Sci Fi RPG - Spiel
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Re: Sci Fi RPG - Spiel
Er zieht bei der Beschreibung gleichzeitig eine Augenbraue hoch: "Interessant - aber ich kaufe nichts ab was ich nciht vorher persönlich begutachtet habe."
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Zenturio
- Heilige Granate
Manson tritt wortlos in den Raum. Und schaut sich erst, in seiner Position, um bevor er dann spricht.
"Ich bin hier, um etwas über sie zu Erfahren. Auf diese Station muss man kontrollieren und nicht Vertauen. Also reine Formsache. Machen sie sich keine Gedanken. "
Er hat sich diesen Grund gerade erst zusammen gebastelt. So richtig weiß er ja nicht was er hier will. Aber etwas über diese ominöse Frau zu erfahren. Kann nicht ganz Falsch sein.
"Ich bin hier, um etwas über sie zu Erfahren. Auf diese Station muss man kontrollieren und nicht Vertauen. Also reine Formsache. Machen sie sich keine Gedanken. "
Er hat sich diesen Grund gerade erst zusammen gebastelt. So richtig weiß er ja nicht was er hier will. Aber etwas über diese ominöse Frau zu erfahren. Kann nicht ganz Falsch sein.
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Oh", sagt sie, "nun gut, wenn sie das so wollen............." Sie deutet Manson sich irgendwo in diesem kleinen Raum zu setzen (wahlweise auf einen Stuhl, den Tisch oder das Bett) und setzt sich ihrerseits selbst auf das Bett.
"Sofern ihre Fragen nicht zu persönlich werden.............."
"Sofern ihre Fragen nicht zu persönlich werden.............."
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Zenturio
- Heilige Granate
"Ich will mir nur ein Bild machen können. Ich frage einfach gerade weg. Haben sie uns schon mal gesehen?"
fragt er mit Anspielung auf die Nachrichten und die möglichen Haftbefehle...
dann setzt er sich auf den Stuhl.
"Sie wissen sicher was ich meine...."
fragt er mit Anspielung auf die Nachrichten und die möglichen Haftbefehle...
dann setzt er sich auf den Stuhl.
"Sie wissen sicher was ich meine...."
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
- Zenturio
- Heilige Granate
"Hm... sie schauen keine Nachrichten..."
meint er und lächelt dabei leicht.
"Aber mich beschäftigt die Frage, äh.... sie geben ja ziemlich viel Geld aus um nach City 6 zu kommen. Darf ich fragen warum?"
fragt er dann und geht lieber nicht weiter auf die Nachrichten ein.
meint er und lächelt dabei leicht.
"Aber mich beschäftigt die Frage, äh.... sie geben ja ziemlich viel Geld aus um nach City 6 zu kommen. Darf ich fragen warum?"
fragt er dann und geht lieber nicht weiter auf die Nachrichten ein.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Doch, ich sehe Nachrichten", sagt sie, "meist Galactic News und SSU-Information - ich habe in City 6 Verwandte, genauergesagt in Viertel 6, falls sie wissen was dort bedeutet. Zur Zeit sind dort offene Aufstände und Demonstrationen gegen die Stadtverwaltung und die Zentralregierung der SSU ausgebrochen. Ich möchte mich um sie kümmern und will deshalb möglichst unauffällig nach City 6; bevor die Viertel noch abgeriegelt werden." Sie seufzt.
"Hören sie, Mister Manson - ich weiß was für Menschen hier an diese Station andocken und welchen Geschäften hier zumeist nachgegangen wird, es interessiert mich nicht was sie oder ihre Crew angestellt haben sollte das ich sie kennen sollte."
"Hören sie, Mister Manson - ich weiß was für Menschen hier an diese Station andocken und welchen Geschäften hier zumeist nachgegangen wird, es interessiert mich nicht was sie oder ihre Crew angestellt haben sollte das ich sie kennen sollte."
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Also meinetwegen können sie mit kommen und sich durch den Haufen wühlen..." meint Hawks mit einem Schulterzucken.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Nein, einer meiner Leute wird sie aber begleiten. - Hey, Dan", ruft er laut aus und ein junger, muskulöser Mann mit nackten Oberkörper tritt hervor. Sein Schädel ist kahlrasiert und auf seinem Oberkörper hat er das Zeichen der Nationalen Volksfront eintätoowiert - eine terroristische, rassistische Vereinigung. Sowohl in SSU als auch Europa gilt die Organisation als illegal.
"Er wird euch begleiten - bei mir darf jeder arbeiten wenn er tüchtig ist, egal welche Weltanschauung er verfolgt", sagt Hamill.
