Sci Fi RPG - Spiel

... der allgemeine Rollenspielbereich.

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

elvis89
Atomsprengkopf

Re: Sci Fi RPG - Spiel

Post by elvis89 »

"Passagiere?" fragt Kyle.

"Ich hoffe ich bekomme keine Probleme mit den Behörden, weiss nämlich gerade nicht wo mein Personenbeförderungsschein ist..." grinst Kyle blöd.

"Die Reiseroute planen wir später zusammen, Cap..."
still alive
can't stop rockin'
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Manson nickt zu Thea und bestätigt nochmal ihre befürchtung, mit den Worten:
"Also sie kommen mir beide sehr komisch vor. Eine Frau die weit über dem Normalpreis mitten in den SSU Raum gebracht werden will. Und der Typ klang zwar vernümftig aber machte auch keinen so positiven Eindruck. Denn er belauscht private Gespräche sehr gern... Zur Sicherheit hab ich nicht unseren Standort verraten sondern werde sie abholen. Aber ich denke mal, wenn wissen sie längst wo wir sind. Wir müssen sie ja auch nicht mitnehmen. Zur not seh ich mich nochmal nach anderem um. Zum Punkt Geld..."

Dann muss er überlegen wieviel Geld sie noch haben.
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
Mafio

Post by Mafio »

Lobo macht sich n Paar Notizen, ne art Einkaufsliste für den nächsten Landgänger
Sie beinhaltet lediglich n kaste "Styx"Bier, einen Overall in größe L und Ein Set für Kurzstreckenkommunikation.  sollte ja nicht das Große problem sein n paar Kommunikatoren für jedes Crewmitglied aufzutreiben.

Er schreibt das erstmal auf und klemmt den Zettel sichtbar in ne ritze nahe der Schleuse
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

Hawks schaut sich unsicher um.
"Äh... kommt einer mit?" fragt er und nimmt hektisch zwei Züge...
Er hat seit fast einem Tag nix mehr getrunken und ein beschissnes Gefühl im ganzen Körper... das Zittern seiner Hände kann er zum Glück noch unterdrücken und mit Nikotion kompensieren... nicht auszudenken wenn die anderen das sehen würden...
Hawks wird bei desem Gedanken noch ein wenig elender und er wird leicht weiß um die Nase.
Er hofft die anderen halten das für Furcht alleine auf der Stadtion rumzutreiben... "jez wo die Typen hinter uns her sind..." spricht er den Gedanken zuende.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Manson denkt das sie noch etwa 80 000 Credits in der Schiffskasse haben - der Notgroschen, wenn man so will.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

"Ich werde Hawks begleiten, aber wie siehts es nun aus? Wieviel Credits haben wir zur Verfügung?" Hakt Thea nach. "Wegen der Passagiere, ich weiss wir brauchen etwas Kleingeld aber wir müssen alle Risiken minimieren. Haben wir irgendetwas um Subraumpeilung zu unterdrücken oder um Nanotransponder zu entdecken?"
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Nach einigem Überlegen, kann Manson sagen:
"Also wir dürften noch so um die 80000 haben. Aber das ist echt der Notfall wenn wir das ausgeben müssen.
Äh... Subraumpeilung unterdrücken und Nanotransponder  entdecken? Da musst du Spriti fragen." dabei deutet er auf ihn.
Last edited by Zenturio on Fri Feb 09, 2007 8:28 am, edited 1 time in total.
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
FEV-Infizierter
Global Moderator

Thea schaut den Chefmechaniker an. "Gibt es eine Möglichkeit mit der wir ausschließen können das unsere Passagiere verwanzt sind?" Präzisiert Thea ihre Frage.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Spriti würde sagen das für sowas nur Leibesvisitation in Frage kommt - und Mikrosender, sofern diese senden, kann man mit einem kleinen Signalorter aufspüren.

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Hmm..." Tom kratzt sich am Kinn... "also eigentlich kann man da nur mit ner Durchsuchung Erfolg haben. Und Mikrosender kann man mit einem Signalorter aufspüren." brummt er dann in seinen zerzausten Bart.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Mhh." Thea scheint nicht allzu begeistert zu sein. "Okay das muss wohl genügen. Hawks und ich werden uns jetzt mit diesen Hammil unterhalten. Skipper in der Zwischenzeit kannst du ja mit Kyle versuchen genaueres über die Hedonisvorkommnisse zu erfahren, wir müssen wissen wer hinter uns her ist. Und vor allen Dingen warum. Es gefällt mir nicht das diese Typen militärische Waffen tragen und noch weniger gefällt mir das sie straflos etliche Polizisten töten können, das ist ein dicker Hund."
Holger Burner

Lilya Palijova
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Uhm... muss ich immer noch mit?" fragt Hawks kleinlaut, wieder an die unangenehmen Typen erinnert.

Kane
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

"Ist keine schlechte Idee uns auf zu teilen. Gut machen wir es so." bestätigt der Kapitän seiner Ersten Offizierin. "Ich werd mich auch nochmal um einen Ersatzjob umschauen. Vieleicht ergeben sich Alternativen. Aber vorher muss ich nochmal in meinen Schlafraum" spricht er weiter. Als Mason sich an der Tür befindet dreht er sich nochmal zu Kyle um. "Ich denke ich brauche nicht länger als eine viertel Stunde. Wir beide treffen uns an der Schleuse." Dann geht er um sich eine kleine Dosis XDeep zu gönnen. Nur eine kleine zum wachbleiben...
Galileo Galilei
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Manson gibt sich seinen Schuss und spürt langsam die beruhigende und zugleich aufwühlende Wirkung des XDeep.

A.k.a. Fitruszucht
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

Kyle nickt und zuckt zugleich mit den Schultern.
Er begibt sich gemütlich zur Schleuse, nimmt dann ohne ein Wort zu sagen neben Lobo platz.
Last edited by elvis89 on Sun Feb 11, 2007 4:06 pm, edited 1 time in total.
still alive
can't stop rockin'
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Als Manson seinen Schuss gestzt hat, versteckt er alles wiede rund begibt sich zur Schleuse, wo Lobo und Kyle warten.
"Ok, wenn ihr soweit seit können wir los." sagt er  nur kurz
Galileo Galilei
Mafio

Post by Mafio »

"ich hab da ne kleine Liste geschrieben..."  Lobo zeigt mit dem Finger auf ihre position.
"...Nur n paar kleinigkeiten,  aber das Kurzstreckencom-set wär ratsam um mit landgängern in Verbindung zu bleiben."
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

Kyle schnappt sich die Liste, überfliegt sie kurz, was außer den modernen Walkie-Talkies noch drauf steht.

"Die Rechnung für den Kasten Styx und den Overall, größe L geht an dich, stimmts?" grinst er nur und folgt dem Captain.

"Lobo hat hier ein Set für Kurzstreckenkommunikation aufgeschrieben... wer an Bord ist könnte sich mit denen unterhalten, die draußen sind... könnte sinnvoll sein... besonders wenn es darum geht wegen Polizei oder MIB vorzuwarnen..." meint er nur, dem Skipper folgend.
still alive
can't stop rockin'
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Manson und Kyle verlassen die Luftschleuse und stehen nun in der Station.............

A.k.a. Fitruszucht
Mafio

Post by Mafio »

Lobo winkt denen mit einer laschen handbewegeung hinterher und murmelt ein kurzes "Aufmerksam bleiben, wir sehen uns."  und lehtn sich wieder zurück als sich die Schleuse endgültig geschlossen hat
Post Reply

Return to “Rollenspiele”