Bunkergeflüster 1.3

Alter Stuff, der vielleicht nochmal helfen kann oder einfach interessiert.

Moderator: Global Moderator

Hope
BoS Neuling

Re: Bunkergeflüster 1.3

Post by Hope »

Lexx wrote: Btw. Glows Rechtschreibung ist echt scheiße. :s000:
Seh ich genauso...

Ach du liebe Güte, das hab ich damals gar nicht mitbekommen - nur dass auf einmal dicht war  :o
LOOOOL ich weiß ja nicht ob über die Gründe schon geschrieben wurde (ich geh stark davon aus)
Zitat "ein Großteil waren Leute.... die Infos zum Spiel suchten... und News sehen wollten."
RICHTIG! Dafür ist so eine Seite doch da?! o.O

Ich z.B. bin seit 15.10.2006 hier registriert und mein erster Post war vor ner Woche - das heißt doch nicht dass ich nicht teilhabe an der Community?! Ich les die News und einige interessante Posts aber hab halt nichts dazu zu schreiben....  :wall1cf:

egal ich les jetzt mal weiter und cool down  :angel:
Image
Sharcc

Post by Sharcc »

Hey!  :D Den Screenshot hab ich gemacht! Ich ich ich!  :s000:
Man ich vermiss mein Style XP Zeugs... die jetzige Benutzeroberfläche von mir ist zum kotzen...  :-[

Bin jedoch zu faul die zu ändern...  ::)

Was dieses Schwulen-Thema angeht:
Mir ist das egal was wer macht mit wem und wieso.
Es sei den man vergreift sich dabei an Minderjährige,
und/oder der/die andere will es nicht.... sprich Zwang.
Von mir aus sollen sich Leute beim vögeln doch anpissen,
ankacken (wie das so Glows vorlieben sind...), anspucken, auspeitschen was weiß ich......
Hauptsache man lässt mich damit in ruhe.  :)
Für mich zählt ehr wie die Leute sich mir gegenüber verhalten,
und nicht was sie Privat machen oder wie sie aussehen usw...
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

Molot wrote: Jo Leutz, bin wieder da... und nächste Woche schon wieder weg...
mollie  :-*

dann kannste jay ja wieder übernehmen  ;)
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Hope
BoS Neuling

Post by Hope »

und wie wars im Frankenland? Sorry lieg bekanntlich flach - weil eigentlich komm ich ja aus der Nähe von NBG  :-*
(im Bundesland Franken)
Image
Projekt
Highwaymanfahrer

Post by Projekt »

Schon gelesen? Heute ist mal wieder der Jahrestag von Supermutants' schließung.
Hope
BoS Neuling

Post by Hope »

jo gugg mal ne seite weiter vorne ;)
Image
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Mach mal halblang, cvw.
Du tust ja gerade so als bei dir täglich ein Schwuler vorbeimommt und dir erzählt was er so mit seinem Lebenspartner alles getrieben hat!
Und du tust hier gerade so, als wär ich der übelste Schwulenhasser, der jeden (offensichtlich) Schwulen auf der Straße anpöbelt.

cvw wrote: Ausserdem was heisst eigentlich seine Neigung nicht zeigen dürfen, dreh das ganze doch mal um, jedesmal wenn ein Hetero ner frau aufm Hintern guckt lässt er seine Neigung raushängen, jedesmal wenn jemand eine Frau in den Arm nimmt, jedesmal wenn ein Hetero seiner Freundin einen Kuss gibt lässt er seine Neigung raushängem. Dürfen die das denn auch nicht mehr??
Unsinn. Lies doch mal, was ich geschrieben habe. Von solchen Dingen war da nirgendwo die Rede, obwohl ich das auch nicht gerade angenehm finde, wenn sich irgendwo zwei Typen küssen. Ich kann's ihnen nicht verbieten, also guck ich weg. Weil ich's ekelhaft finde. Total. Nicht normal.

Wieso kloppt ihr jetzt eigentlich alle auf mich ein? Akzeptiert ihr Schwule? Guckt ihr nicht weg, wenn die sich auf offener Straße küssen? Also ich finde das nicht schön. Kann ich gar nicht oft genug erwähnen.
Und woher weisst du das es von der natur nicht geplant ist schwul zu sein?? Kennst du den Göttlichen Plan?? Oder weisst du genau wie das in der Natur alles zusammenhängt??
Zwei Homosexuelle können sich nicht Fortpflanzen. Und Fortpflanzung ist doch irgendwie das Ziel aller Lebewesen. Mit dem Unterschied, dass wir Menschen noch ne Menge nutzloses Drumherum dabei haben. Noch Fragen?
Hope
BoS Neuling

Post by Hope »

Ich find Sex toll!

