Vault Talk 3000
Moderator: Global Moderator
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Re: Vault Talk 3000
wenn ich richtig intervenieren wöllte würd ich zuerst F1M besuchen... dann den standort vom FHQ Server
nein ich mein herrgott... so verblendet wie sie auch mit F3 sind... für diesen Psycho können sie ja nix
nein ich mein herrgott... so verblendet wie sie auch mit F3 sind... für diesen Psycho können sie ja nix
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
Jo dass hab ich auch geschrieben, obwohl ich mich frage, ob sie einfach nur geduldig sind, oder wirklich jeden Nutzer brauchen
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Das Hauptproblem sehe ich in der bilderposterei und vor allem den News, die ohne Quellenangabe gepostet werden. DAs ist geistiger Diebstahl und damit sind diese Dinger allesamt Plagiate. Das mit den Threads ist in erster Linie eine Peinlichkeit für FHQ allerdings auch sehr fragwürdig.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
@randy&tyler wie schon auf HQ geschrieben
bitte bleibt friedlich, ja?
bitte bleibt friedlich, ja?
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
- Cando Garon
- FoCafé Member
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Jo, mal an alle bevor jeder die Kanonenboote auspackt: Wir haben das Team von Fo-HQ quasi gerade eben angeschrieben und wollen zusehen, dass wegen F1M und den plagiaten reagiert wird OHNE dass jetzt eine Art Forenkrieg beginnt.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Warum kannst du das nicht? Copy und Paste, Alter. Und dann schreibst du noch Wolna als Quote-Author rein und linkst da hin, fertig.Cando Garon wrote: https://forum.falloutnow.de/http://p ... 06#p289806
*schieb*
Na ich denk mal, dass Cando das gleich auf den Beitrag verlinkt haben will.
Schade...ich wollte gerade anfangen auch da PM´s von f1m publik zu machen. (nein, nicht wirklich)Zitrusfrucht wrote: Jo, mal an alle bevor jeder die Kanonenboote auspackt: Wir haben das Team von Fo-HQ quasi gerade eben angeschrieben und wollen zusehen, dass wegen F1M und den plagiaten reagiert wird OHNE dass jetzt eine Art Forenkrieg beginnt.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Ansonsten wie bereits weiter oben steht: Wir wollen erstmal friedlich bleiben und zusehen, dass das ganze ohne virtuelles Geprügel über die Bühne läuft.
Na ja, immerhin ist fden FoHQlern jetzt bewusst, dass wir stocksauer sind ^.^
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Ja, kann er aber selber machen. Wieso sollte das nicht gehen? Zitiert halt mal irgendwo etwas und guckt euch im Eingabefeld an, wie es funktioniert. Mann, seid ihr bequem.Tyler wrote: Na ich denk mal, dass Cando das gleich auf den Beitrag verlinkt haben will.
Danke, danke. *verbeugt sich*Zitrusfrucht wrote:
Wir hatten nicht wirklich vor, da total die Sau rauszulassen und das ganze HQ-Forum niederzukacheln...aber der, dessen Name nicht genannt werden darf, verdient einfach nen Dämpfer. Dass er hier News klaut, Threads kopiert, Userbilder von uns dort reinstellt, die PM´s, die ich auf Nexus gekriegt habe...das geht mir alles n bisschen zu weit. Und ich finde nicht, dass er sowas machen können sollte, ohne die Rechnung zu kriegen.
Ey halt einfach ma, damit er weiß was Phase is, lan!!
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Bedenkt auch, dass die meisten User von FHQ von den Klauereien gar keine Ahnung haben - die werden jetzt erstmal eure Posts dechiffireren müssen, was nicht zwangsläufig erfolgreich sein muss weil die Plagiate eher nebenbei erwähnt werden ....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Wer ist hier ihr...bloß weil Cando einen auf APPDler macht...F0lem wrote:Mann, seid ihr bequem.
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Der ist ja ulkig...
http://fallout-hq.de/forum/neuigkeiten-zur-webseite/news-schreiber-fur-die-mainpage-gesucht!/msg17945/#msg17945
http://fallout-hq.de/forum/neuigkeiten-zur-webseite/news-schreiber-fur-die-mainpage-gesucht!/msg17945/#msg17945
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
hey hey Tyler...denk an dass was ich dir gesagt habe...erstmal Ball flach halten...aber:
Fallout 3 Alterfreigabe 18 Jahre
FalloutHQ Global Moderaser 16 Jahre
Fallout 3 Alterfreigabe 18 Jahre
FalloutHQ Global Moderaser 16 Jahre
Ich hab doch gar nichts gesagt. Bin doch ganz brav...randy Mc rupp wrote: hey hey Tyler...denk an dass was ich dir gesagt habe...erstmal Ball flach halten...aber:
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
....16-jährige Mods? WTF.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Alder FUUUUUUUUUUUUUUUUU
Ich meld mich am Besten gleich wieder ab. Wenn ich diese Scheiße schon wieder lesen muss
Dass sind Mods und die benehmen sich, als hätten die die Wahrheit gepachtet.
Ich meld mich am Besten gleich wieder ab. Wenn ich diese Scheiße schon wieder lesen muss
Dass sind Mods und die benehmen sich, als hätten die die Wahrheit gepachtet.
Er kapiert es nicht. Nein, er kapiert es einfach nicht.Tyler wrote: Danke, danke. *verbeugt sich*
Wir hatten nicht wirklich vor, da total die Sau rauszulassen und das ganze HQ-Forum niederzukacheln...aber der, dessen Name nicht genannt werden darf, verdient einfach nen Dämpfer. Dass er hier News klaut, Threads kopiert, Userbilder von uns dort reinstellt, die PM´s, die ich auf Nexus gekriegt habe...das geht mir alles n bisschen zu weit. Und ich finde nicht, dass er sowas machen können sollte, ohne die Rechnung zu kriegen.
Ey halt einfach ma, damit er weiß was Phase is, lan!!
Wie kann einen Menschen bloß so langweilig auf der Welt sein. Ganz ehrlich ich habe schon vieles erlebt, aber sowas ist echt ...
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
xD Was ist Fallout 3? Kennen wir nicht.WIr haben auf keinen fall wissend hier kopien eurer Threads und News zugelassen. Wenn hier News über F1, 2 reinkommen kümmert uns das ehrlich gesagt wenig.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)