Also... hab mir grade die Top 10 Rammstein Videos auf TRL (MTV) angesehen.
UND nach dem es euch anscheinend alle brennend interessiert: heute abend um ca. 21 Uhr könnt ihr das Video "Mann gegen Mann" uncut genießen!
Hm, hört auf Jungs sonst muss der Gauss wieder seine Tastatur putzen.
Also Homosexualität nicht zu akzeptieren iist in etwa so als würde man Tag und Nacht nicht akzeptieren.
Nur weil irgendwann mal in der Bibel und von irgendwelchen Biologen und Mediziner festgelegt worden ist das die Geschlechtsteile dazu dienen sich fortzupflnzen und nicht um damit eine sexuelle Befriedigung zu erreichen , heißt das noch nicht das das auch so ist.
s ist einfach mal wieder typisch Mensch das er sich die Biologie, die Evolution und seinen gesamten Horizont so biegt wie er es gerne hätte und wie er ihn sich vorstellt.
"Normal" ist immer auch ein bisschen subjektiv. Und wenn die Homosexuellen nicht Jahrtausende lang für ihre sexuelle Neigung kriminalisiert, stigmatisiert und ermordet worden wären, würde heute keiner sagen: "Ich bin schwul" ; denn dann wäre sowas normal und gar nicht der Rede wert und keiner würde sich aufregen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Nunja Foli. Dann dürftest du auch nur sex haben um ein kind zu machen. das käme dann vielleicht 0 - ca. 3 mal in deinem leben vor. denn wie hellspawn schon sagte, haben biologen und "die bibel" festgelegt, das geschlechtsorgane nur der fortpflanzung dienen.
WENN homosexualität überall aktzeptiert wäre, dann würde es diese "tunten" auch nicht geben, weil sie sich dann nicht von anderen leuten abgrenzen müssten. Diese Emanzipation, die bei manchen Schwulen auftritt, ist doch nur der Ruf nach Freiheit.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Ach ich find es gibt nix besseres wenn man auf der Hantelbank liegt - ordentlich Rammstein dröhnen lässt - da geht das Gewicht wie Butter in die Luft... auf und nieder immer wieder.... *sing*
Okay Leute, ich muss mich kurz fassen, muss in ner halben Stunde weg. Ihr findet, dass ich das engstirnig sehe, ist okay, streite ich nicht mal ab. Es geht mir ganz einfach nur darum, dass mir die Leute nicht ihren verkackten Lebensstil auf die Nase binden, weil mich einfach absolut nicht interessiert, was die so für Zeug in ihrem Privatleben anstellen. Ich will den sogenannten "Ruf nach Freiheit" nicht hören, weil er mir total egal ist. Und ich habe auch nicht vor, meine Ansichten zu ändern, nur, damit diese Leute nachts in Ruhe schlafen können, denn das, was ich denke, lasse ich mir von niemandem ausreden.
Ebenso wenig interessiert mich die Geschichte der Homosexualität oder sonstwas. Wir leben ja schließlich in der Gegenwart.
Ich sag das jetzt zum dritten mal oder so: Mir ist vollkommen Wurst mit Käsegurke, was die in ihrer Kammer anstellen. Solange sie es da drin machen. Akzeptieren tu ich sie deswegen aber trotzdem nicht.
@Lexx: Sag mal welches der zwei Bücher würdest du zuerst lesen 1984 oder das andere?
(hab zwar jetzt erst mal Lektüre satt mit drei Bänden aber der Winter ist lang!)
Also aus aktuellem Anlass würde ich 1984 empfehlen. Wenn du aber einen politischen Plot haben willst, der sich von außen nicht politisch zeigt, dann wäre die Farm der Tiere die bessere Wahl. (Wurde im übrigen auch als Zeichentrickfilm verfilmt)
Ich kann beides nur empfehlen, die Reihenfolge spielt dabei zumindest für mich keine wichtige Rolle.
In dem sinne...
„Alle Tiere sind gleich, aber einige Tiere sind gleicher!“
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
F0lem wrote:
Ich sag das jetzt zum dritten mal oder so: Mir ist vollkommen Wurst mit Käsegurke, was die in ihrer Kammer anstellen. Solange sie es da drin machen. Akzeptieren tu ich sie deswegen aber trotzdem nicht.
Du tust ja gerade so als bei dir täglich ein Schwuler vorbeimommt und dir erzählt was er so mit seinem Lebenspartner alles getrieben hat!
Ausserdem was heisst eigentlich seine Neigung nicht zeigen dürfen, dreh das ganze doch mal um, jedesmal wenn ein Hetero ner frau aufm Hintern guckt lässt er seine Neigung raushängen, jedesmal wenn jemand eine Frau in den Arm nimmt, jedesmal wenn ein Hetero seiner Freundin einen Kuss gibt lässt er seine Neigung raushängem. Dürfen die das denn auch nicht mehr??
Und woher weisst du das es von der natur nicht geplant ist schwul zu sein?? Kennst du den Göttlichen Plan?? Oder weisst du genau wie das in der Natur alles zusammenhängt??
persistent_gloom wrote:"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
Lexx wrote:
In 15 Jahren wird früher alles besser sein.