San Francisco

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

Tayika
FoCafé Member

Re: San Francisco

Post by Tayika »

"Oh ... cool ... ", sie lächelt Val geschmeichelt an. "Das ist echt nett von dir." Sie läuft nun auch mit immer besserer Laune neben der nun blonden Val. Wow, ist das cool. Hätte ich echt nie gedacht, das ich ... auf ne Frau stehe? Aber wenn ich die ... Val ansehe ...
Bei Val's Angebot ihr was zu leihen, zögert sie einen Moment, dann nickt sie lächelnd. "Danke, mach ich. Aber wahrscheinlich finde ich eh nichts."
Als dann Vals Hand ihre berührt, zögert sie. Fast scheint es, als wolle sie die Hand der anderen ergreifen, ist sich dann aber unsicher, ob Val es möchte und lächelt sie nur an.
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Val spürt ein flaues Gefühl in der Magengegend. Schon wieder Hunger...? Kann doch nicht. Flüchtig schaut sie zu der anderen und lächelt verschmitzt. Selbst sie ist für einen Augenblick etwas unsicher. Seufzend atmet sie aus, dannn startet sie einen bewussteren Annäherungesversuch und greift vorsichtig nach ihrer Hand, ohne langsamer zu werden. Mit der anderen Hand räuspert sie sich. Kann's ja immer noch nicht so ganz glauben...wenn die echt auf mich abfährt... Bei dem Gedanken wird ihr ganz anders. Sanfter als man es ihr vielleicht zutraut, hält sie unterwegs die Hand der anderen behutsam in der ihren und lächelt ihr zu.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Tayika
FoCafé Member

Post by Tayika »

Kurz wendet Tayi ihren Blick nach von, schließt ihre Augen, dabei genießt sie den wohligen Schauer, der durch ihren Körper geht. So wie sie mich anschaut ... hätte ich doch gesagt, das ich keine Lust hab ... Aber so ist es auch cool!
Dann spürt sie Vals Hand an ihrer, wie sie sie ergreift und ihr Blick wandert zurück zu der anderen, sie erwidert das Lächeln und ihr Blick ist sanft, zeigt stumm die Zustimmung zu dieser Berührung. Die junge Shi sagt nicht, aber das muss sie auch nicht, die Blicke die sie Val zuwirft und auch empfängt sprechen für sich.
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Auch Val macht einen sichtlich entspannten und doch paradoxerweise fast aufgeregten Eindruck. Selbst Händchenhalten mit ihr ist etwas Besonderes... Denkt sie erstaunt und genießt das  warme Gefühl, das von der zierlichen Hand der Shi ausgeht. Der stumme Augenkontakt ab und zu zwischen den beiden macht Worte für den Moment recht überflüssig.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Der Ladeninhaber hustet gekünstelt. "Also bei der Polizei gibt es einen Schiessstand allerdings nur für Polizisten und ein weiterer ist mir nicht bekannt. Wir Shi kämpfen mehr mit Geist und Körper als mit Schusswaffen."

Animal blickt kurz zu Tayika und Val, seine Miene verrät aber nicht was er gerade denkt. "Wollen wir noch zu eine andere Laden? Vertigo sagen hier einer in die Nähe." Fragt Animal in die Runde.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Mafio

Post by Mafio »

"Ok, trotzdem Danke."  Er wendet sich wieder Eddy zu...  'Körper und Geist...  Die sollen mal zeigen  wie sie  mit ihrem Geist eine Kugel aufhalten, mit dem Körper kann ichs mir vorstellen.  -  ...' "Hm schätze das wir das wohl irgendwo außerhalb machen sollten... evtl in den Ruinen draußen  vor der Stadt."   Spider weiß ja nicht  dass diese Ruinen die herum der Shistadt  das eigentliche SanFrancisco sind....  bzw waren...
Tayika
FoCafé Member

Post by Tayika »

Tayi genießt dieses Glücksgefühl, das sie nun eigentlich ständig verspürt, jetzt, wo sie die etwas rauhere Hand von Val in ihrer Hand spürt. Nicht mehr allein ... ja, das ist wirklich schön. Wie hab ich so etwas vemisst ... Und sie mag mich wohl wirklich, das ist schön.
Mittlerweile schaut sie eher flüchtig nach von, der Augenkontakt zu der Frau an ihrer Hand ist einfach viel wichtiger. Daher bemerkt sie Animals Blick auch nicht und schaut erst zu ihm, als er zu ihnen spricht. "Hm ... also .. ich ... " Ihr Blick geht kurz zu Val. "... wir schon, oder?", meint sie lächelnd, mehr schon zu Val.
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Valerie wendet sich von Tai zu Animal um und reagiert mit einem leicht fragenden Gesichtsausdruck auf seine nichtssagende Miene. Sieht wohl von außen doch nicht so rein-freundschaftlich aus, wie ich dachte...egal. "Deswegen folgen wir euch...die kennt sich hier ja aus. " Bestätigt Valerie Animal und die Worte der Shi. Hab zwar kaum Kohle, aber s' wäre trotzdem cool zu wissen, was diese Shileute noch so alles zum Verkauf anbieten. Während sie die Verbundenheit mit der anderen durch den Händekontakt aufrecht erhält, fühlt sie sich an Syn erinnert. Nur irgendwie ist es noch mal anders...hier kann ich ein wenig auf sie aufpassen und nicht nur umgekehrt... Auch wenn sie nicht weiß, wie lange das wohl anhalten wird, momentan könnte es ihr jedenfalls nicht besser gehen...
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Tayika
FoCafé Member

Post by Tayika »