Sagt mal Leute wie findet ihr den neuen Aldi PC?? Meint ihr der taugt für meine Eltern (nicht Zocker, Word & Excel Nutzer??)
Image
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Schau mal hier, Hope.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Hope
BoS Neuling

Post by Hope »

@Lexx: thx, wusst ichs doch selber baun ist immer noch am Besten  :)
Image
Chiefchen
Deathclaw-Jäger

Post by Chiefchen »

schau mal auf www.one.de , da gitbs günstige pcs...
Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!  #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray<br />
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
RunningJack
Highwaymanfahrer

Post by RunningJack »

Gut, dass es Leute hibt, die meine Meinung teilen!
F0lem wrote:
Ich sag das jetzt zum dritten mal oder so: Mir ist vollkommen Wurst mit Käsegurke, was die in ihrer Kammer anstellen. Solange sie es da drin machen. Akzeptieren tu ich sie deswegen aber trotzdem nicht.
Genauso sehe ich das auch! Meine Formulierung war vielleicht ein bisschen zu extrem, aber im Grunde war es das was ich denke!

Gauss wrote:
F0lem wrote: Mir ist vollkommen Wurst mit Käsegurke, was die in ihrer Kammer anstellen.
und das ganze jetzt noch ohne rassistischen hintergedanken, den du vermutlich unglücklich formuliert hast und alle sind zufrieden  ;)
Was soll das immer mit diesem Nazi-rassistenfeindlichen-Brainfuck Sprüchen? Nur weil jemand eine Gruppe von Menschen nicht mag, ist er noch lange kein Rassist!!! Das ist eine total hirnlose Bemerkung!!
Ihr habt vielleicht Probleme, ständig bei jeder Meinung gleich das Negative in betracht zu ziehen! Mann, wisst ihr eigentlich selber noch was ihr da schreibt?
F0lem wrote:
Und woher weisst du das es von der natur nicht geplant ist schwul zu sein?? Kennst du den Göttlichen Plan?? Oder weisst du genau wie das in der Natur alles zusammenhängt??
Zwei Homosexuelle können sich nicht Fortpflanzen. Und Fortpflanzung ist doch irgendwie das Ziel aller Lebewesen. Mit dem Unterschied, dass wir Menschen noch ne Menge nutzloses Drumherum dabei haben. Noch Fragen?
Und das habe ich auch bei meinem ersten Kommentar zu vermitteln versucht. Aber irgendwie scheint hier jeder zu glauben, dass ein Geschlecht zur Fortflanzung genügt. In ihren Augen ist das ja "normal"... wohl in Biologie nicht aufgepasst, was?

Sorry für meine Ausdrucksweise, aber ich bin grad echt am kochen!
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Ich bin der Meinung, der Mensch hat sich weit genug entwickelt, um strikte Fortpflanzung nicht mehr an erster Stelle nennen zu müssen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Hör mal zu Running Jack! Das einzige Problem ist deine Intoleranz! Das du es nicht ertragen kannst das manche Menschen auf andere Art und Weise ihr Glück finden, findest du zum kotzen und nimmst es als Legitimation dein beschränkten sozialdarwinistischen, puritanischen verklemmten Kleinbürgermaßstab auf die ganze Menschheit anzulegen.

Du fragst mich ob ich weiß was ich schreibe? Weisst du überhaupt was du schreibst? Wie es ankommt wenn jemand behaupte Homosexuelle wären Geisteskrank? Dann brauchst du dich überhaupt nicht beschweren wenn jemand dir erzählt das daß selbe Argument die Rechtfertrigung für die Ermordung HUNDERTAUSENDER Homosexueller in der NS-Zeit war!

Homophobie ist genauso wie Rassismus oder Sexismus eine Form gruppenbezogener Menschenfeindlichkeit PUNKT

Dann koch mal schön, in deinen beschränkten Oberstübchen kann offenbar eh nix mehr anbrennen.  :wall1cf:
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

@ Lexx: Darum geht es aber doch gar nicht. Wir diskutieren hier doch gerade, ob es normal ist, wenn sich zwei Glechgeschlechtige lieben. Und das ist es nun mal definitiv nicht. Das ist doch wohl kaum abzustreiten. Könntest du deinem Sohn (ohne schlechtes Gewissen) sagen, dass er vollkommen normal ist, wenn er irgendwann ankommt und dir erzählt, dass er auf Männer steht? Mal ganz ehrlich bitte.
Last edited by F0lem on Thu Nov 29, 2007 6:54 pm, edited 1 time in total.
BURN!
Highwaymanfahrer

Post by BURN! »

Können bitte Alle die ihre Posts ausschließlich mit Phrasen vollstopfen das Thema bei sich beruhen lassen, danke!

Schön! Dann kann es ja weitergehen!

@FEV: Schön das du mir das Gefühl gibst nicht im falschen Forum gelandet zu sein!

