--------> <---------------Sharcc wrote:Du bringst mich immer auf tolle Ideen Jess... für morgen bastel ich solch einen Programmheft Smiley...Jessica wrote:RTL? :345bd8964: (Programmheft?)Mr.Wolna wrote: Troja wo läuft das?
...
Bunkergeflüster 1.4
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.4
- General Bale
- Heilige Granate
Saw zuviel?Jessica wrote:Mir egal, habs nicht gespielt ^^ War vor meiner Zeit.Sharcc wrote: Street Fighter ^^ wird nicht zusammen geschrieben *glückscheiZ* ^^
Doom den Film find ich ganz ok, ist weder ein Top noch Flop Movie.
Was cool ist, ist das der Held später in Ego-Shooter-Perspektive rumläuft und die Monster abballert.
Und noch besser, es spielt "The Rock" mit, also ist der Film automatisch sehenswert.
Also...was gibts denn da für Szenen...bei Doom? Sind die einem schreckhaften Mädel zuzumuten?
Resident Evil fand ich okay, Saw ist mir zu viel...
Edit: Frage an alle...heißen weibliche Brahmin Brahme? Selbst im Falloutwiki steht der Name nicht drin...der die das Brahmin.
Doom die Games sind Mega! Der Film is t3h l0s3
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
...jetzt endlich ist fonow perfekt...Sharcc wrote:
--------> <---------------Sharcc wrote:Du bringst mich immer auf tolle Ideen Jess... für morgen bastel ich solch einen Programmheft Smiley...Jessica wrote: RTL? :345bd8964: (Programmheft?)
...
Ich habs irgendwie schon geaht das dieser Smiley das Forum hier revolutionieren wird...!
-
- Deathclaw-Jäger
wurden mal wieder inaktive rausgehauen? ^^ wir sind laut zöähler wiede runter 1000
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
Hä Wieso denn das? Kann mir mal das einer erklären?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Ich habe alle User gelöscht, die sich 2007 angemeldet, aber nicht aktiviert haben. Mich nervt sowas und außerdem werden dadurch mögliche Nicknamen blockiert.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
-
- Vaultboy
Jaja... da spricht der pure NeidFEV-Infizierter wrote: Das du vernünftige Menschen kennst... erstaunlich.
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
man ich brauch nen kaffe
eis zwei drei... HUUULLLZZZ!!!!
bis freitag...
bis freitag...
- General Bale
- Heilige Granate
Indeed!Sharcc wrote: Ich habs irgendwie schon geaht das dieser Smiley das Forum hier revolutionieren wird...!
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
:345bd8964:
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
So, ich guck jetzt erstmal n paar Folgen Dr- House, bis später um halb acht oder so *winke*
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- General Bale
- Heilige Granate
Habe ich schonmal erwähnt das ich bald Ferien habe?
Viel Spaß beim Schauen
Viel Spaß beim Schauen
- Cando Garon
- FoCafé Member
Hab ich schon mal erwähnt, dass ich noch bis zum 14.4 Ferien habe
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Hab ich erwähnt das ich z. Zt arbeitslose bin?
Naja eigtl. läuft mein Vertrag bis zum 15. aber ich fühl mich ziemlich krank.... schon die zweite Woche...
Naja eigtl. läuft mein Vertrag bis zum 15. aber ich fühl mich ziemlich krank.... schon die zweite Woche...
- General Bale
- Heilige Granate
Komisch sowas. Schlimm diese unergründlichen KrankheitenSharcc wrote: Hab ich erwähnt das ich z. Zt arbeitslose bin?
Wasn? Ich hab Bauchnabelsausen am linken Zeh!!!
- General Bale
- Heilige Granate
Oh Gott!!!!111111111111111111111
Wie furchtbar! Also da muss man mindestens 2 Wochen krank sein!
Wie furchtbar! Also da muss man mindestens 2 Wochen krank sein!
Endlich hast du es erkannt