"Er wird euch begleiten - bei mir darf jeder arbeiten wenn er tüchtig ist, egal welche Weltanschauung er verfolgt", sagt Hamill.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Zenturio
- Heilige Granate
"Naja ich frag nur nach, weil ich wissen will was da draußen abgeht. Es ist außerdem nicht einfach in die Hauptstadt der SSU zu kommen. Wir sind in eine Sache verwickelt, die kaum abstruser sein kann. Ich muss alles daran setzen meine Crew aus Ärger raus zu halten. Sie versehen also das ich nervös bin, wenn Fremde uns begegnen. Aber ich werde alles versuchen, sie unauffällig zu ihren Verwanten zu bringen. "
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Ach wirklich", fragt die Frau neugierig, "was für eine abstruse Sache meinen sie denn?"
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Zenturio
- Heilige Granate
"Tja wo soll ich Anfangen." beginnt Manson seine Geschichte. Er lässt einiges aus aber die Frau erfährt von ihm das sie die Männer in Schwarz begegnet sind und dann dies Flüssigkeit bekommen haben. Das sie tötlich ist und nun von Polizei und MiB gejagt werden, weil sie fliehen mussten und eigendlich unschuldig sind. Aber die MiBs alles daran setzen die Crew zu töten.
"Ich weiß es klingt alles wie in einem Krimi, aber es ist pasiert..."
"Ich weiß es klingt alles wie in einem Krimi, aber es ist pasiert..."
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Hawks mustert Dan misstrauich und zuckt dann mit den Schultern.
"Na von mir aus..." meint er dann und nickt dem Kerl zu.
"Na von mir aus..." meint er dann und nickt dem Kerl zu.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Die Frau denkt einen Augenblick nach. "Vielleicht sind sie in City 6 ja sicher - im Zentrum der SSU hat Europa und damit erstrecht Hedonis so ziemlich keinerlei Einfluss. Viele gesuchte Leute fliehen über die Grenze und warten dort ab bis Gras über alles wächst. Es gibt nur sehr selten Auslieferungen zwischen den beiden Mächten - auch wenn die Erde an sich kein sonderlich freundlicher Ort ist."
________________________________________________________________________________________________
"Gehen wir", sagt Dan mit seiner tiefen Stimme, zieht sich ein weißes Muscleshirt an durch welches man seine Tatoos - darunter auch das Zeichen der Nationalen Volksfront - gut erkennen kann und geht los.
"Wohin", fragt er wortkarg.
________________________________________________________________________________________________
"Gehen wir", sagt Dan mit seiner tiefen Stimme, zieht sich ein weißes Muscleshirt an durch welches man seine Tatoos - darunter auch das Zeichen der Nationalen Volksfront - gut erkennen kann und geht los.
"Wohin", fragt er wortkarg.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Folg uns einfach..." brummt Hawks und macht sich auf den Rückweg zum Schiff.
Irgendwie is ihm der Kerl nicht geheuer... er hofft das Thea mit ihm fertig wird... wobei der Kerl ziemlich... sehr sehr kräftig aussieht.
Irgendwie is ihm der Kerl nicht geheuer... er hofft das Thea mit ihm fertig wird... wobei der Kerl ziemlich... sehr sehr kräftig aussieht.
Kane

Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Zu dritt gehen Thea, Dan und Hawks den Gang runter bis sie schließlich vor der Schleuse zur Fire3 stehen - als sie eintreten sehen sie Lobo, welcher sich gerade irgendwas im Fernsehen ansieht.............
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Zenturio
- Heilige Granate
"Sie haben ja recht" meint Shibo, "aber wir sind eigendlich unschuldig. Nur können wir das nicht Beweisen. Ok ich werd sie so oder so nach City 6 bringen von daher hab ich 2 Gründe dort hin zu gelangen. Wir machen unser Schiff zur Zeit wieder klar. Wenn wir fertig sind hol ich sie ab und wir können ohne Umschweife starten." meint Shibo zum Abschluß. Etwas misstrauisch ist er immer noch, aber irgendwie glaubt er auch die Geschichte mit den Verwanten.
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Hi..." Hawks hebt zum Gruß eine Hand.
"Wir gehen uns den Schrott anschaun." zügig begibt er sich in den Maschinenraum.
Er will diesen Typen so schnell wie möglich wieder los werden.
"Wir gehen uns den Schrott anschaun." zügig begibt er sich in den Maschinenraum.
Er will diesen Typen so schnell wie möglich wieder los werden.
Kane

Kane
Lobo schreckt auf und zielt mit der 45er auf den Muskelberg!
"Wie ein Schrotthändler sieht er mir nicht grade aus - kann man ihm überhaupt trauen?"
"Wie ein Schrotthändler sieht er mir nicht grade aus - kann man ihm überhaupt trauen?"
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Nimm die Knarre runter Lobo. Das ist der Angestellte eines Schrotthändlers!" Sagt sie verärgert. "Tschuldigen sie Dan der Kerl ist etwas nervös. Zum Maschinenraum geht es hier entlang." Sie weisst in die Richtung, bleibt aber vor Lobo stehen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova