Bunkergeflüster 1.5
Moderator: Global Moderator
-
- Deathclaw-Jäger
Re: Bunkergeflüster 1.5
Pendulum - Blood Sugar
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
http://www.excrementory.de/sitemedia/mp ... isaguy.mp3Jessica wrote: Ich brauche ganz spontan einen Song, der schnell und hart ist...aber kein Slayer oder son Zeugs ^^
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
"KALINKA MALINKA"
![Grin ;D](./images/smilies/grin.gif)
![Grin ;D](./images/smilies/grin.gif)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
sehr niceKrusinator wrote: Pendulum - Blood Sugar
![thumbsup #thumbsup](./images/smilies/120.gif)
-
- Deathclaw-Jäger
Ha, fuck it, i lied. Its drum and base ![Cool 8)](./images/smilies/cool.gif)
![Cool 8)](./images/smilies/cool.gif)
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
- General Bale
- Heilige Granate
Nö von ner Klassenkameradin , aber deren Arm hat auch was abgekommen!Jessica wrote: Von dir selbst? Von einem Kind?
Fuck yeah Pendulum - Blood Sugar ist einfach geil
![Kiss :-*](./images/smilies/kiss.gif)
![Image](http://d.imagehost.org/0296/Nazi_Vampire_Attack2.jpg)
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Kein...besoffenes Growlen...ich mags nicht ^^ Was nettes zum Haare-durch-die-Gegend-wirbeln-lassen. Hmm...Breaking the Law zB. *damit aufgewachsen*Der Dude wrote: sondern? was für ne richtung dann?
Ich schau mir die Sachen mal an...höre sonst nur grad japanischen Pop...der ist lustig, aber eben nicht hart ^^
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zenturio
- Heilige Granate
Fist Fucking Judas Priest !!!Jessica wrote: Was nettes zum Haare-durch-die-Gegend-wirbeln-lassen. Hmm...Breaking the Law zB. *damit aufgewachsen*
![thumbsup #thumbsup](./images/smilies/120.gif)
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
-
- Deathclaw-Jäger
Zum Bangen find ich was mir grade auch durch den Kopf geht Disturbed ganz gut.
Down with the Sickness oder Stricken oder was in die Richtung. Obwohl. Eher nicht Stricken.
Down with the Sickness oder Stricken oder was in die Richtung. Obwohl. Eher nicht Stricken.
Judas Priest ist glaub ich eher Ass Fucking ... gott, war der jetzt flach :s000:
Ärzte, Priest und Fallout...
Mein Dad hat ganze Arbeit geleistet ^^
Was ich sonst total gern höre, sind das Opening und das Ending zu Strawberry Panic....^__^
"http://www.youtube.com/v/LiY_ifYe9Tw&hl=de"
![Huh ???](./images/smilies/huh.gif)
Was ich sonst total gern höre, sind das Opening und das Ending zu Strawberry Panic....^__^
"http://www.youtube.com/v/LiY_ifYe9Tw&hl=de"
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
wtf? Aber nur zum Spaß, oder? ![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
Schwul. Unheimlich schwul.
/Edit: Ich wach jeden Morgen mit Ton Steine Scherben und "Wir müssen hier raus" auf.
/Edit: Ich wach jeden Morgen mit Ton Steine Scherben und "Wir müssen hier raus" auf.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Was ist (vor allem beim Ending, wo zwei japanische Mädels Händchen halten ^^) daran schwul? Die ganze Serie ist homo, von daher...^^ Gibt nicht einen einzigen Jungen, der da mal auftaucht. Und die Musik ist nett...nichts weltbewegendes, wie es sich für ein Opening gehört.Lexx wrote: Schwul. Unheimlich schwul.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Also ich steh ja auf TV-Spot-Musik. http://youtube.com/watch?v=Nz7CJA_hHS8
"http://www.youtube.com/v/NpiFPXR606c&hl=de"
Noch was cooles...gehört zu einem modernen Piraten-Anime ^^
Noch was cooles...gehört zu einem modernen Piraten-Anime ^^
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
gut das es hier keine anderen Frauen gibt... sonst müsste ich dich als Homorekrutierer(in) hassen ![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
Es gibt eine japanische Studie, die besagt, das alle Frauen zumindest ein wenig bi wären...Mafio wrote: gut das es hier keine anderen Frauen gibt... sonst müsste ich dich als Homorekrutierer(in) hassen![]()
![thumbup #thumbup](./images/smilies/thumbsup.gif)
Heißt, frau muss sie nur ermutigen und schon werden sie lesbisch
![lachen #lachen#](./images/smilies/52.gif)
Bei FO und FO2 tauchen neuerdings diese scheiß Pixelflecken immer auf...die Farben werden dadurch total verfälscht (weiß/lila, etc) und die Zahlen kann man kaum noch erkennen...liegts jetzt am XP? ^^ Oder am Bloodpatch...diesmal waren keine Mods drauf. Die Dinger gehen auch dann nicht weg, wenn man das Spiel beendet und neu startet...(Bei FO 1 gibts zudem bei mir nur noch einen schwarzen Bildschirm, wenn ich in das zweite Gebiet von Junktown will. )
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
-
- Deathclaw-Jäger
Ebenfalls Fallout Frage - soll ich trotz Shattered Destiny eigentlich noch einen Bloodpatch draufkleben oder seh ich auch ohne Splatter und Gore?
- Cando Garon
- FoCafé Member
Wenn ich ne Frau wäre, wäre ich lesbischJessica wrote: Es gibt eine japanische Studie, die besagt, das alle Frauen zumindest ein wenig bi wären...
Heißt, frau muss sie nur ermutigen und schon werden sie lesbisch![]()
![lachen #lachen#](./images/smilies/52.gif)
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
![Roll Eyes ::)](./images/smilies/rolleyes.gif)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig