San Francisco

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

Cando Garon
FoCafé Member

Re: San Francisco

Post by Cando Garon »

Vertigo schaut sich nach sehr, sehr stabilen Krallenhandschuhen um und fragt den Krämer nach dem Preis, falls er solche anbietet. Zugleich betrachtet sie die 3-teilbaren Wurfmesser und überprüft sogleich den Preis derselben.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Jambalaya
FoCafé Member

Post by Jambalaya »

Eddy betritt ebenfalls den Laden immer noch ziemlich verkatert durchsucht er das Angebot nach einem Schalldämpfer und eine Art Zweibein für das Gewehr.
Who controls the British crown?             Who leaves Atlantis off the maps?
Who keeps the metric system down?      Who keeps the Martians under wraps?
We do!                                                   We do!
We do!                                                   We do!

Who holds back the electric car?            Who robs cavefish of their sight?
Who makes Steve Guttenberg a star?     Who rigs every Oscar night?
We do!                                                    We do!
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Die Krallenhandschuhe besitzen ein sehr archaisches Äußeres. Es handelt dabei im vollgepanzerte Handschuhe die Knöchel der Hand werden mit zwei Messerartigen scharfen Dornen verlängert, auf der Rückhand sitzen zwei Reihen scharfe Messerhaken, ein Rückhandschlag gegen einen ungepanzerte Gegner hätte verheerende Folgen...
Ein solcher handschuh kostet 450 Deckel.

Die Wurfmesser besitzen einen Mechanismus, der sobald sie Klinge zu 2/3 eingedrungen ist, die Klinge wie eine Harpune auseinanderschnippsen lässt und damit die Wundwirkung drastisch erhöht und ein Herausziehen des Messers verunmöglicht. (für den Getroffenen). Ein Messer kostet 300 Deckel.

Bei dem angebotenen Waffen handelt es sich entweder um Nahkampfwaffen oder um extreme High Tech. Eddy glaubt hier an der falschen Adresse zu sein, zumal die Auspreisung der Waffen teilweise exorbitant erscheinen....
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

Vertigo versucht Valerie zum Verhandeln herbeilotsen zu können, weil diese am besten mit Händlern umzugehen weiß. Sie möchte sowohl 2 von den Krallenhandschuhen als auch 2 von den Wurfmessern erwerben und würde sich sehr freuen, wenn Valerie noch den einen oder anderen Deckel herausholen könnte.
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
FEV-Infizierter
Global Moderator

Vertigo schafft es den Preis für die Krallenhandschuhe auf insgesamt 800 Deckel zu drücken, bei den Wurfemessern hingegen geht nichts.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

Vertigo kauft die Sachen für die insgesamt 1400 Deckel bei dem Shi-Händler, ihre Lederhandschuhe ersetzt sie sogleich gegen die Krallenhandschuhe, die neuen Wurfmesser verstaut sie in den zahlreichen Taschen ihrer Hose.
Last edited by Cando Garon on Fri Nov 07, 2008 2:28 am, edited 1 time in total.
FEV-Infizierter
Global Moderator

Vertigo wickelt gerade das Geschäft ab und verstaut ihren Einkauf, da erscheit Animal im Laden und legt den gespaltenen Powerrüstungshelm auf den Tresen.
"In Ordnung! Mazzawaken freuen sich über diese Waffe!" Verkündet er und betrachtet interessiert Vertigos Neuerwerbungen.
Holger Burner

Lilya Palijova
Tayika
FoCafé Member

Post by Tayika »

Tayi seufzt im Laden einmal leise und schaut Val fein lächelnd nach, als diese an ihr vorbeigeht. Erst als Val mit dem Händler zu reden beginnt, kann sie sich losreißen und beginnt sich ihrerseits ein wenig umzusehen.
Die junge Shi glaubt nicht hier ein Präzisionsgewehr zu finden oder vielleicht ein besseres, verstellbares Zielfernrohr für ihr Jagdgewehr und wenn, kann sie es ganz sicher nicht bezahlen, dazu sind die Preise hier einfach zu hoch, fürchtet sie. Aber schauen kostet ja nicht und vielleicht, wenn der Verkäufer gerade nicht guckt ...
FEV-Infizierter
Global Moderator