Tayi nickt nun auch noch einmal bestätigend und schaut Animal an. "Eben mal ein wenig schauen. Was wird denn in dem Laden verkauft, zu dem ihr wollt?", fragt sie dann beide, wobei wohl eher Vertigo das beantworten kann.
Sie schaut so unbeschwert, wie eigentlich sonst nur gestern bei der Party drein, ja, denn sie fühlt sich gut.
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Hmm gut warten wir noch auf Spider und den Jäger." Meint Animal und beschaut sich sein neues Spielzeug.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Mafio

Post by Mafio »

"Hm die anderne wollen wohl weiter... kommst du?"  Meint er zu Eddy  und schließt wieder mit der Gruppe auf. "Gut, wie sieht der Plan für die nächsten Stunden aus?"
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Wir suchen jetzt noch nen Laden auf, den Vertigo kennt...ansonsten...gibts noch nicht viel. Ich muss euch später mal beisammen haben, damit wir endlich in die Disc schauen können...ansonsten wollte ich mir noch ein wenig die Stadt ansehen...mit Tai. " Antwortet sie Spider. Deren Hand hält sie immer noch umfasst, als denke sie gar nicht daran, sie wieder loszulassen...
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Nini trottet hinter der Gruppe her, hat sich bisher immer drum bemüht, möglichst wenig zu diesen Steckbriefen zu sagen. Sie schluckt. Natürlich weiß sie, was hinter dieser Sache steckt, was passiert ist und vielleicht auch, wer hier alles hockt - aber sie weiß nicht wie sie es erklären soll, jetzt wo im Augenblick alles relativ gut läuft. 'Hey leute, ich mixe Drogen, meine Freunde und beinahe auch ich wurden alle im Boneyard umgebracht als uns Animal besuchte, er hat mich gefoltert, ich habe mit den Bullen einen Deal ausgehandelt .... und jetzt bin ich hier?'. Sogar für Nini hört sich diese Strategie Scheiße an, insbesondere weil Sie sie nicht vor Animal anwenden will.

Kurzerhand entscheidet sie sich, diese Sache Valerie bei der nächsten gelegenehti unter vier Augen zu erklären - jedenfalls teilweise.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Mafio

Post by Mafio »

Spider blickt auf Val's und Tay's Hände...  'AAAAhhaaa...  Mir kommen da so ein paar schmutzige Gedanken  -  denk an was asexuelles, denk an was asexuelles, denk an was asexuelles, denk an was asexuelles...'  Spider kuckt n bischen umher und bleibt dann bei Ninis Augen hängen, still lächelt er ihr zu...
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Auf Spider achtet sie nicht wirklich...stattdessen geht sie weiter und sieht nur kurz nach hinten zu Nini...
Last edited by Jessica on Fri Nov 07, 2008 5:39 pm, edited 1 time in total.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
FEV-Infizierter
Global Moderator

Zwei Querstrassen kommt die Gruppe zu etwas das wie ein von weiten wie ein Blumenladen aussieht, Blumen in den Schaufenstern und in einen gigantischen Pflanzkübel davor. Der Pflanzkübel entpuppt sich beim näheren Hinschauen allerdings als das riesige Geschütz eines alten Schlachtschiffes. In den Schaufenstern liegen zwischen den Blumen Kanrren in allen Größen und Formen, eine insektenmäßig aussehende Powerrüstung steht inmitten des Blumenmeers, ein Schild mit dem unglaublichen Preis von 350000 Deckel hängt ihr um die Brust. Die Reklame preist in englisch und chinesisch an: "Tzu Top - the united colours of firearms".
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Nini wirkt im Augenblick etwas grüblerisch und bemerkt garnicht, welche Blicke ihr von wem wie und wann zugeworfen werden ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Mit Tai im Schlepptau geht sie auf den 'Blumenladen' zu und betrachtet interessiert die Powerrüstung, die in ihren Augen allerdings so viel kostet wie eine Kleinstadt..."Sowas werd ich auch eines Tages mal finden...bisher hab ich nicht mal verbrannte Einzelteile davon gefunden, aber irgendwann..." Sinniert sie beeindruckt über dieses aus Metall bestehende Stück Geschichte vor sich hin. "Gehen wir rein? " Fragt sie anschließend.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Tayika
FoCafé Member

Post by Tayika »

Tayi ist derweil neben Val, Hand in Hand mit ihr weiter gegangen. Sie scheint auch nicht zu stören, das das jemand sehen könnte - wieso auch, schließlich fühlt sie sich das erste Mal seit langem wieder richtig gut.
Als Val dann meint, sie würde sich dann noch gern mit ihr die Stadt ansehen, lächelt sie ihr zu und nickt. "Genau ..."

Schließlich kommen sie in die Nähe des vermeintlichen Blumenladens und sie schaut interessiert zu diesem Laden. Als sie dann erkennt, um was es sich dabei handelt, entfährt ihr ein beeindrucktes "Wow ...".
Die Shi schaut gleich darauf zu Val und nickt. "Ja, das ist schon echt beeindruckend ... vor allem der Preis.", meint sie leicht grinsend. "Der hat bestimmt, was ich suche, aber der Preis ..." sie zwinkert Val zu und nickt. "Gehen wir rein." Sie spricht leise und sanft.
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Valerie muss sich zusammenreißen, jetzt nicht etwas Unbedachtes zu tun. Somit nickt sie ihr schmunzelnd zu und will mit ihr das Geschäft betreten. Wenn ich mir was von Nini leihe...ach...nee, das langt doch nie. Aber schauen kann ich trotzdem. Vor allem interessieren sie automatische Waffen...Schießeisen, die jedoch eine normale SMG oder eine AK schlagen...
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Post Reply

Return to “Fallout Café”