßen. "Morgen..." Sagt sie knapp und fühlt sich noch ein wenig steif...also beschließt sie spontan, sich ein paar Meter entfernt von den anderen ein wenig aufzulockern. Lange stillstehen kann sie ohnehin nicht und sich in den Staub setzen mag sie auch nicht. Am Ende ihrer Aufwärmphase malträtiert sie die Luft noch mit einigen Schlägen und Tritten. Etwas schneller atmend als zuvor geht sie wieder auf die Sammelstelle zu. "Hrm...jetzt also erst mal den Wissenschaftlertypen vom Park aufsuchen? Ich glaub, das ist der einzige Shi, mit dem noch gescheit zu reden ist... "
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Klingt gut..." meint Saint und nimmt sich ein Stück Schlangenfleisch.
"Erst Frisco vor Biep retten und dann das Ödland vor verrückten alten Shi retten...
Wir sind schon ein paar Helden." grummelt Saint vor sich hin. "Mal ehrlich... wir sollten Biep auf den Apotheker ansetzen..."
"Dann mal den ganzen Scheiß verklingeln den wir nich mehr brauchen... und dann so schnell wie möglich die Sache beenden."
Saint schaut zur Ladefläche des PickUps.
"Ich glaub wir bräuchten auch noch ne Kühltruhe... nich das der Kopf vergammelt is bis wir im Adytum sind..."
"Erst Frisco vor Biep retten und dann das Ödland vor verrückten alten Shi retten...
Wir sind schon ein paar Helden." grummelt Saint vor sich hin. "Mal ehrlich... wir sollten Biep auf den Apotheker ansetzen..."
"Dann mal den ganzen Scheiß verklingeln den wir nich mehr brauchen... und dann so schnell wie möglich die Sache beenden."
Saint schaut zur Ladefläche des PickUps.
"Ich glaub wir bräuchten auch noch ne Kühltruhe... nich das der Kopf vergammelt is bis wir im Adytum sind..."
Kane

Kane
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Vielleicht wir ihn in Wachs giessen? Kootah-Kopfjäger machen das so." Schlägt Mazzawaken vor.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Valerie nickt nur stumm, als ihr Vorschlag für okay befunden wird. Etwas anderes fällt ihr gerade nicht ein, was den Koffer angeht. "Und ne neue Karre...der Truck war gemütlicher." Findet sie, nachdem sie eine Nacht im Pick-Up verbracht hat. Eine Kühltruhe findet sie als neue Option ebenfalls nicht schlecht - sie würde allerdings weniger Köpfe, sondern Getränke reintun wollen. "Jepp...wenns sowas in heile noch irgendwo gibt..." Stimmt sie also zu. Animals Vorschlag befremdet sie dagegen etwas. Von so einer Konservierungsmethode hat sie noch nie etwas gehört. "Wachs? Hm...aber Kerzenwachs wäre etwas zu schade dafür...und anderes haben wir eher nicht, oder? Ansonsten könnten wirs in Frisco kaufen, wenns das wirklich bringt. "
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Ach bis Frisco hält der noch." brummt Saint. Lustlos kaut er auf der Schlange rum und zündet sich eine Kippe an.
Kane

Kane
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Wir dort ja noch haben die Heihwehmään und die Bus von die Klauns." Ergänzt Animal.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Saint lässt sein Genick knacken und schaut in die Runde.
"Lasst uns erstmal nach Frisco kommen... dann sehen wir weiter." brummt Saint und schaut zum PickUp aus dem gerade ein geräderte Shibo steigt.
"morgn..." nuschelt er und schaut sich verschlafen um.
"Gut... alle wach." meint Saint nur mit einem Schmunzeln weil es scheint als hätte Shibo genauso beschissen geschlafen wie er selbst.
"Urghs... ich hatte die ganze Nacht den Schaltknauf im Rücken..." beschwehrt sich Shibo und bestätigt Saints Vermutung.
Saint lächelt knapp und wendet sich dem Rest der Gruppe zu.
"Also gut... packen wir zusammen und machen los? Mazzawaken Meisterkoch, nimmst du die Schlange?"
"Lasst uns erstmal nach Frisco kommen... dann sehen wir weiter." brummt Saint und schaut zum PickUp aus dem gerade ein geräderte Shibo steigt.
"morgn..." nuschelt er und schaut sich verschlafen um.
"Gut... alle wach." meint Saint nur mit einem Schmunzeln weil es scheint als hätte Shibo genauso beschissen geschlafen wie er selbst.
"Urghs... ich hatte die ganze Nacht den Schaltknauf im Rücken..." beschwehrt sich Shibo und bestätigt Saints Vermutung.
Saint lächelt knapp und wendet sich dem Rest der Gruppe zu.
"Also gut... packen wir zusammen und machen los? Mazzawaken Meisterkoch, nimmst du die Schlange?"
Kane

Kane