Sharcc wrote:
Street Fighter ^^ wird nicht zusammen geschrieben *glückscheiZ* ^^
Doom den Film find ich ganz ok, ist weder ein Top noch Flop Movie.
Was cool ist, ist das der Held später in Ego-Shooter-Perspektive rumläuft und die Monster abballert.
Und noch besser, es spielt "The Rock" mit, also ist der Film automatisch sehenswert.
Mir egal, habs nicht gespielt ^^ War vor meiner Zeit.
Also...was gibts denn da für Szenen...bei Doom? Sind die einem schreckhaften Mädel zuzumuten?
Resident Evil fand ich okay, Saw ist mir zu viel...
Edit: Frage an alle...heißen weibliche Brahmin Brahme? Selbst im Falloutwiki steht der Name nicht drin...der die das Brahmin.
Saw zuviel?
Doom die Games sind Mega! Der Film is t3h l0s3
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Hä Wieso denn das? Kann mir mal das einer erklären?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Ich habe alle User gelöscht, die sich 2007 angemeldet, aber nicht aktiviert haben. Mich nervt sowas und außerdem werden dadurch mögliche Nicknamen blockiert.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Hab ich schon mal erwähnt, dass ich noch bis zum 14.4 Ferien habe
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote:
Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.