Tayika findet nix was irgendwie in ihrem Sinne brauchbar aussieht und in dem engen Laden etwas zu stehlen birgt gewisse Risiken...
Holger Burner

Lilya Palijova
Tayika
FoCafé Member

Post by Tayika »

Die junge Shi würde vielleicht bei einem passenden Zielfernrohr überlegen, ob sie nicht vielleicht lange Finger macht, doch da so etwas hier offensichtlich nicht verkauft wird, schlendert sie eher minder interessiert durch die Reihen, ehe sie schließlich neben Val tritt, kurz zu ihr und dann auf die Waffe schaut. Sie selbst hat nicht wirklich Ahnung von Energiewaffen, daher sagt sie zu der Sache auch nichts. "Hab nichts gefunden.", meint sie nur leise und eher beiläufig.
Allerdings wird ihr bei dem Gedanken an später schon jetzt richtig kribbelig, auch muss sie leicht lächeln.
Shadow

Post by Shadow »

Mike hat die Besprechung Aufmerksam verfolgt und musste feststellen, das hinter dieser Clown-Geschichte weitaus mehr als simpler Sklavenhandel steckt. Jedoch fehlt ihm das politische Verständnis um die Zusammenhänge ganz zu verstehen.

Nun steht er bei den Anderen im Laden und schaut sich nach einem passenden Zielfernrohr für sein M24 um.
FEV-Infizierter
Global Moderator

Der Händler nimmt den geborstenen Powerrüstungshelm an sich und betrachtet die Schäden die seine Kreation daran verursacht hat.
"Sind sie zufrieden mit der Axt?" Fragt er Mazzawaken.
Der Wilde nickt. "Was kostet diese Raketentreibstoff?"
"300 Deckel pro Tank von dem verbesserten Flammenwerferbrennstoff, 150 Deckel für den normalen."
Wortlos zählt Mazzawaken 300 Deckel ab und zeigt auf die blaue Flasche.

Mike stellt fest das er sich in dem selben Laden wie letztens befindet, hier gab es nur dieses halbe Fernrohr....
Holger Burner

Lilya Palijova
Mafio

Post by Mafio »

Auch Spider steht im Laden...  Er schaut sich nur flüchtig um ob es nicht doch nocht etwas  wie  ne  schweres  SMG  wie eben ner HK53 oder ner noch älteren AKSU  oder  vielleicht auch ein leichtes 556er Karabiner-Sturmgewehr  im Stile des M4, der mexikanischen FX-05 ''Xiuhcoatl'', oder auch nur des HK416.      (Spider sieht nicht wirklich nach  solchen Modellen von denen er keine spezifische Ahnung hat...  Er sucht nach etwas vergleichbarem in seiner Größenklasse. )
FEV-Infizierter
Global Moderator

Auch Spider stellt fest das er in dem Laden schon einmal war und es hier so richtige Ballermänner nicht gibt...

Animal schnallt sich den Tank um und schultert seinen Raktentomahawk. "Mazzawaken werden sich bei dir melden wenn wieder in Stadt und dir berichten wie sich machen mächtige Tomahwak in Prakksis."
Der Verkäufe faltet die Hände vor dem Bauch. "Ich begierig darauf das zu hören. Einen schönen Aufenthalt noch."

Animal schaut zu Vertigo. "Lass uns schauen was es  noch für interessante Geschäfte gibt hmm? Du kennen sicher noch gute Laden oder?"
Vertigo schmunzelt ihren zufriedenen Wilden an und meint. "Sicher doch. Hier ganz in der Nähe gibt es das Gescäft von Tzu Top, er verkauft vor allem grobes Gerät...."
Gemeinsam verlassen die beiden das Geschäft und begeben sich auf die Strasse.
Holger Burner

Lilya Palijova
Mafio

Post by Mafio »

'Muss ich wohl mit dem auskommen was ich hab  -  und was du kannst  -  immer diese unterschwellige Kritik, na gut.'  Er wendet sich  zu Eddy... "Eddy sag, kannst du mir beibringen besser zu schießen?"
Jambalaya
FoCafé Member

Post by Jambalaya »

Eddy, der sich gerade draussen gegen eine Wand gelehnt hat und sich eine Zigarette gönnt, reagiert erst mit einiger Verspätung auf Spiders Frage. "Hm was? Sorry war grad etwas abwesend! Du willstn Schießtraining? Sollte kein problem sein solange wir nich sofort damit anfangen müssen. Zur Zeit dröhnt mein Schädel als ob 2 Supermutanten damit gekegelt hätten. Aber nur dass dus weisst ich hab mit Handfeuerwaffen nur ne Grundausbildung gekriegt, also solange du nich mit Präzisionsgewehren hantieren willst kann ich dir nich übermäßig viel beibringen..."
Who controls the British crown?             Who leaves Atlantis off the maps?
Who keeps the metric system down?      Who keeps the Martians under wraps?
We do!                                                   We do!
We do!                                                   We do!

Who holds back the electric car?            Who robs cavefish of their sight?
Who makes Steve Guttenberg a star?     Who rigs every Oscar night?
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Valerie nickt eifrig, als der Verkäufer mit seiner Erklärung abschließt. War ja doch nicht so kompliziert... "Gut, dann danke ich Ihnen. "  Da sie im Voraus bezahlt hat, hebt sie die Waffe auf und kümmert sich dann um Vertigos Geschäfte. Wie nicht anders zu erwarten, erweist sich die Feilscherei in diesem Laden als schwierig. Als das getan ist, stellt sie sich neben die Shi.  "Nicht schlimm, es gibt hier sicher noch einen Laden in der Nähe, der dir mehr zusagt. " Erwiedert sie auf Tais Meldung und schenkt ihr einen aufmunternden Blick. Langsam nähert sie sich Vertigo und hört von dem Geschäft, welches sie erwähnt. "Ich komm' mit, denk ich..." Kurz wechselt sie einen Blick mit der Shi und geht dann hinter Vertigo und Animal her, mit etwas Abstand...
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Tayika
FoCafé Member

Post by Tayika »

Tayi schmunzelt und erwidert den Blick. "Naja, ich suche ja eigentlich auch nich wirklich was Bestimmtes ... ich hab ja eh nich mehr so viel Deckel.", meint sie zwinkernd.
Sie schaut Val dann nach, als diese Richtung Ausgang geht, nickt dann aber für sich und eilt ihr nach. "Also ich auch, wenns okay ist. So nen bisschen stöbern is bestimmt ganz nett.", meint sie dann lächelt und schließt zu Val auf.
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Sicher ist es okay...ich hätte mir im Gegenteil ansonsten überlegt, darauf zu verzichten, wenn du keine Lust gehabt hättest. " Entgegnet sie und läuft recht gut gelaunt hinter dem Duo her. "Ein paar Deckel kann ich dir zur Not leihen...sag einfach Bescheid, wenn du was brauchst. " Wie zufällig tippt ihr Handrücken unterwegs gegen den der Shi.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Mafio

Post by Mafio »

"Die Grundlagen sollten fürs Erste reichen. Ich hab keine Lust beim nächsten Feindkontakt  nicht zu wissen wie ich richtig auf was schieße... bzw. Das ich nicht ausversehen auf die Falschen schieße.  Der Clown den ich vom Truck runtergeschossen hab  war vermutlich nur Glück."  versucht Spider  Eddy zu Überzeugen.    Er wendet sich kurz zum Ladenbesitzer.  "Sagen Sie, gibt es in dieser Stadt sowas wie nen Schießstand?"
Post Reply

Return to “Fallout Café”