@User die Schwule widerlich/anormal/krank finden: Ich finde das ihr euch mit dem Gedanken abfinden müsst das ihr schlicht und ergreifend homophob seit. Das ist nicht die feine Tour in einem aufgeschlossenen Land wie unserem aber auch kein Grund euch Sorgen zu machen! Ich würde Euch, wie das bei allen Phobien die Praxis ist, empfehlen euch einmal objektiv mit schwulen Menschen auseinander zu setzen! Das würde Euch helfen eure Angst abzubauen!
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

BURN! wrote: @User die Schwule widerlich/anormal/krank finden: Ich finde das ihr euch mit dem Gedanken abfinden müsst das ihr schlicht und ergreifend homophob seit. Das ist nicht die feine Tour in einem aufgeschlossenen Land wie unserem aber auch kein Grund euch Sorgen zu machen! Ich würde Euch, wie das bei allen Phobien die Praxis ist, empfehlen euch einmal objektiv mit schwulen Menschen auseinander zu setzen! Das würde Euch helfen eure Angst abzubauen!
Homophob? Wenn du meinst, okay. Hab ich jetzt nicht so die Ahnung von, ob das nur eine Abneigung oder schon Hass ist. Für's Hassen hab ich gar keine Zeit.
Mit Schwulen werde ich mich nicht auseinandersetzen. Das kannst du mal vollkommen vergessen. Und Deutschland aufgeschlossen? Wo lebst denn du?  #lachen#
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

DemonKnight wrote: also irgendwie bin ich grad schwer enttäuscht... hab irgendwie von einigen leuten mehr erwartet :(
Dito, dachte eigentlich hier wären die meisten leute relativ intelligent .......

Dann mal als Denkanstoß für all die Leute, die es stört dass Schwulsein kein Tabuthema ist und in der Öffentlichkeit behandelt wird: Es gibt einige Vollidioten die Schwule für ein Schwulsein zusammenprügeln oder gar umbringen oder dies zumindest passiv unterstützen oder gutheißen, das können Neonazis, radikale Christen oder schlicht Spießbürger sein, ist wurscht. Wenn man dieses Thema nicht ins Licht der Öffentlichkeit und ins Bewusstsein der Leute rückt können diese Leute tun was sie wollen. Mal abgesehen von den Schwulen selbst die jederzeit um ihren Ruf und ihre Lebensqualität bangen müssen wenn rauskommen würde, dass sie schwul sind, und sich darum in eine unglückliche Ehe mit ner Frau stürzen oder sonstwas. ich habe die wohl leicht antiquierte Ansicht, dass alle Menschen möglichst glücklich sein sollten. Keine sau "entscheidet" sich, schwul zu sein, genausogwenig wie sich Heteros dazu entscheiden, Frauen geil zu finden.
Wenn die sich in der Öffentlichkeit küssen oder so: Nur zu, klar fühlt man sich zumindest mal befremdet als 'Normalo', aber was kümmerts euch? Denkt ihr, die Schwulen fragen sich nicht auch, was manche Männer an Frauen scharf finden? Verlangen die aber, dass ihr euch in den Keller zurückzieht? Belästigen euch diese Leute, wurdet ihr mal von nem Schwulen vergewaltigt oder misshandelt oder sonstwas (oder missfällt euch der Gedanken, dass damit nicht plötzlich nur Frauen zu rechnen haben)? Ich denke kaum, sich durch die bloße Existzenz von Schwulen belästigt zu fühlen ist genauso, wie sich durch die Existenz von Schwarzen belästigt zu fühlen. #thumbdown

Zum Normalsein oder Nicht-Normalsein: Klar ist es nicht "Normal", aber ich frage mich, ob sich durch diese unnormalität eignetlich wirklich jemand gestört fühlt, und ich meine damit jetzt nicht irgendwelche Kleinkarierte Sonderempfindlichkeit. Wie FEV schonmal sagte: Wenn zehntausend Heteros ne große Heteroparty ähnlich dem Christopher Street day feiern würden, würde es keinen Schwanz stören. Auch Schwule haben ja wohl dieselben Rechte wie andere Menschen, auch in Bezug auf ihre freizügigkeit. Eine andere Ansicht geht letztlich stark in Richtung rechter Rand .....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
BURN!
Highwaymanfahrer

Post by BURN! »

Leider kann ich hier auch nur Dito und WORD sagen!

....wenigstens nicht alle! :)
Hope
BoS Neuling

Post by Hope »

Applaus Applaus!
Dann kann ich mir meine abschließende Zusammenfassung sparen.

Super Zeit für nen Themawechsel!  :angel:

ALSO ich finde ja den neuen MediaMarkt PC von Siemens IDEAL für meine Eltern!
(dann sind die besser ausgestattet als ich  :o )
Meinungen?
Image
Locked

Return to “Wichtiges &amp; Lesenswertes”